die Kommentare sprechen für sich. Eine Seite, die solche Leute anlockt, sinkt doch sehr stark in meiner Wertschätzung.
die Kommentare sprechen für sich. Eine Seite, die solche Leute anlockt, sinkt doch sehr stark in meiner Wertschätzung.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Hast du jemals in den Heise-Foren gelesen? Das ist doch _die_ Trollhochburg schlechthin im deutschsprachigen Internet :P
@ Junta:
Öh, yet another Newsticker halt. Die meisten für mich persönlich interessanten Sachen überschneiden sich mit Heise, und für den Hardware- und Gaming-Kram interessiere ich mich nicht besonders. Von daher gucke ich da nicht all zu oft rein, aber inhaltlich ganz in Ordnung, finde ich.
@Freierfall
Ja, das habe ich nach einigem Stöbern dann auch bemerkt. Die Besucher machen dem Slogan der Seite alle Ehre
Aber ob's darauf ankommt? Weiten Felder der Kommentarebenen sind bei "heise" und "ComputerBase" meist ähnlich stark von Trollen bevölkert. Bei Golem fand ich's aber stellenweise recht extrem, muss ich sagen.
Inzwischen denke ich, dass das gar nicht so wichtig ist, solange die Berichterstattung der Seite stimmt.
@mq
Ja, das mit dem "Gayming" habe ich auch schon länger hinter mich gelassen
An alle Spieler:
Nich böse werden![]()
--
discipline and profession - power is nothing without control.
http://reddit.com - Social Bookmarking Seite für Geeks
hat Unterkategorien, die deutsche ist sehr unbevölkert, in der Hauptkategorie momentan recht viel zum amerikanischen Wahlkampf