mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Die allermeisten tragen das nur, weil sie meinen, dass es cool aussieht, oder weil sie andere Leute damit rumlaufen gesehen haben.
    Dabei hat das Tragen der Kufiya ursprünglich eine politische Bedeutung, nämlich, dass man mit dem Kampf der Palestinenser für ein eigenes Land sympathisiert. Diese politsche Haltung ist ja heute immernoch provokant, wenn man bedenkt, mit welchen Mitteln die Palästinenser zum teil vorgehen.
    Dann nervt es mich ein bisschen, dass ich dauernd Leute ein Palestinensertuch tragen sehe, obwohl sie weder politisch engagiert sind noch irgendeine Verbindung zu Palästina haben .

    So viel dazu.
    Dieser Mann hat recht.

    Ich hab übrigens einen Vienna Capitals Schal - ganz bewusst.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

  2. #22

    KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nharox Beitrag anzeigen



    Grad wegen solchen dämlichen Leuten trag ich weiterhin nen' Pali.
    Absolutes Dito..Mag sein es hat eine politische bedeutung aber Kleidung ist Kleidung,Mode ist Mode...Man sollte lernen das auseinanderzuhalten...Und selbst wenn die ganzen Kiddos Palis tragen ohne die eigentliche Bedeutung zu kennen ist das noch lange keine Sünde....Lasst den Leuten ihren Spaß anstatt dauernd alles und jeden wegen irgendetwas was er nicht weiß mies zu machen.

    Meinen Schaal trage ich so ähnlich wie Tii-Chan nur dass ich ihn Vorne rechts lang nach unten fallen lasse und hinten links

  3. #23
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Und grad wegen solchen dämlichen Leuten wie dir hab ich den Post geschrieben
    Nunja, mal abgesehen davon, dass es bei uns ein Modetrend ist und so gar nichts mit ner politischen Haltung an sich zu tun hat...
    gut, ich finde es sieht nich gut aus, aber jeder wie er will.

    Ich mach Schlaufe! Bla!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  4. #24
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    Ich breite den Schal vor mir aus.. leg ihn an meinen Hals...
    überkreuze hinten einmal.. und lass die Enden vorne herunter hängen..
    So mach ichs auch meistens. Zut Zeit trage ich meist einen selbstgestrickten Schal von meiner Oma, der hat für die Technik genau die richtige Länge. Aber manchmal häng ich ihn mir einfach nur um den Nacken und mach dann von vorne nen Knoten rein.

    Dann hab ich auch noch einen anderen (gekauften) Schal, der ist länger, den muss ich dann einmal mehr um den Hals wickeln, damit die Enden nicht unten an der Jacke wieder raus gucken.

  5. #25
    Hi!

    Ich wickel meinen 2mal um den Hals, da ich keine Knoten mag, werf ich mir das Ende über die Schulter, dass es hält

    lg

    Dark
    Leben und leben lassen8)

  6. #26
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Dann nervt es mich ein bisschen, dass ich dauernd Leute ein Palestinensertuch tragen sehe, obwohl sie weder politisch engagiert sind noch irgendeine Verbindung zu Palästina haben .

  7. #27
    Einfacher Umschlag, verkreuzt über Brust, ohne Knoten, sofern ich eine Jacke trage, die das Ganze dann hält. Ansonsten auch gerne mal verschlungen, ein Ende vorne, eines hinten, oder umgekehrt, oder anders... Aber auf jeden Fall seit langer Zeit schon ohne wirklichen Knoten.

  8. #28
    Bei superkalt (also praktisch unter 0° ) ein Dingenstuch um Mund und Nase bzw. den Kopf. Ohne politische Aussage, aber in ein Flugzeug Richtung Amerika würde ich so nicht steigen (dürfen ). Hals ist aber nervig, da muss das restliche Outfit für reichen... sprich eine Winterjacke oder ein dicker Winterpulli oder beides

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •