Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
oh man, typisch die amis mit ihrer gesetzgebung haben die es echt nicht... aber in deutschland sind wir ja wohl nicht viel besser, man siehe nur mal meine sig

Wer eine nukleare Explosion auslöst, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft.
-§328 Strafgesetzbuch
Schonmal überlegt ob da noch Sachzerstörung und Mord dazu kommt? Ich denke, das wird dann eine Sammelklage, hierbei handelt es sich lediglich um die Strafe für das bloße zünden...

@topic:
ich finde das viele Gesetze einfach nur unsinnig sind, denke aber dass man sich zu stolz ist dies als Fehler seiner Vorfahren einzugestehen. Dennoch, finde ich das man einen Mann nicht ins Gefängnis stecken sollte, weil er einen Polizisten angespuckt hat. Zwar sollte man den Polizisten eine gewisse "Versicherung" geben, aber mehr bei Delikten wie zB. Körperverletzung, oder?

Ich habe nichts gegen Amerikaner, ich stamme selber davon ab, meine Oma(Amerikanerin) ist übrigens ganz anderer Meinung bei diesen ganzen Gesetzen, sie sagt, dass die Amerikaner sich damals schon was dabei gedacht haben...

LoRD XeNo