Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Leben,Lieben und Lieben lassen - Ein Roman

  1. #1

    Leben,Lieben und Lieben lassen - Ein Roman

    Mein Freund, der nicht namentlich genannt werden will, hat angefangen einen Roman zu schreiben. Er hat mich gebeten, ihn hier teilweise zu veröffentlichen, da er auch mal Kritik von "wildfremden" Leuten hören.

    Ich werde es wie bg machen. Auf Anfrage per PN versende ich kleine Leseproben. Nach einem kleinen Feedback, bzw. Verbesserungsvorschlägen, dass ich dann natürlich weiterleiten werden, werde ich dann stückchenweise weitere Kapitel versenden. Bitte in der Pn dann die Email angeben.

    Die Rückmeldungen können dann hier rein gepostet werden. Wenn's geht mit spoiler tag
    Geändert von Elb 2000 (06.12.2007 um 18:29 Uhr)

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Bevor ich mich da melde hab ich noch ein paar Fragen (die vielleicht auch andere haben werden):

    - Warum meldet sich dein Freund nicht einfach in dem Forum an und diskudiert dort dann selber mit den *Probelesern*?
    - Wird es auch ein Feedback zu den Feedbacks geben? Also Rückfragen und Diskussionen über einzelne Punkte.
    - Worum geht es eigentlich in dem Roman? Action? Romantik? Fantasy? SciFi? Krimi?
    - Wie groß soll den der Roman werden? Jetzt mein ich nicht die genaue Seitenzahl sondern ob mehrere Bände geplant sind oder nur ein Buch.
    - Warum schreibt er den Roman? Will er ihn irgendwann veröffentlichen oder eher so just for fun?

    Ich melde mich nächste Woche wegen der Leseprobe. Am WE hab ich leider keine Zeit.

  3. #3
    Ah schön erstes Feedback

    1.Leider hat mein Freund kein Internet. Zumindest noch nicht. Er hofft das er bald ein Anschluss bekommt.

    2.Ich denke schon. Zumindest sobald er Internet hat was vielleicht noch etwas dauert.

    3. Ich glaube das ist so ne Art Liebesroman in Lebensgeschichte form. Ich kann die Frage nicht genau beantworten, das ich ihn selber noch nicht gelesen habe

    4.Es soll bis jetzt nur einen Band geben

    5. Just for Fun denke ich. Wenn er ihn veröffentlichen könnte würde er es aber auch machen. Ich frag ihn mal

  4. #4
    Nun, solange der Roman nichts mit WestRPGs zu tun hat, empfehle ich einfach mal das Atelier als Plattform. Dort finden sich immer kritkfreudige Schriftsteller (oder solche, die glauben welche zu sein). Allerdings ist das bei Romanen immer so eine Sache: Ist der Ausschnitt zu groß, wird keiner ihn lesen wollen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •