-
Ehrengarde
Kleidung: Dunkelblaue Jeans, Brauner "Love Kills Slowly" Kapuzenpulli von Ed Hardy (gekauft in der Türkei), Weisses ärmelloses Shirt, braune Stiefel.
Haare: Noch etwas feucht vom duschen.
Ich esse: Nichts, hatte auch noch nichts. Blöderweise ._.
Ich trinke: Wasser mit Kohlensäure (ohne trink ich kein Wasser und Punkt)
Ich rede mit: 'nem Mitarbeiter. Diskussion, ob fräulein Widmer-Schlumpf die Wahl zum Bundesrat annimmt oder nicht. Ich hoffs mal, sonst kommt wieder Blocher das rassistische Arsch <<"
Ich chatte mit: Naja.. ich schreibe viele E-Mails mit meinem T-Mäuschen mit dem selben Thema wie oben.
Ich höre: 'nen anderen Mitarbeiter tippen.
Mir geht es: supergut. Man bedenke, dass ich seit 12 Tagen 'ne eigene Wohnung hab =D
Ich bin: Ein bisschen müde, aber normal, wenn man morgens um halb 7 schon auffer Arbeit antrabt (mir war zu Hause langweilig und ich musste hier sowieso noch was privates erledigen, ohne dass jemand Wind davon kriegt ^^)
Ich will: Dass mein neuer PC wieder läuft ;_; Das doofe Teil ist nach 2 Tagen schon abgesoffen. Gut, war u.a. auch meine Schuld und die meiner Mutter *hust*
Ich sollte: Mal Altpapier zusammenbündeln. Und meine Prozesseinheit fertigschreiben und eigentlich gar nicht im Internet rumsurfen. Aber egal xD
Ich wünsche: mir zu Hause wieder Internet. Dann muss ich nicht ständig am Abend länger bleiben zum Hausaufgaben machen.
Ich liebe: na, meinen Freund, wen sonst? 
Ich hasse: meine neuen Mitschülerinnen. Doofe Hühner. Aber 2 der 4 Jungs in der Klasse sind ganz easy 
Ich denke: noch 35 Tage, dann kann ich mir legal Wodka kaufen =3
Ich grüße: Alle 
Ich werde: wohl noch etwas weiter im I-Net rumsurfen, wenn ja sowieso niemand da ist, der mir arbeit gibt. Und morgen bin ich ganz alleine im Büro (wirklich alleine, alle von der Abteilung haben frei, ferien oder sind krank xD)
Ich könnte: Wieder nach Hause und ins Bett liegen. Aber ich glaube, die andern hätten nicht so freude dran. Wer soll denn sonst die ganze Zeit Scheisse rufen? xD
Momentanes Motto: Live and let live.
-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Schlafanzughose, schwarzer Rollkragenpulli, schwarze Unterwäsche, graue Socken und graue Pantoffeln...voll die Goth heute 
Haare: im Zopf und leicht strähnig
Ich esse: Nudeln mit geschmortem Gemüse, auf daß mein Magen es auch akzeptiert ohne zu verkrampfen 
Ich trinke: Selter 
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Eve \o/
Ich höre: Tarja - I walk alone, KUNG FU GENERATION - After Dark, Idina Menzel - A Hero comes home, Saber Rider - Main Title (Full Version)
Mir geht es: ganz okay, habe die Magenverunglimpfung vom Montag ganz gut überstanden wies scheint (meinen Enkeln erzähle ich dann es war ne fette Lebensmittelvergiftung die ich durch einen einzigen KEKS bekam !__!)
Ich bin: sehr pünktlich im Zyklus, jetzt immer alle 26 Tage...Virginie ich hoffe bei dir ists nun länger 
Ich will: endlich Ferien >__> noch anderthalb Wochen ;__;
Ich sollte: im Moment nix, aber nachher meine Softec Hausaufgaben machen^^
Ich wünsche: allen eine schöne Zeit...und mir 50000 Euro >__>"
Ich liebe: mein Bett :3
Ich hasse: kaputte Waschmaschinen, kaputte Grafikkarten, verdorbende Mägen, Kekse die einem den Magen verderben, trödelnde Bummelvisagen in übervollen Geschäften und meine notorische Geldnot^^"
Ich denke: ein Glück daß ich jetzt meine Weihnachtseinkäufe abgeschlossen habe x__X
Ich grüße: den knuddeligen Achadrion der hoffentlich die Keks-Offensive überstanden hat (keine Sorge, der maganverderbende Keks stammte von einer Kollegin ^_-), das arme J-Musik süchtige Eve, das noch abwesende Kamu das sich hoffentlich demnächst online bequemt
und heute mal wieder OwA weil er mal wieder Laut gegeben hat nach sage und schreibe über einem halben Jahr 
Ich werde: mal meine Nudeln aufessen
Ich könnte: öh...*rülps*
Momentanes Motto: Nie wieder Notaufnahme, es gibt wahrlich nettere Orte an denen man sich zum Sterben hinlegen kann >__>
-
Ehrengarde
Kleidung: Jeans, schwarzes Shirt, Mütze und Schal
Haare: unter der Mütze^^ sehen danach immer total zerstrubbelt aus... wie schlimm
Ich esse: hmm hatte grade reis und Gemüse
Ich trinke: diesmal eine Coke
Ich rede mit: meiner Familie, die da sind mein Bruder, meine Mitter nud mein Paps (meine Schwester wohnt nicht mehr bei uns...)
Ich chatte mit: Iassiiiiiiiiiii ^^ lang nicht mehr gelesen
Ich höre: Culture Beat- Inside out im Radio-Blackmagic
Mir geht es:
wow die Schulaufgaben sind jetzt alle voerbei, heute war Englisch. Das einzige größere demnächst (neben den Exen) ist mein Referat über Comicadaptionen am Dienstag
Ich bin: desshalb ganz relaxed
Ich will: Huete noch eine Origamikatze falten
Ich sollte: aufpassen, dass ich bis morgen noch Mathe und Deutsch lern , denn da wahrscheinlich Ex
Ich liebe: <3 claudi ich liebe nur dich! <3
Ich hasse: keinen mehr, marion grad nur noch ein bisschen
Ich grüße: bast, babsi, chris, alex, erwin und goe
Ich werde: am Samstag auf das FUSE BOX x-mas conzert gehen! juhuu8)
Ich könnte: -/-.
Momentanes Motto: Im TNT, Im dynamite!
-
Ehrengarde
Kleidung: Beinahe das selbe wie gestern, nur hab ich jetzt ein beiges Top an.
Haare: Ich frag mich schon seit 'ner halben Stunde (seit ich mit arbeiten begonnen hab), ob ich die gebürstet hab ^^ Ich glaub ich habs vergessen. Naja, sie hängen wie immer runter, also kanns nicht so schlimm sein.
Ich esse: Vollkorngipfeli =3
Ich trinke: Kaffeeeeeeee *_*
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Mal wieder reger E-Mail-Kontakt mit meinem T-Mäuschen 
Ich höre: nichts. Ich brauch 'n Radio -__________-
Mir geht es: sehr gut. Noch 9 Stunden, dann ist Wochenende =D
Ich bin: ein Schleppesel ._.
Ich will: Nach Hause.. schlafen.. da helfen auch 5 Kaffees (Kaffeen, Kafis?) nichts dagegen. 
Ich sollte: Lernen. Nächste Woche 3 grosse Prüfungen und weil ich neu in die Klasse gewechselt bin hab ich keinen Plan <<"
Ich wünsche: mir den Weltfrieden.
Ich liebe: Jake 
Ich hasse: meine Halbschwester. Die ruft mich immer mitten in der Nacht (so um die 12/13 Uhr) an und fragt, wies mir geht.
Ich denke: noch 34 Tage und mein Kühlschrank wird voll von Passoa sein =3
Ich grüße: Niemanden 
Ich werde: mich nicht drüber aufregen, dass ich doch nicht so ganz alleine bin. Nein, nein, nein, nein, nein. Ach, Scheisse <<"
Ich könnte: Mal anfangen Karteikärtchen für Englisch und Französisch zu erstellen. Vielleicht.
Momentanes Motto: --------- Ta-Daa
-
General
-
Ehrengarde
Kleidung: Fuse Box -Shirt
und jeans
Haare: unter den Kopfhörern
Ich esse: nüx, rein gar nüx
Ich trinke: limonade
Ich rede mit: keinem... ich in so einsam ;_;
Ich chatte mit: grade mit claudi, aber die is grad gegangen. rosi hat sich auch grade verabschiedet
Ich höre: Sarah Connor- Christmas in my heart, im radio blackmagic
Mir geht es: hach ich bin so traurig TT_TT
Ich bin: nämlich verliebt, aber wenn nur eine Seite verliebt ist tut das weh *heul*
Ich sollte: weiß nich, müsste noch lernen... latein ist ziemlich viel
Ich liebe: claudi, aber sie geht wieder zu ihrem marion
Ich denke: ach, soviele dinge gehen mir gearde durch den kopf...
Ich grüße: babsi und basti. gute heimfahrt euch beiden!
Ich werde: gelich wirklich noch lernen gehen müssen 
Ich könnte: noch half life spielen, um den frust zu vertreiben...
Momentanes Motto: stirb jung!
-
Provinzheld
Kleidung:Jeans, Pulli, Weste
Haare:lang und offen
Ich esse:eine Mandarine
Ich trinke:grünen Tee
Ich rede mit:niemandem
Ich chatte mit:keinem
Ich höre:Gemurmel im Hintergrund
Mir geht es:ganz gut, bald ist Weihnachten
Ich bin:etwas gestresst