Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: [GB] Und noch ein Jahr drauf :3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich hätte den Threat füher erwarten von dir , Lostilein ..ich saß hier schon auf heißen Kohlen und dachte du hättest mich vergessen

Wenn ich ne Wohnung hab kommst du auf jeden Fall mal vorbei , muss mit dir mein Sofa einweihen *hust* *unschuldig pfeift* ..und die Küche und das Bad und wo man sonst noch was einweihen kann *räusper* ..ach egal

Aber erstmal Danke an alle Gratulanten , wenngleich ich nur die Hälfte von euch kenne , aber HEY kein Grund nicht zu Spammen und zur Feier des Tages sein Counter zu pushen ...ich geb ne Runde Posts aus , auf kosten des Hauses

Von dir hab ich ja noch nie was gehört O.ô

Egal, alles Gute zum Burzeltag

Ich glaube diese GB-Threads sind nur zum Post-Counter erhöhen da. Da tun mir die GB-Kinder leid.

Alles gute zum Geburtstag. Und feier nicht zu wild

Zitat Zitat von Axti Beitrag anzeigen
    Von dir hab ich ja noch nie was gehört O.ô
    Und dennoch postest du mir , komisch wie

Aber man muss ja nicht jeden kennen um ein Grund für ein Post zu haben, Regel Nummer 1 des Counterpushens

Gratuliere

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    Ich hätte den Threat füher erwarten von dir , Lostilein ..ich saß hier schon auf heißen Kohlen und dachte du hättest mich vergessen

Wenn ich ne Wohnung hab kommst du auf jeden Fall mal vorbei , muss mit dir mein Sofa einweihen *hust* *unschuldig pfeift* ..und die Küche und das Bad und wo man sonst noch was einweihen kann *räusper* ..ach egal

Aber erstmal Danke an alle Gratulanten , wenngleich ich nur die Hälfte von euch kenne , aber HEY kein Grund nicht zu Spammen und zur Feier des Tages sein Counter zu pushen ...ich geb ne Runde Posts aus , auf kosten des Hauses
    ich war ja nicht frueher zu Hause ;_; *sniff*