Zitat Zitat von S.T.A.R.S. Beitrag anzeigen
Unter einem "perfekten Spielstand" versteht wohl sowieso jeder etwas anderes. Alle Gegenstände so oft es geht zu besitzen ist meiner Meinung nach irgendwie Schwachsinn, aber es gibt tatsächlich Leute, die sich das - ohne Itemtrick - antun wollen. Da vergehen wirklich unzählige Stunden, bis man sich z.B. 99 Geisterhände zusammengeklaut hat oder bis man 99 Erdhämmer von Gigas beisammen hat...zudem vergehen ja schon allein grob geschätzt 10 Stunden, bis man sich 99 Eisenreife in Sektor 7 gekauft hat (nämlich für 15.840 Gil...).
Na ja, wer will... °v°
bugs stinken. vor allem wenn sie so knalloffensichtlich sind.

aber ist jedem selbst überlassen, wie er sein spiel mastern will. ich würde auch den harten weg bevorzugen, es sei denn ich bin irgendwo aus versehen dran vorbeigerannt und hab keine lust nochmal xx stunden von vorne anzufangen, wegen kleinkram xy.

hat eigentlich irgendjemand mal die substanzauflistungen im perfect faq auf gamefaqs verstanden? manche substanzzahlen erscheinen mir absolut widersinnig und imo gehört eine perfekte substanzaufteilung eben auch zu nem perfekten ff vii-spielstand.