mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung: ganz normal. Eine Jeans und ein schwarzer Pulli
    Haare: Ein Mittelding zwischen bequem und ordentlich
    Ich esse: SChokoladeeee! Jaaa^^
    Ich trinke: sprite dazu, sprite > all
    Ich rede mit: meiner mutter und meinem Bruder
    Ich chatte mit: Claudi
    Ich höre: grad nüx
    Mir geht es: gut
    Ich bin: im moment grad ziemlich relaxed dafür, dass ich morgen Klasenarbeit schreibe und mein Lernaufwand bisher eher nich so doll war
    Ich will: mehr von Umisho sehen!
    Ich sollte: mich beeilen mit lernen, denn heute kommt der dritte teil des herrn der ringe
    Ich wünsche: andi viel spass beim wow zocken
    Ich liebe: schokolade :creepy:
    Ich hasse: Latein
    Ich denke: Sprite ist alle ._.
    Ich grüße: Martin, Babsi und Basti, Lena und Kiri <3
    Ich werde: mir heut unbedingt den herrn der ringe anschauen
    Ich könnte: eion foto von meinem bruder machen, wie er gerade YMCA tanzt O.o
    Momentanes Motto: Warum bin ich so fröhlich? so fröhlich? so fröhlich?

Kleidung: Jeans und weisses ärmelloses Top. Und braune Stiefel =3
    Haare: Will ich ein bisschen kürzen lassen. Die wachsen so... seltsam...
    Ich esse: Nix, gab heute auch noch nix und wird heute auch nix geben. Hab bis zum 25. Januar noch 10 Suppen, 1 Pizza und eine Schachtel Toffifee. Jedenfalls wenn ich mich einfach nicht dazu kriege endlich mal abzuwaschen. Sonst gäbs auch noch Frosties und Smacks ^^"
    Ich trinke: extrem kalkhaltiges Arboner Wasser ausm Hahn. Wääääh.
    Ich rede mit: ab und zu mit 'nem Mitarbeiter, aber die sind immer so ungespräching. Ich will mein Corinliiii ;__;
    Ich chatte mit: Niemandem. Aber bald hab ich in meiner Bude I-Net, dann wird 'ne Chat-Nacht veranstaltet. Hab schon ein paar Freunde dafür eingespannt.
    Ich höre: Leute telefonieren.
    Mir geht es: supergut. Und in 6 Tagen wirds mir noch besser gehen.
    Ich bin: ziemlich gut drauf. Nur noch 6 Tage!
    Ich will: Dass die schon in 6 Tagen ist ._. . Und Geld. Hab sowas von nix mehr ;_;
    Ich sollte: eigentlich Altpapier rausschleppen, aber ich sag einfach, ich hätte noch was zu tun gehabt xD
    Ich wünsche: meinem Schatz viel Glück bei der Fahrprüfung, die in wenigen Minuten beginnt =3
    Ich liebe: Meinen Schatz
    Ich hasse: Meine Nachbarn.
    Ich denke: Noch 1 Stunde, dann ist endlich Wochenende! Und dann gehts ab innen Ex Libris ein paar DVD's, CD's und Games kaufen (ich hab tonnenweise Gutscheine fürn Ex Libris zu Weihnachten bekommen ^^)
    Ich grüße: Meinen Schatz, T-Mäuschen, Ilena, Lola, Sami, Jovi, Bibi und ja.. alle
    Ich werde: mich mal so langsam aufn Weg innen Keller machen.
    Ich könnte: auch einfach heimschleichen. Merkt eh keiner.
    Momentanes Motto: ---

Veicha Gast
    Kleidung: schwarzer rock, Anti-Hip-Hop-Allianz-t-shirt, Schwarze chucks (schreisbt man dei so ? ), Öhm ja unterwäsche xD
    Haare: Offen , schulterlang und ordnetlich gekämmter ponny xD (schwarz !)
    Ich esse: Eine Bretzel.
    Ich trinke: Mineral Wasser von lidl, Jawohl ! >=O
    Ich rede mit: Niemandem
    Ich chatte mit: Tarlah
    Ich höre: Subway to Sally - Unsterblich
    Mir geht es: Seltsam. o.o Gut : 2 in Englisch und ich chatte mit meinem angebetetem schlecht : 6 in deutsch kassiert
    Ich bin: doof. xD
    Ich will: bei meinem schatz sein >O<
    Ich sollte: Zimmer aufräumen o.o''
    Ich wünsche: ich wäre bei ihm ~
    Ich liebe: Tarlah ! Romano ! Nennt ihn wie ihr wollt <3
    Ich hasse: Meine Deutschlehrerin , Dark Plasman, Meine englisch lehrerin
    Ich denke: Noch 40 minuten dann muss ich weiter kekse backen.
    Ich grüße: Meinen Tar' ^-^ der rest hier kennt mich ja auch nicht xD
    Ich werde : Vieles.
    Ich könnte: auch vieles.
    Momentanes Motto: ololroflmaoeyboaheyaldaeyneodaeyweteef ?! xD
    Geändert von Veicha (13.01.2008 um 02:29 Uhr)

Kleidung: Kapuzenpulli mit Katzenöhrchen an der Mütze und ne Jeans
    Haare: sollte ich mal wieder nach färben! Mittelblond stand mit irgendwie noch nie!
    Ich esse: Vorgestern Suppe, Gestern Suppe, heute Suppe, morgen Suppe! Langsam reichts! Ich will ein paar fettige Burger sofort! Aber wenns weiterhin nur dürre Suppe gibt verzichte ich lieber und mach einen auf Nulldiät! Wenn ich noch einen Löffel Suppe essen muss, lauf ich Amok!
    Ich trinke: nix
    Ich rede mit: /telefoniere mit Miyuki, welche mir mal wieder den allerletzten Nerv raubt!
    Ich chatte mit: keinem! Und das ist auch gut so! Ich hab nähmlich keine Laune!
    Ich höre: Miyuki, welche gerade angefangen hat die letzten 20 Animehits zu trällern! GNADE!!!!!
    Mir geht es: joar ganz goody auch wenn mir nach wie vor oft der Gedanke kommt einfach Wahllos in die City zu rennen und jeden Fressalien Laden zu überfallen!
    Ich bin: fies, böse, hinterhältig, nerdig und gefährlich! Also ganz normal halt!
    Ich sollte: Auf meinen Arzt hören und mir keinen super leckeren vor fett triefenden mit extra Käse und ohne Tomaten belegten Burger reinscheiben! :creepy:
    Ich wünsche: die Weltherrschaft!
    Ich liebe: Die Zeiten in denen ich meinen Frieden habe und mich keiner am dauer nerven ist! Aber diese Zeiten sind ja so rar!
    Ich hasse: Operationen im Allgemeinen! Besonders aber Operationen am Magen, nach denen man Wochenlang nur Schonkost essen darf! Beispiel: SUPPE!!! ARRRGH!!!!
    Ich denke: Hunger! Und komm schon Miyuki du hast doch bestimmt noch was anderes vor heute Abend als die dicke zu nerven oder?....Nein?!...oh man!
    Ich grüße: Eileen,Viddy,FF, Parallax,Layana und alle die meine geistreichen Ergüsse hier lesen!
    Ich werde: Gleich nach nem triftigen Grund suchen, den Telefonhörer aufzulegen und freaky Miki abzuwürgen!
    Ich könnte: Mich auch geschalgen geben und ihr weiter zu hören! Aber das wäre auf die Dauer blanker Selbstmord!

Kleidung: GMZ baggy shirt,Nike jogging hose
    Haare: normal
    Ich esse: nix
    Ich trinke: mezzo mix
    Ich rede mit: einigen ^^
    Ich chatte mit: vielen xD
    Ich höre: jeyz
    Mir geht es: eigentlich ganz gut
    Ich bin: müde
    Ich will: eine dicke pizza
    Ich sollte: -
    Ich wünsche: -
    Ich liebe: euch alle <3 xD
    Ich hasse: -
    Ich denke: wie bekomme ich mein posting counter auf 1000
    Ich grüße: Faelis,Mani,Biohazard
    Ich werde: Texte schreiben
    Ich könnte: auch Tv gucken
    Momentanes Motto: Ich hab gehört das Leben ist eine Bitch,doch ich liebe sie...

Kleidung: Picaldi Polover, Picaldi Jeans
    Haare: So wie sie bei mir immer sind
    Ich esse: Nix
    Ich trinke: Nix
    Ich chatte mit: Wie soll man mit jemandem chatten, wenn alle pennen sind? XO
    Ich höre: 50 Cent feat. JokA - If I can't Es gibt kein Battle Tour RMX
    Mir geht es: ganz gut
    Ich bin: Müde ._.
    Ich will: Pizza
    Ich sollte: Ins Bett gehen - mach ich aber nicht.
    Ich wünsche: mir endlos viele Kippen und endlos viel Alkohol
    I luv: Money
    Ich hasse: Nazis
    Ich denke: an die Schule die Montag wieder los geht T___T
    Ich grüße: SeeVa, Sakurinnes, Ericson, Mehran, Isgar, Kico
    Ich werde: Vielleicht gleich mal nen text schreiben, mal sehen ... - Aber auf keinen fall schlafen!
    Momentanes Motto: Es gibt kein Battle und es gibt auch keinen der mich besiegt!