mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kleidung:
    Jeans und rot-blau gestreifter Baumwollpullover.
    Haare:
    Offen, lockig und im Gesicht hängend *wild Haare aus dem Gesicht puste*
    Ich esse:
    nix
    Ich trinke:
    Kaffee
    Ich rede mit:
    meinem Kollegen, der nach 10 Wochen Krankheit wieder da ist.
    Ich höre:
    Berliner Rundfunk 91.4 (interessant für den Rentnersender ist aber, dass sie vorhin AC/DC gespielt haben! )
    Mir geht es:
    Eigentlich gut
    Ich bin:
    aus der Wachstumsphase raus. Jetzt gibt es nur noch zwei Richtungen für mich: In die Breite oder ich schrumpfe aus Altergründen.
    Ich will:
    Reich sein. Dann übernehme ich das Forum und lasse die Puppen tanzen *harharhar* Aber reich sein will ich trotzdem!
    Ich sollte:
    Arbeiten???
    Ich wünsche:
    Immer noch den Weltfrieden. Allerdings sieht es für mich so aus, als wenn der in immer weitere Ferne rückt...
    Ich liebe:
    wie immer!
    Ich hasse:
    ...das Jahr ist noch zu jung, um zu hassen!
    Ich denke:
    hier fällt mir niee was ein. Denke ich überhaupt?
    Ich grüße:
    Meine allerliebste Lieblingsvinnie *wink und anflausch* Ich hoffe das du wieder gesund bist Schönheit. Deine Kekse waren super!

Paramite, Virginie, Dragonlady, darkblue, Pitter, drunken monkey, Zaburaska, Dimitrij und den Rest!
    Ich werde:
    Volller Elan an die Arbeit gehen.
    Ich könnte:
    Schlafen! Ich habe diese Nacht nur 2,5 Stunden geschlafen. Dieses Lotterleben mit dem späten ins Bett gehen und dem noch späteren Aufstehen hat mich ganz kalt erwischt! Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich wieder gerade vor bin!

Kleidung:
    Jeans und rotkariertes Hemd
    Haare:
    zum Zopf gebunden
    Ich esse:
    nix
    Ich trinke:
    Kaffee
    Ich rede mit:
    meinem Kollegen
    Ich höre:
    Radio eins
    Mir geht es:
    Eigentlich gut
    Ich bin:
    laut Layana ein Phänomen!
    Ich will:
    Mit meinem Reichtum dem Weltfrieden auf die Sprünge helfen. Wo bekomme ich jetzt Reichtum her?
    Ich sollte:
    Arbeiten???
    Ich wünsche:
    Immer noch den Weltfrieden. Allerdings sieht es für mich so aus, als wenn der in immer weitere Ferne rückt...
    Ich liebe:
    wie immer!
    Ich hasse:
    den Winter
    Ich denke:
    Ich hätte gerne mal die Nutkick-PN an Vinnie gesehen.
    Ich grüße:
    Meine allerliebste Lieblingsvinnie *aus meinem Glashaus ganz leise rüberwink*
    Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, aber die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen! Fühl dich geknutscht und geflauscht!

Ich werde:
    Voller Elan an das Wochenende denken.
    Ich könnte:
    Schlafen und Geldausgeben. Beides ist nicht möglich...also reden wir nicht darüber!
    Geändert von Achadrion (17.01.2008 um 10:00 Uhr)

Kleidung:
    Jeans, ausgeliehener Pulli weil ich keinen eigenen warmen,flauschigen hab .__.
    Haare:
    offen und duftend
    Ich esse:
    Mousse eau Chocolat *____*
    Ich trinke:
    Wasser, aus einem Becher wo irgendwas ekliges drinnen klebt <___<"
    Ich rede mit:
    niemandem
    Ich höre:
    nix, sollte ja eigentlich mit Kunden telefonieren...
    Mir geht es:
    Gut, vor allem weil ich bald aus habe
    Ich bin:
    extrem verspannt *sich selbst massier*
    Ich will:
    Meinen Lohn schon heute. Und dass Freitag ist... Und überhaupt ganz viel
    Ich sollte:
    Arbeiten??? -absolutes Dito XD
    Ich wünsche:
    Meinen Lohn schon heute. Und dass Freitag ist... Und überhaupt ganz viel
    Ich liebe:
    Ähm...tja, ich... huch?
    Ich hasse:
    Die Kälte hier. Und das eklige Zeug in meinem Becher^^"""
    Ich denke:
    Dass ich heute in der Arbeit übermäßig faul war <__<"
    Ich grüße:
    Alle Österreicher, besonders das "Spü", weil der mir gerade ganz spontan einfällt.
    Zaburaska, weil der Vormittags immer genauso viel spammt wie ich und ihm deshalb vll. genauso langweilig ist
    Achadrion, aus dem gleich Grund, nur dass der nicht spammt, sondern meist sinnvolle Posts schreibt^^ Und weil der auch während der Arbeit postet.
    Tii-chan, weil er männlich ist und Fallen Angel weil die weiblich ist (ich sollte nicht immer vom Ava auf das Geschlecht schließen *hüstel*)
    Ich werde:
    Vielleicht doch noch etwas arbeiten. Hier ist ja eh nix los
    Ich könnte:
    Mir einen neuen Becher holen...aber ich mag nicht in den kalten Aufenthaltsraum gehen...

Kleidung: Schwarze Baggys, Schwarzes "Es Wird Eng Tour"- T-Shirt (Die Ärzte und so <3), schwarze Socken.
    Haare: Werden morgen wieder gefärbt. Hab aber noch keine Ahnung welche Farbe. Vielleicht braun..
    Ich esse: Heute nix, gab gestern an meiner Geburtstagsparty ein schön leckeres Steak *___*, das war mehr als ich sonst in der Woche esse xD
    Ich trinke: Ein Smirnoff. Langsam aber sicher mag ich das Gesöff =3
    Ich rede mit: niemandem. Gibt keinen Besuch das Wochenende und ich geh auch nicht weg. Hab gestern genug gefeiert ^^
    Ich chatte mit: is niemand tolles on ._. Aber is ja auch noch früh Morgens. Sind noch alle am arbeiten ^^
    Ich höre: Rebell - Die Ärzte
    Mir geht es: vom Kater mal abgesehen ganz gut ^^
    Ich bin: gut drauf. 4 Tage Wochenende, umgerechnet 600€ zum Geburtstag gekriegt, tolle Party gehabt. Was will man mehr?
    Ich will: Sommer ._. Mir gehen die Pullis aus und ich hab keinen Nerv zum waschen.
    Ich sollte: eigentlich meinem T.-Mäuschen anrufen, aber hab keinen Bock <<
    Ich wünsche: mir 'n Auto.
    Ich liebe: Michi <3
    Ich hasse: Die 4-Köpfige Familie mit dem dämlichen schreienden Baby in der 1-Zimmer-Wohnung über mir.
    Ich denke: Ich meld mich mal für 'n Nothelferkurs an =3
    Ich grüße: Einfach mal alle
    Ich werde: mich nachher mal an die Hausaufgaben setzen. Gott sei dank haben wir keine Prüfungen mehr bis Mitte Februar =3
    Ich könnte: auch irgendwas anderes tun, aber dann mache ich meine Hausaufgaben gar nicht mehr.
    Momentanes Motto: -

Users Awaiting Email Confirmation

Kleidung: Jeans, Nightwish-T-Shirt
    Haare: immer noch nen bissel ölig o_O halt dumm, wenn man unter nem Auto durchläuft, aus dem noch die letzten Tropfen Öl rauswollen
    Ich esse: nix, gibt nachher in der Stadt Pizza ode so
    Ich trinke: türkischen Apfeltee
    Ich rede mit: meiner Cousine, die mich eig schon längst hätte abholen sollen
    Ich chatte mit: niemanden, sonst häng ich wieder ewig vorm PC und kann mich net fertig machen
    Ich höre: grad auf Pause wegen Telefon, aber steht grad auf Apocalyptica - Lif burns
    Mir geht es: gut, nachher aber noch besser
    Ich bin: gut drauf. 3 Tage Wochenende
    Ich will: Sommer, Straße is glatt und schlecht zu fahren
    Ich sollte: mich langsam fertig machen zum weggehen
    Ich wünsche: mir 'n neues Handy
    Ich liebe: wen Bestimmtes
    Ich hasse: eig keinen
    Ich denke: darüber nach, was wir morgen abend machen könnten
    Ich grüße: alle
    Ich werde: gleich off gehen