mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Keine Sorge, es gibt noch eine andere Möglichkeit, um an Geisterhände zu kommen; und das ist die Gold Saucer.
    Kommt nun aber darauf an, wo genau du dich momentan im Spiel befindest. Denn ab dem Erhalt der Highwind (bzw. sobald die "Nibelheim-Feuer-Szene" am Nordkrater gegen Anfang von CD 2 beginnt, um den exakten Zeitpunkt zu nennen) ist der Zug für die Geisterhände endgültig abgefahren. Es gibt drei Gegner, von denen man in der Kampfarena eine Geisterhand bekommen kann:

- Geist (stehlen), mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% im 3. Kampf.
    Zeitpunkt: vom ersten Besuch in der Kampfarena bis zum Erhalt des Tiny Broncos.

- Gi-Spector und Schleicher (morphen), mit einer Wahrscheinlichkeit von 62,5% (beide zusammengefasst) im 5. Kampf.
    Zeitpunkt: sobald man Tiny Bronco besitzt bis zur Schließung der Gold Saucer (bzw. bis zum oben erwähnten Zeitpunkt).

Sobald die Gold Saucer wieder öffnet, ist in der Kampfarena die dritte und letzte Gegnergruppe vorhanden, von der es keinen Gegner mit Geisterhand gibt. Also auf jeden Fall vorher mal vorbeigucken. ;~)

Unter einem "perfekten Spielstand" versteht wohl sowieso jeder etwas anderes. Alle Gegenstände so oft es geht zu besitzen ist meiner Meinung nach irgendwie Schwachsinn, aber es gibt tatsächlich Leute, die sich das - ohne Itemtrick - antun wollen. Da vergehen wirklich unzählige Stunden, bis man sich z.B. 99 Geisterhände zusammengeklaut hat oder bis man 99 Erdhämmer von Gigas beisammen hat...zudem vergehen ja schon allein grob geschätzt 10 Stunden, bis man sich 99 Eisenreife in Sektor 7 gekauft hat (nämlich für 15.840 Gil...).
    Na ja, wer will... °v°
    Geändert von S.T.A.R.S. (07.12.2007 um 00:14 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.