-
Lehrling
Gut, dann kann ich mir ja doch noch eine Geisterhand holen. *puh* Bin gerade aus dem Tempel des alten Volkes raus, trifft sich also ganz gut.
Lol also alles 99 mal zu haben hatte ich auch nicht vor, da wäre mir meine Zeit doch zu schade für.
Ich persönlich jedenfalls will meinen perfekten Spielstand so gestalten:
- alle Side-Quests und Weapons
- alle (8) Charaktere auf Level 99, Limitlevel 4 und Statuswerte auf 255 (bei denen es überhaupt notwendig ist)
- einen goldenen Chocobo züchten und mindestens 10 Rennen in der S-Klasse gewinnen
- alle Gegenstände mindestens einmal besitzen. Alle Schlüsselitems soweit es geht im Menü haben (auch die Coupons), von den Wall Market Items nur die besten
- alle Substanzen besitzen und von jeder mindestens 1 auf master
- alle vier Feindeskönnen voll
- Villa in Costa del Sol kaufen
- maximale Gilsumme falls machbar (weiß jemand wie hoch die ist?)
- Vincents ult. Waffe macht 9999 Schaden (wobei ich mir das noch überlegen muss)
- alle 3 Mystile, weil es finde ich die beste rüstung ist. Alle Ziedriche und touph Ringe vielleicht auch noch
- Gold Saucer komplett geschafft. Dazu zählt: Snowboardspiel alles perfekt, Mogspiel absolviert, Motorradspiel bestimmte Punktzahl (?), U-Boot alle Levels geschafft und alle Preise gewonnen, im Basketball 300 Punkte (auch wenn man das später nicht nachweisen kann...), einmal das 3D Kampfspiel durchmachen, im Battle-Square den Spezialkampf 10 mal gewinnen (wegen Schleife), Chocobosquare Preise von Ester kassieren, Speedsquare mindestens 5.000 Punkte (wobei das eh schon in den Waffen mit drin steckt). Das wars denke ich.
Fragen:
- die Aufteilung im Nordkrater habe ich nie so ganz kapiert. Was muss ich genau beachten, wenn ich das dritte Mystil haben will? Soweit ich weiß nur Tifa an dieser einen Stelle nach rechts und Cloud nach links, der Rest ist egal oder?
- was genau muss man beim Snowboarden in der Gold Saucer alles machen, um es perfekt zu haben? Ich finde nirgendwo Angaben dazu.
- welche Mindestpunktzahl braucht man beim Motorradspiel, um es alle möglichen Preise zu bekommen?
- kann man das 3D Spiel überhaupt schaffen oder ist der letzte Gegner unbesiegbar?
- wie hoch ist die maximale Gilsumme? Und bringt es etwas mehr als ein Gil Plus anzulegen?