-
Drachentöter
Kleidung: schwarze Schlafanzughose, schwarzer Rollkragenpulli, schwarze Unterwäsche, graue Socken und graue Pantoffeln...voll die Goth heute 
Haare: im Zopf und leicht strähnig
Ich esse: Nudeln mit geschmortem Gemüse, auf daß mein Magen es auch akzeptiert ohne zu verkrampfen 
Ich trinke: Selter 
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Eve \o/
Ich höre: Tarja - I walk alone, KUNG FU GENERATION - After Dark, Idina Menzel - A Hero comes home, Saber Rider - Main Title (Full Version)
Mir geht es: ganz okay, habe die Magenverunglimpfung vom Montag ganz gut überstanden wies scheint (meinen Enkeln erzähle ich dann es war ne fette Lebensmittelvergiftung die ich durch einen einzigen KEKS bekam !__!)
Ich bin: sehr pünktlich im Zyklus, jetzt immer alle 26 Tage...Virginie ich hoffe bei dir ists nun länger 
Ich will: endlich Ferien >__> noch anderthalb Wochen ;__;
Ich sollte: im Moment nix, aber nachher meine Softec Hausaufgaben machen^^
Ich wünsche: allen eine schöne Zeit...und mir 50000 Euro >__>"
Ich liebe: mein Bett :3
Ich hasse: kaputte Waschmaschinen, kaputte Grafikkarten, verdorbende Mägen, Kekse die einem den Magen verderben, trödelnde Bummelvisagen in übervollen Geschäften und meine notorische Geldnot^^"
Ich denke: ein Glück daß ich jetzt meine Weihnachtseinkäufe abgeschlossen habe x__X
Ich grüße: den knuddeligen Achadrion der hoffentlich die Keks-Offensive überstanden hat (keine Sorge, der maganverderbende Keks stammte von einer Kollegin ^_-), das arme J-Musik süchtige Eve, das noch abwesende Kamu das sich hoffentlich demnächst online bequemt
und heute mal wieder OwA weil er mal wieder Laut gegeben hat nach sage und schreibe über einem halben Jahr 
Ich werde: mal meine Nudeln aufessen
Ich könnte: öh...*rülps*
Momentanes Motto: Nie wieder Notaufnahme, es gibt wahrlich nettere Orte an denen man sich zum Sterben hinlegen kann >__>