Kleidung: Ringel-Longsleeve, meine lustigen karo-schuhe, ne schwarze hose und den ganzen anderen rest
Haare: frisch gewaschen, gestylte und wieder zerstört von wind
Ich esse: nix, wenn ich essen zubereiten muss, habe ich nie hunger danach
Ich trinke: Ginger Ale
Ich rede mit: mit mir im geiste
Ich chatte mit: niemandem
Ich höre: David Garrett - Virtusoso
Mir geht es: bin ziemlich müde, die woche war anstrengend und ich will jetzt eigentlich nur schlafen, aber muss noch knapp 3,5 stunden durchhalten bis die frühschicht da ist und ich daheim bin
Ich bin: auf arbeit und völlig demotiviert weiter an meinem poster für den kongress in köln zu arbeiten
Ich will: mein leben zurück
Ich sollte: endlich meine motivation durch das ständige vorhalten des doctor medicinae wieder finden
Ich wünsche: ,dass ich geistig etwas zur ruhe kommen kann und das gedankenkreisen aufhört
Ich liebe: Schmolle dafür, das er doch noch Ginger Ale hier auf arbeit für mich bestellt hat
Ich hasse: die neue Doktorandin im Labor Situationen des Tages: LMD kommt mit ner Tasse kaffee in den Raum --> ihre Frage trinkst du jetzt kaffee? --> meine Antwort: ne, wollte fallstudie machen wie schnell sich 1,5% Milch und 3,5% Milch in starkem Kaffee miteinander vermischen; LMD greift nach seinem Mantel --> Ihre frage: gehst du jetzt rauchen? --> antwort: ja --> ihre frage: du weißt aber, dass rauchen schädlich ist? ....vor lauter schütterung über diese äußerung ist mit echt die luft weggeblieben
Ich denke: warum werden manche menschen frei gelassen, aus ihrem käfig, wo sie sich selbst und den anderen nix anhaben können
Ich grüße: alle, die mich gerade verstehen können
Ich werde: jetzt mal nen text als background für mein kongressposter zusammenstellen und mich weiterhin über meine karten für´s madsen-konzert freuen
Ich könnte: mich in die nacht stellen und warten bis die sonne aufgeht
Momentanes Motto: nur die besten sterben jung....wenn ich so weietr mache, bin ich einer der allerbesten