Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
Aber es ist schon beinahe unmöglich, überhaupt bis dahin zu kommen. In der Regel kommt man nur bis zum 3 Gegner und falls man mal das unglaubliche Glück haben sollte, bis zum 4. Gegner (also dieser Supermanverschnitt) zu gelangen, dann verliert man meistens haushoch, was besonders daran liegt, dass es bei diesem Gegner keine Blocks gibt; bei zwei bestimmten Schlägen zieht man den Kürzeren, beim dritten gewinnt man.
Also würde ich es lassen, da hockt man sonst mehrere Tage für ein dummes Glücksspiel dran. Ich selbst habe es auch nur mit dem PSX-Emu bis zum letzten Gegner geschafft.
Man dankt. Ich selbst bin durch Glück mal bis zu diesem unsichtbaren Gegner gekommen (höchstens 5 Versuche), wusste aber nie was das zu bedeuten hatte und glaubte schon an einen Spielfehler.

Was Perfektionismus in FF7 angeht, so glaube ich gibt es dort keine optimale Lösung.
Ich selbst habe FF7 wirklich schon sehr oft und teilweise auch sehr ausführlich gespielt und kann von mir dennoch behaupten, dass ich auch heute noch neue Dinge entdecke. Bei meinem letzten Durchgang, der schon etwas länger her ist,beispielsweise, habe ich ein Schild in Sektor 7 entdeckt, welches mir bis dahin unbekannt war.
Sowas sind natürlich Kleinigkeiten, machen das erneute spielen aber immer wieder interressant.
Wenn ich wüßte, dass ich in einem Spiel die Grenze des maximal möglichen erreicht hätte, gäbe es für mich, außer vielleicht der Story, kaum noch einen Grund es noch einmal zu spielen.