Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wario-Ware

Wario-Ware

Ich hab das Spiel seid gestern, hab eigentlich nicht sehr viel davon erwartet, hab aber gehöhrt dass man das Spiel unbedingt gesehen haben muss...

Erstmal angeschaltet, erheitert über die lustige Grafik, und dan gehts eigentlich schon los, kurz zuvor ist ma noch schön alles am angucken und plötzlich wechselt der Bildschirm es steht kurz ein Wort _Springen_ ich äh was? da kommt auch schon sone Wurst auf Rädern zu fahren und ich muss drüber springen, und das geht dann immer so weiter im 2-Sekunden Takt...

Und ich war _begeistert_, lange hat mich ein GBA-Spiel nicht mehr so gefesselt, ich denke, es ist der einfachheithalber so motivierend, ausserem braucht dass Spiel keine oder kaum Einarbeitungszeit, es sind ja alles nur Mini-Spiele.

Heut Nachmittag war ich ein bisschen draussen mit Freunden schönes Wetter, da kann man ja auch mal raus... Pack ich den GBA aus und alle sind begeistert... wir haben erstma eine Stunde ca. die Spiele gespielt die man an einem (!) GBA zu zweit spielen kann, dann wollten sie mal das normale Spiel sehen und da war klar was wir den Rest des Nachmittags machen würden... SPIELEN BIS ZUM GAME-OVER

Ach, dieses Spiel ist einfach herrlich... Ich meine was braucht es für Genies um ein MIni-Spiel zu machen in dem ein Finger auf dem Bildschirm hin und her schwingt und versucht werden muss in in eine Nase zu stecken?

In diesem Sinne, hat jemand von euch das Spiel auch, oder denkt ihr gar nicht daran as Spiel auch nur anzurühren?

. . .

Hm, was soll ich groß dazu schreiben?!

- Nun, ich finde Wario Ware Inc auch gaaaanz großartig. Es ist der perfekte Zeitvertreib, innovativ und super designed!.. ein echter Hit!

MMir macht Wario Ware auch echt Spass, ein guter Zeitvertreib für zwischendruch. Teilweise ist das Spiel IMO aber echt schwer, vorallem die letzte Herausforderung (also Wario). Aber die 2-Player-Minigames sind cool!

Cya Chbi_TrnkZ

Wario Ware ?? Ich kenn das Spiel auch habs auch schon gespielt aber unter dem Namen Made in Wario... naja egal trotzdem echt Klasse vor allem die Bosskämpfe sind recht cool. Auch der Rest ist Sahne. Und wie Avalanche VII schon gesagt
    Zitat Zitat
    innovativ und super designed

Wario Ware ist ein wirkliches Fun-Game für zwischendurch wenn einem mal langweilig ist oder man mal unterwegs ist wobei mich dieses "komische" Intro schon ein wenig stuzig gemacht hat. Dann startet man das Spiel und ist schon mittendrin und ich hatte erstmal keine Ahnung was ich machen muss ^-^ Nach ca. 10min einspielen hat mans dann raus und dann ist es wirklich ein riesen spaß sich durch die lvls zu "kämpfen" Den 2 Spieler Modus habe ich bis jetzt nocht nicht gemacht.
    Aber wie schon gesagt meiner Meinung nach ist es ein Spiel für zwischendurch und keines vor dem man 4-5 Stunden davor sitzt, sondern eher mal ne halbe Stunde und das ein paar mal am Tag.

Meiner Meinung nach aber ein wirklich gutes Spiel und den Preis allemal wert

habs einmal gespielt und habe mich vor lachen kaum noch einbekommen...
    am besten ist aber finde ich das spiel wo man rechtzeitig drücken muss, damit der finger in die nase gleitet und man schön popeln kann...!

Ich hab' das Game neulich mal angespielt. Naja, aus "angespielt" sind dann bestimmt knappe 2 Stunden geworden, weil ich mich auf Anhieb nicht losreissen konnte
    Die Grafik ist ja echt mal was.. Öh.. Anderes *gg

Ich find's total genial, der Fun-Faktor ist riesig, hab' mich die ersten 15 Minuten durchweg schlappgelacht und ich will nicht wissen, wie oft mir beim Einspielen ein "Hö?!" entfallen ist *ggg

Wario Ware ist wirklich perfekt für zwischendurch und der ultimative Langeweile-Killer ^^
    Ich hätte nicht gedacht, dass es ein (im Endeffekt) so simpel gestricktes Spiel braucht, um mich in Quietscher der Begeisterung zu versetzen

Hab das game leider noch nicht gezockt aber n video,sah superlustig aus!!!Werds mir 100pro holen,ein echter Lacher

Ich zocke z.Zt. neben Zelda noch Wario World, habe zwei Welten perfekt (Die nächsten zwei sollen es aber in sich haben), und werd mir mal die WarioWare-Samples dort auf meinen GBA "downloaden".

Michael