-
Drachentöter
Kleidung: khakifarbene Hose, anthrazitfarbender Pulli, geile schwarze Unterwäsche
, graue Socken(!!!) und Puschen
Haare: im geflochtenen Zopf gebändigt
Ich esse: niiiiiix, Punkte Pensum is voll ^^
Ich trinke: Selter wie so gut wie immer 
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Kamu und Eve \o/
Ich höre: sone Mafia-Doku im TV
Mir geht es: feini fein, aber mir is etwas müde^^
Ich bin: in eine Wolldecke gewickelt, so sitzt es sich am bequemsten im Sessel !__!
Ich will: bitte noch einen Hocker um die Beine hochlegen zu können
und natürlich allesganzvieljetztsofortundso ^_-
Ich sollte: für den Moment mal nix...vielleicht bei Gelegenheit höchstens mal Blümchen wässern...
Ich wünsche: alles einen schönen Abend und mir selbst wie immer 50000 euro 
Ich liebe: mein Bett <3, meinen Sessel, den Schaum vom Cappucino, freie Tage mitten in der Woche und heiße Duschen °__°
Ich hasse: aufstehen um 5 Uhr, kalte Hände und Pärchen die selbst noch im vollgestopften Bus 20cm vor deiner Nase knutschen müssen >__>"
Ich denke: mei hab ich heute wenig zu erzählen >__>"
Ich grüße: den knuffigen Achadrion in seinem Glashäuschen (sing nicht so viel das hohe C dadrin
), dann das FFXII-besessene Eve und das flauschige Kamu, das keine 1,92m Frauen mag 
Ich werde: wohl bald mal auf Klo gehen, sonst artet das wieder in Ministry of silly Walks aus x__X
Ich könnte: auch einfach noch in meiner Decke eingewickelt bleiben und im letzten Moment erst hinhumpeln 
Momentanes Motto: Das Motto ist bisher nicht aus dem Urlaub zurück...wurde sicher von Terroristen verschleppt!