Eh, richtig so!!! Widersetzung gegen die Staatsgewalt, dass muss bestraft werden! Die Würde des Polizisten in denen Sekunden, an denen die Spucke seinen durchtrainierten Körper - der der Abwehr des Terrorismus dient - berührt und verletzt wird, kann nicht toleriert werden! Lebenslänglich ist noch viel zu sanft... und was wollt ihr überhaupt mit: "Existenz zerstört" und "zu hart". Klassen- und Staatsfeinde jeder Form müssen so hart und durchgreifend bestraft werden wie nur möglich. Abschreckung ist unsere beste Waffe im Kampf gegen solche Verbrechen!

</Sarkasmus>

Lustig, jemand der einen Staatsdiener beleidigt kommt also länger ins Zuchthaus als Kranke, die Kinder missbrauchen... hooray \o/ 8[.
Echt schwachsinnig...

Zitat Zitat
by Ultima Weapon
Wie alt war den der Typ? Wenn er noch so um die 25 war, ist das echt hart, viel zu hart!
Ob der Kerl 20, 25 oder 89 war, die Bestrafung ist viel zu hart. Und kein Leben ist mehr wert, nur weil der Lebende 'n paar Jahre mehr auf dem Buckel hat und über mehr Arbeitskraft verfügt... Das Leben von dem ist so oder so vorbei. Wie schwer das ist, kann vielleicht auch jemand nachfühlen der den "Gefangener von Alcatraz" gelesen hat (nein, ich meine nicht den Film).

Ja, sehet sie euch an, die größte Nation unserer Welt, Vorreiter der Demokratie, der Menschenrechte, der Wirtschaft. Das sind die Herrscher der Meere, Länder und des Weltalls :F.