Kleidung: Jeah! It's Gammel Time! Endlich bin ich raus aus den unbequemen Festklamotten!
Haare: Glatt, gestylt und ja sie sehen heute Ausnahmsweise mal echt tollig aus!
Ich esse: Geht mir weg mit Essen!![]()
Ich trinke: nüschts
Ich rede mit: keinem irgendwie pennen schon alle! Wasn los hier??? Frechheit!![]()
Ich chatte mit: nobody
Ich höre: meine Freundin neben mir schnarchen!
Mir geht es: hm ne mischung aus Koppweh und Übelkeit, könnte besser sein, geht aber noch!
Ich bin: böse und fies!
Ich will: nie nie nie wieder Gans essen! Geht mir weg mit Weihnachtsgans!
Ich sollte: morgen aufräumen! Obwohl ich mich grad frage, für was ich heute das komplette verfluchte Haus geputzt und gewienert habe wenns hier schon wieder aussieht wie bei Hempels unterm Sofa!!!![]()
Ich wünsche: mir, das meine Freundin, jetzt wieder aufwacht und mein Bett freiräumt! Will in mein Bett! Sofort" *quengel*![]()
![]()
Ich liebe: wird hier nicht verraten![]()
Ich hasse: die Liste würde zu lange werden!![]()
Ich denke: Man ey! 10 Stunden Arbeit und 10 Minuten essen! Das ist doch fies ey!![]()
Ich grüße: Weil jetzt immernoch Weihnachts Time ist grüß ich euch heute mal alle!![]()
Ich werde: gleich mal lüften, ein paar Sachen weg räumen und mich nach drüben ins Wohnzimmer verkrümeln!
Ich könnte: Auch Alarm machen und meine Freundin einfach ausm Bett schmeißen und "rutsch mal" brüllen! Aber da Weihnachten ist bin ich mal nicht so evil drauf wie sonst!![]()
Momentanes Motto: Evil People wie ich, sind viel zu evil für irgendwelche Mottos!![]()

Kontrollzentrum