-
General
Kleidung: Kapuzenpulli mit Katzenöhrchen an der Mütze
und ne Jeans
Haare: sollte ich mal wieder nach färben! Mittelblond stand mit irgendwie noch nie!
Ich esse: Vorgestern Suppe, Gestern Suppe, heute Suppe, morgen Suppe! Langsam reichts! Ich will ein paar fettige Burger sofort! Aber wenns weiterhin nur dürre Suppe gibt verzichte ich lieber und mach einen auf Nulldiät! Wenn ich noch einen Löffel Suppe essen muss, lauf ich Amok!
Ich trinke: nix
Ich rede mit: /telefoniere mit Miyuki, welche mir mal wieder den allerletzten Nerv raubt!
Ich chatte mit: keinem! Und das ist auch gut so! Ich hab nähmlich keine Laune!
Ich höre: Miyuki, welche gerade angefangen hat die letzten 20 Animehits zu trällern! GNADE!!!!!
Mir geht es: joar ganz goody auch wenn mir nach wie vor oft der Gedanke kommt einfach Wahllos in die City zu rennen und jeden Fressalien Laden zu überfallen!
Ich bin: fies, böse, hinterhältig, nerdig und gefährlich! Also ganz normal halt!
Ich sollte: Auf meinen Arzt hören und mir keinen super leckeren vor fett triefenden mit extra Käse und ohne Tomaten belegten Burger reinscheiben! :creepy:
Ich wünsche: die Weltherrschaft!
Ich liebe: Die Zeiten in denen ich meinen Frieden habe und mich keiner am dauer nerven ist! Aber diese Zeiten sind ja so rar!
Ich hasse: Operationen im Allgemeinen! Besonders aber Operationen am Magen, nach denen man Wochenlang nur Schonkost essen darf! Beispiel: SUPPE!!! ARRRGH!!!!
Ich denke: Hunger! Und komm schon Miyuki du hast doch bestimmt noch was anderes vor heute Abend als die dicke zu nerven oder?....Nein?!...oh man!
Ich grüße: Eileen,Viddy,FF, Parallax,Layana und alle die meine geistreichen Ergüsse hier lesen!
Ich werde: Gleich nach nem triftigen Grund suchen, den Telefonhörer aufzulegen und freaky Miki abzuwürgen!
Ich könnte: Mich auch geschalgen geben und ihr weiter zu hören! Aber das wäre auf die Dauer blanker Selbstmord!