Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: RPG-Freakz Weihnachtsgame (Mini-VV)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr schönes Spielchen !

Hm, aber wo ist die Bordune denn ?
    HILFE !!! Komm nicht weiter !

Zitat Zitat
    Sehr schönes Spielchen !

Hm, aber wo ist die Bordune denn ?
    HILFE !!! Komm nicht weiter !
    (: Versuchs mal beim Holzfäller, das ist der Händler, der die Schnitzereien Verkauft. Dort musst du dann ein bisschen rumprobieren.

Übrigens^^ Echt tollig gemacht das Spiel! Am liebsten mag ich das mit den Kobolden die man essen muss und das mit dem Pinguin. (erinnert mach an so ein altes GBC spiel, hab aber den namen vergessen.)
    (; Ich hoffe du bist mir aber nicht böse, das ich eine ziemlich ähnliche Idee hatte, wenn auch mit anderen Minigames.

So Post Part 2 ^^

@Senfig
    Hehe

@Pantoffelninja
    Schön das es dir auch gefallen hat. Das mit den Anspielungen ist klar das es nicht jeder versteht. Aber "Eingeweihte" werden ihren Spaß haben. Wenn du mit optionalen Mini-Quest die Bordunsuche meinst, stimmt das optional nicht ganz. Denn wann man Leon geschnappt hat, sage ich im Spiel das Senfig nicht auftreten kann, da seine Bordune fehlen.

@Nerox
    Ich hoffe du spielst es auch wirklich weiter. Kann mir vorstellen das mein Spiel nochmal am 23. ordentliche Weihnachtsfreude aufkommen lässt.

@~Jack~
    Oho diesmal nicht soviel zum bemängeln?
    Übrigens wird die Geschwindigkeit beim Schießstand beschleunigt. Beim Früchtespiel wiederum nicht, sonst könnte man auch ziemlich leicht alle Früchte einheimsen. Gut das ich dich mit dem Cameo-Auftritt auf ne Idee gebracht habe. Verrätst du sie mir auch noch? ^^
    Und wegen den Events: Bin eben kein Technikprofi. Und das war die einfachste Methode, wollte mich nicht zu sehr über komplizierte Fußspurenmethoden ärgern.

@.matze
    Ich glaube ich habe 165 geschafft beim Testen. Auf jedenfall über 160.

@Don Sella
    Da geht noch mehr

@KnightDragon
    Freut mich. Aber Teil 2 ist unwahrscheinlich. Weil ich jetzt keinen in der Hinterhand habe und in der Zeit schaffe ich keinen zweiten mehr. Aber bestimmt gibt es nächste Jahr wieder was. Ein Ostergame wäre doch auch gut, oder!?

@DarknessGuardian
    In 10 Minuten durch oder was?
    Schön das es dir gefällt, mit den Enter-Gehämmere ist ja nur beim Karnickelrennen und selbst das habe ich nicht von VD. Die Idee an sich ist ja schon uralt^^

@real Troll
    Vielen Dank! Wegen solchen Worten hat es sich doch glatt gelohnt das Spiel zu entwickeln
    Deine Anmerkung werde ich mir zu Herzen nehmen, und bei meinen nächsten Spiel gleich berücksichtigen.

@Metro
    Danke für das Lob. Der Weihnachtsmann ist einfach der Weihnachtsmann, deshalb brauch er nicht solche Utensilien wie Handschuh etc. Das nächste mal gibt es auch bestimmt für dich eine Gastrolle.

@FlashFox-12
    Danke, danke. MA-Simon dürfte ja deine Frage geklärt haben.

@MA-Simon
    Vielen Dank für das Lob
    Außerdem bin ich dir 100%ig nicht böse das du eine ähnliche Idee hattest. Im Gegenteil bin gespannt auf deins.

Geändert von Neewaa (08.12.2007 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Horst RPG Beitrag anzeigen
    @.matze
    Ich glaube ich habe 165 geschafft beim Testen. Auf jedenfall über 160.
    danke für den trick, darauf bin ich aber nach dem 2. mal spielen auch drauf gekommen^^, über 159 hab ichs dennoch nie geschafft

/edit: juhu geschafft 161 wichtel^^

Geändert von .matze (08.12.2007 um 16:19 Uhr)