mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: Schwarze Baggys, Schwarzes "Es Wird Eng Tour"- T-Shirt (Die Ärzte und so <3), schwarze Socken.
    Haare: Werden morgen wieder gefärbt. Hab aber noch keine Ahnung welche Farbe. Vielleicht braun..
    Ich esse: Heute nix, gab gestern an meiner Geburtstagsparty ein schön leckeres Steak *___*, das war mehr als ich sonst in der Woche esse xD
    Ich trinke: Ein Smirnoff. Langsam aber sicher mag ich das Gesöff =3
    Ich rede mit: niemandem. Gibt keinen Besuch das Wochenende und ich geh auch nicht weg. Hab gestern genug gefeiert ^^
    Ich chatte mit: is niemand tolles on ._. Aber is ja auch noch früh Morgens. Sind noch alle am arbeiten ^^
    Ich höre: Rebell - Die Ärzte
    Mir geht es: vom Kater mal abgesehen ganz gut ^^
    Ich bin: gut drauf. 4 Tage Wochenende, umgerechnet 600€ zum Geburtstag gekriegt, tolle Party gehabt. Was will man mehr?
    Ich will: Sommer ._. Mir gehen die Pullis aus und ich hab keinen Nerv zum waschen.
    Ich sollte: eigentlich meinem T.-Mäuschen anrufen, aber hab keinen Bock <<
    Ich wünsche: mir 'n Auto.
    Ich liebe: Michi <3
    Ich hasse: Die 4-Köpfige Familie mit dem dämlichen schreienden Baby in der 1-Zimmer-Wohnung über mir.
    Ich denke: Ich meld mich mal für 'n Nothelferkurs an =3
    Ich grüße: Einfach mal alle
    Ich werde: mich nachher mal an die Hausaufgaben setzen. Gott sei dank haben wir keine Prüfungen mehr bis Mitte Februar =3
    Ich könnte: auch irgendwas anderes tun, aber dann mache ich meine Hausaufgaben gar nicht mehr.
    Momentanes Motto: -

Users Awaiting Email Confirmation

Kleidung: Jeans, Nightwish-T-Shirt
    Haare: immer noch nen bissel ölig o_O halt dumm, wenn man unter nem Auto durchläuft, aus dem noch die letzten Tropfen Öl rauswollen
    Ich esse: nix, gibt nachher in der Stadt Pizza ode so
    Ich trinke: türkischen Apfeltee
    Ich rede mit: meiner Cousine, die mich eig schon längst hätte abholen sollen
    Ich chatte mit: niemanden, sonst häng ich wieder ewig vorm PC und kann mich net fertig machen
    Ich höre: grad auf Pause wegen Telefon, aber steht grad auf Apocalyptica - Lif burns
    Mir geht es: gut, nachher aber noch besser
    Ich bin: gut drauf. 3 Tage Wochenende
    Ich will: Sommer, Straße is glatt und schlecht zu fahren
    Ich sollte: mich langsam fertig machen zum weggehen
    Ich wünsche: mir 'n neues Handy
    Ich liebe: wen Bestimmtes
    Ich hasse: eig keinen
    Ich denke: darüber nach, was wir morgen abend machen könnten
    Ich grüße: alle
    Ich werde: gleich off gehen