Kleidung: Jeans und weisses ärmelloses Top. Und braune Stiefel =3
Haare: Will ich ein bisschen kürzen lassen. Die wachsen so... seltsam...
Ich esse: Nix, gab heute auch noch nix und wird heute auch nix geben. Hab bis zum 25. Januar noch 10 Suppen, 1 Pizza und eine Schachtel Toffifee. Jedenfalls wenn ich mich einfach nicht dazu kriege endlich mal abzuwaschen. Sonst gäbs auch noch Frosties und Smacks ^^"
Ich trinke: extrem kalkhaltiges Arboner Wasser ausm Hahn. Wääääh.
Ich rede mit: ab und zu mit 'nem Mitarbeiter, aber die sind immer so ungespräching. Ich will mein Corinliiii ;__;
Ich chatte mit: Niemandem. Aber bald hab ich in meiner Bude I-Net, dann wird 'ne Chat-Nacht veranstaltet. Hab schon ein paar Freunde dafür eingespannt.
Ich höre: Leute telefonieren.
Mir geht es: supergut. Und in 6 Tagen wirds mir noch besser gehen.
Ich bin: ziemlich gut drauf. Nur noch 6 Tage!
Ich will: Dass die schon in 6 Tagen ist ._. . Und Geld. Hab sowas von nix mehr ;_;
Ich sollte: eigentlich Altpapier rausschleppen, aber ich sag einfach, ich hätte noch was zu tun gehabt xD
Ich wünsche: meinem Schatz viel Glück bei der Fahrprüfung, die in wenigen Minuten beginnt =3
Ich liebe: Meinen Schatz
Ich hasse: Meine Nachbarn.
Ich denke: Noch 1 Stunde, dann ist endlich Wochenende! Und dann gehts ab innen Ex Libris ein paar DVD's, CD's und Games kaufen (ich hab tonnenweise Gutscheine fürn Ex Libris zu Weihnachten bekommen ^^)
Ich grüße: Meinen Schatz, T-Mäuschen, Ilena, Lola, Sami, Jovi, Bibi und ja.. alle
Ich werde: mich mal so langsam aufn Weg innen Keller machen.
Ich könnte: auch einfach heimschleichen. Merkt eh keiner.
Momentanes Motto: ---