Ich lach mich schlapp.![]()
Ich lach mich schlapp.![]()
Ich glaub ich bin in einem Kindergarten hier.
Wenn mal eine diskussion anfängt kommt so was blödes dabei raus.
Is ja schon witzig wie ihr manche sachen auslegt aber darüber richtig ernsthaft zu Diskutieren habt ihr anscheinend keine Lust.
Nur weil ich ein ü anstatt eines u verwendet habe kommen solche dummen post.
Sorry aber das muste mal gesagt werden.
Cya Gotenks
Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.
Mein beitrag dazu.
god bless america
oh man, typisch die amismit ihrer gesetzgebung haben die es echt nicht... aber in deutschland sind wir ja wohl nicht viel besser, man siehe nur mal meine sig
![]()
es ging wohl nicht um das u oder ü, es ging vielmehr darum, dass du durch unwissen gleich auf ein ganzes volk schließt, und sie somit zum deppenland degradierst (was sie nicht sind)Zitat
![]()
Ich habe nie behauptet das die amis alles deppen sind,aber ich würde mal ganz genau Lesen was ich geschrieben habe,vieleicht kommst du ja noch dahinter oder muss ich es erklären????
Also es ging nur um einen Bundesstaat und nicht um die ganze Nation der amis hoffe das ihr das jetzt mal gerafft habt.
Cya Gotenks
Ps : Ausserdem habe ich gesagt das es sowas nur in Amerika geben kann,solche gesetze bzw strafen das bezieht sich aber nicht auf die ganze nation sondern auf die Bundesstaaten die solche gesetze haben.
Hoffe damit ist das jetzt endlich aus der Welt.
Ausserdem bin ich net unwissend.Nur sorry wenn ich alles haar klein erklären muss damit Leute wie ihr es verstehen könnt was ich über haupt meine ist echt doof.
Geändert von Gotenks (04.07.2003 um 01:41 Uhr)
halt mal die füße still...Zitat
ich rede davon:
soviel dazuZitat
das mit dem bürger/burger war gar nicht gemeint, das war wohl nur'n scherz darauf, sieh doch nicht jeden scheiß so eng... tjoah.
Yep so meinte ich das, hat sich wohl nicht so richtig rauskristallisiert. Hast du aber gut erkannt.Zitat
@ avrael:
Dazu brauche ich keinen Mut. Ich schreibe halt nur das, was ich dazu denke und fertig.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
Schonmal überlegt ob da noch Sachzerstörung und Mord dazu kommt? Ich denke, das wird dann eine Sammelklage, hierbei handelt es sich lediglich um die Strafe für das bloße zünden...Zitat
@topic:
ich finde das viele Gesetze einfach nur unsinnig sind, denke aber dass man sich zu stolz ist dies als Fehler seiner Vorfahren einzugestehen. Dennoch, finde ich das man einen Mann nicht ins Gefängnis stecken sollte, weil er einen Polizisten angespuckt hat. Zwar sollte man den Polizisten eine gewisse "Versicherung" geben, aber mehr bei Delikten wie zB. Körperverletzung, oder?
Ich habe nichts gegen Amerikaner, ich stamme selber davon ab, meine Oma(Amerikanerin) ist übrigens ganz anderer Meinung bei diesen ganzen Gesetzen, sie sagt, dass die Amerikaner sich damals schon was dabei gedacht haben...
LoRD XeNo
Die Abmachung getroffen,
dass du mir, auf den Schritt,
folgen wirst, wenn ich mich töte,
kommst du mit mir mit…
Freitod!
Sei tot!
Freitod!
Sei tot!!
Freitod!
Sei tot!
ÖHm... Das gehört jetzt zwar nicht ganz 100%ig zum Thema, aber ich hab da ne Seite gefunden, wo lauter solche Idioten Gesetze stehen:
http://www.dummegesetze.de/
Have Fun![]()
Thunderstruck!
Es passt aber schon, da sieht man mal, was es für kranke Gesetze gibt.o_oZitat
![]()
Und da wundert sich Unsereins. Frag mich mal, wer sowas durchsetzt. Sind wohl alle Geldgeil.
Sie kommen! Ich spüre sie schaben in meinen Geist; schaben, kreischen brüllen, so viele - so viele, viele Stimmen. Sie kommen, um uns zu holen - mit Fleisch, Körper und Seele!
in manchen bundesstaaten droht dir auf jeden fall die lebenslange haft, wenn du drei mal straffällig wirst. das heißt, selbst wenn du nur einen schokoriegel an einer tankstelle klaust.
krank, oder?
Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise
Würd mich jetzt aber wirklich mal interessieren, wie diese Gedanken so ausgesehen haben.Zitat
Von den Schweizer Gefängnissen mal ganz zu schweigen (aber es gibt vermutlich recht viele, die sich gerne freiwillig in der Schweiz verhaften lassen würden).Zitat
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass solch harte Gesetze ihre Wirkung nicht verfehlen - ich würde mich davor hüten, einen Schokoriegel zu klauen...Zitat
![]()
@Vash:
Me hat eigentlich auch schon lange aufgegeben.
Es ist hoffnungslos. Die Deutschen scheinen wohl vollkommen krank, bescheuert, hirnverbrannt, psychpatisch und narzistisch zu sein *räusper*.
[Edit]BITTE, schaut euch DAS mal an *roooofääääääl*: http://www.dummegesetze.de/toiletten.htm (Mist, Link klappt nicht. Müsst auf Europa, dann auf Deutschland und dann auf die Toilettenverordnung *g*).
Ohne Worte.
Wer jetz noch was gegen die dummen Amis sagt...[/Edit]
Rofl
Ich glaub der Bulle hat das sogar verdient,das mit dem Anspucken,wisst ihr,ich mag bullen uch net
Ihre Dummheit übertrifft die eines GOrillas (wobei die noch sehr klug sind).
Nuja,ist nur meine Meinung,aber das mit dem lebenslänglich ist schon übertrieben![]()
<-Greetz.to->: Göfla the Alien; Schattenläufer; Daen vom Clan; Desmond; DJ n; MR.Z; Repko; TA-Fan; Xander1303; Bahamut_13; Ryudo
.Ich war TnG2000!.(und davor Goten2000)
Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.............traktiert,verurteilt, unrecht behandelt und bei kleinigkeiten abgestempelt zu werden.
Amerika
die gesetze in amerika sind veraltet...es kann nicht angehen, dass man für beamtenbeleidigung die gleiche strafe wie für mord zu erwarten hat.
Ich sag nur eins "Todesstrafe" im gesetzt steht, dass mord verboten ist, aber was machen die gerichte...
außerdem dieses unsinnige gesetzt, dass man für die gleiche strafe nicht zweimal bestraft werden darf. Da wird ein mord vorgetäuscht und der angeklagte hockt die zeit ab, findet das angebliche opfer, nietet es um und wird nicht mehr dafür bestraft...
Das ist ja wohl echt die Härte!![]()
![]()
Das giebts doch nichr!Meine Meinung über Amerika ist ja schon sehr tief gesunken, aber das!!
Nee, neee lasst mich blos in ruhe ihr Amis und geht sterben!*soerstmaldampfabgelassenhat*
Aber ernst haft: Werzum Teufel denkt sich seuche Gesetze aus?
mfg Behemot
now playing: Star Wars:KotOR
now watching:Sonic X