So nun gut, dann möchte ich mal ein Statement abgeben.

@JasonWeal
Schön das es dir gefallen hat. Wegen Pan zu schenll scrollen und so...hab ich schon ein wenig "gemildert". Aber allzu schlimm ist es doch nicht oder?

@.matze
Das Karnickelrennen ist dazu da um schnell Geld zu vermehren. Es wäre ziemlich hart an den anderen Ständen 300 Taler zu verdienen. Es bleibt ja jeden selbst überlassen was er dann zockt. Und manche sagten das Karnickelrennen sei zu schwer andere sagten es sei zu einfach. Da spieltz der Zufall eine Rolle. Mir es beim Testen auch passiert das ich gegen den Computer keine Chance hatte. Also war das eingesetzte Geld wieder weg. Wenn man vorher nicht gespeichert - Pech. Also steckt in den SPiel auch ein gewisses Risiko.
Die Highscore wollte ich nicht zu hoch ansetzen, da der Spielspaß nicht auf der Strecke bleiben sollte. Ich gebs ja zu, ein klein wenig "härter" hätten sie sein können. Aber meine Beta-Tester hatten nichts beanstandet. (STEINIGT SIE!!! )

@PX
Das mit den langsam laufen ist doch nicht wirklich allzu schlimm, oder? Man muss folgende Punkte beachten:
- Es ist ein kurzes Spiel, das langsam laufen hebt ein wenig die Spielzeit
- Der Weihnachtsmann hat Übergewicht und ist alt, warum sollte er schnell durch den Schnee waten können? ^^
- Weiß net, aber ich habe es auch schon mit normaler Laufgeschwindigkeit getestet, aber dann wirkte das Spiel zu hektisch. Und das wollte ich nicht, wenn Hektik vorkommt kann auch keine weihnachtliche Stimmung herrschen.
Karnickelrennen habe ich ja schon vorhin geklärt, kann mir auch nicht erklären warum es so einfach für euch ist. Haut ihr so derbe auf die ENTER? Oder habt ihr so ein Cheater-Gamepad wie Eisbaer? ^^
Das Wurfspiel und Fruchtspiel sich ähneln kann ich nunmal nicht ändern. Ursprünglich gab es kein Fruchtspiel, da es aber noch wenig Minispiel auf dem Weihnachtsmarkt waren musste noch was her. Mir sind die Ideen ausgegangen (obwohl ich ein paar Skripte usw. durchforstet habe).

zu deinen gennanten Bugs:
1. Weder meine Betatester noch ich haben dies bemerkt. Ich hoffe der Bug ist nicht schwerwiegend.
2. Ist auch beim Fruchtspiel so, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnugn woran das liegt. Eine Laune des Makers?
3. Weiß ich, man muss noch nichtmal nen Schneemann "ansprechen". Aber mir persönlich wäre es immer zu anstrengend abzuspeichern und dann zu wählen. Lieber gleich raten und nochmal versuchen.
4. Rechtschreibfehler könnten nur sein durch irgendwelche Wortdreher entstanden sein. (sonst bin ich sehr gut in Rechtschreibung!) Kommas gebe ich offen zu, ich bin kein Meister in der Kommasetzung.

Trotz der von dir genannten Mängel, bin ich froh, dass es dir gefallen hat.

@Leon Sahiti
Du wirst es noch verkraften das du im Spiel vorkommst^^
Joar...und den Inhalt des ersten Beitrages habe ich auch nicht verstanden.

@Eisbaer
Alles nur deine Schuld! Du hättest ordentlich testen sollen!!!
Und Pssst, verrate nicht die peinliche Fehler.

Arg, den Rest editiere oder schreibe ich in einen nächsten Post (Vorrausgesetzt es schreibt noch jemanden. Muss noch zu einen Termin ^^")

Mein Post Part 2 coming soon...