Kleidung: Jeah! It's Gammel Time! Endlich bin ich raus aus den unbequemen Festklamotten!
Haare: Glatt, gestylt und ja sie sehen heute Ausnahmsweise mal echt tollig aus!
Ich esse: Geht mir weg mit Essen!
Ich trinke: nüschts
Ich rede mit: keinem irgendwie pennen schon alle! Wasn los hier??? Frechheit!
Ich chatte mit: nobody
Ich höre: meine Freundin neben mir schnarchen!
Mir geht es: hm ne mischung aus Koppweh und Übelkeit, könnte besser sein, geht aber noch!
Ich bin: böse und fies!
Ich will: nie nie nie wieder Gans essen! Geht mir weg mit Weihnachtsgans!
Ich sollte: morgen aufräumen! Obwohl ich mich grad frage, für was ich heute das komplette verfluchte Haus geputzt und gewienert habe wenns hier schon wieder aussieht wie bei Hempels unterm Sofa!!!
Ich wünsche: mir, das meine Freundin, jetzt wieder aufwacht und mein Bett freiräumt! Will in mein Bett! Sofort" *quengel*
Ich liebe: wird hier nicht verraten
Ich hasse: die Liste würde zu lange werden!
Ich denke: Man ey! 10 Stunden Arbeit und 10 Minuten essen! Das ist doch fies ey!
Ich grüße: Weil jetzt immernoch Weihnachts Time ist grüß ich euch heute mal alle!
Ich werde: gleich mal lüften, ein paar Sachen weg räumen und mich nach drüben ins Wohnzimmer verkrümeln!
Ich könnte: Auch Alarm machen und meine Freundin einfach ausm Bett schmeißen und "rutsch mal" brüllen! Aber da Weihnachten ist bin ich mal nicht so evil drauf wie sonst!
Momentanes Motto: Evil People wie ich, sind viel zu evil für irgendwelche Mottos!