Kleidung: Dunkelblaue Jeans, Brauner "Love Kills Slowly" Kapuzenpulli von Ed Hardy (gekauft in der Türkei), Weisses ärmelloses Shirt, braune Stiefel.
Haare: Noch etwas feucht vom duschen.
Ich esse: Nichts, hatte auch noch nichts. Blöderweise ._.
Ich trinke: Wasser mit Kohlensäure (ohne trink ich kein Wasser und Punkt)
Ich rede mit: 'nem Mitarbeiter. Diskussion, ob fräulein Widmer-Schlumpf die Wahl zum Bundesrat annimmt oder nicht. Ich hoffs mal, sonst kommt wieder Blocher das rassistische Arsch <<"
Ich chatte mit: Naja.. ich schreibe viele E-Mails mit meinem T-Mäuschen mit dem selben Thema wie oben.
Ich höre: 'nen anderen Mitarbeiter tippen.
Mir geht es: supergut. Man bedenke, dass ich seit 12 Tagen 'ne eigene Wohnung hab =D
Ich bin: Ein bisschen müde, aber normal, wenn man morgens um halb 7 schon auffer Arbeit antrabt (mir war zu Hause langweilig und ich musste hier sowieso noch was privates erledigen, ohne dass jemand Wind davon kriegt ^^)
Ich will: Dass mein neuer PC wieder läuft ;_; Das doofe Teil ist nach 2 Tagen schon abgesoffen. Gut, war u.a. auch meine Schuld und die meiner Mutter *hust*
Ich sollte: Mal Altpapier zusammenbündeln. Und meine Prozesseinheit fertigschreiben und eigentlich gar nicht im Internet rumsurfen. Aber egal xD
Ich wünsche: mir zu Hause wieder Internet. Dann muss ich nicht ständig am Abend länger bleiben zum Hausaufgaben machen.
Ich liebe: na, meinen Freund, wen sonst?
Ich hasse: meine neuen Mitschülerinnen. Doofe Hühner. Aber 2 der 4 Jungs in der Klasse sind ganz easy
Ich denke: noch 35 Tage, dann kann ich mir legal Wodka kaufen =3
Ich grüße: Alle
Ich werde: wohl noch etwas weiter im I-Net rumsurfen, wenn ja sowieso niemand da ist, der mir arbeit gibt. Und morgen bin ich ganz alleine im Büro (wirklich alleine, alle von der Abteilung haben frei, ferien oder sind krank xD)
Ich könnte: Wieder nach Hause und ins Bett liegen. Aber ich glaube, die andern hätten nicht so freude dran. Wer soll denn sonst die ganze Zeit Scheisse rufen? xD
Momentanes Motto: Live and let live.