Umfrageergebnis anzeigen: Wer darf diesmal Spargel ernten?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Projekt des Monats Dezember 2007 ~ Der Umfragenthread

Hab' mich für ToS entschieden. Gutes Spiel, welches den Titel "Spiel des Monats: Dezember '07" reglich verdient.

COPY:
    Hab' mich für ToS entschieden. Gutes Spiel, welches den Titel "Spiel des Monats: Dezember '07" reglich verdient.

Chuck Gast
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass andere nicht so selbstverliebt sind.
    Ich enthalte mich als nominierter meiner Stimme.
    Jetzt tu nicht so :x

ich habe das pokemon start0r kit gewählt, weil ... nunja, tos ist toll und so, allerdings seh ich keinen Sinn darin, ein Spiel zum Spiel des Monats zu wählen, welches in diesem Monat nichtmal besonders rausstach. Ein Lebenszeichen ist ja schön und gut, aber das macht etwas nicht zum Besten des Monats.
    Sobald die Demo rauskommt werd ichs auch wählen, aber für den Moment spiel ich einfach mal den Rebell x:

The Final Joke.

Zum Teil habe ich diese Wahl aus Protest gegen den momentanen Wirrwar um die Spielenominierung getroffen. V-King, bei dem Thema hattest du meine volle Zustimmung.

Interessant, es haben weniger Leute Gothic gewählt, als nominiert haben Skandal

Naja das Starterkit war das einzige was diesen Monat raustach

Zitat Zitat von Chuck Beitrag anzeigen
    Jetzt tu nicht so :x

ich habe das pokemon start0r kit gewählt, weil ... nunja, tos ist toll und so, allerdings seh ich keinen Sinn darin, ein Spiel zum Spiel des Monats zu wählen, welches in diesem Monat nichtmal besonders rausstach. Ein Lebenszeichen ist ja schön und gut, aber das macht etwas nicht zum Besten des Monats.
    Sobald die Demo rauskommt werd ichs auch wählen, aber für den Moment spiel ich einfach mal den Rebell x:
    Ich hätte ToS deswegen auch nicht nominiert, aber sei's drum.
    Dritter Platz? Beeindruckend.

Danke an alle, die ToS nominiert & gewählt haben.
    Und Gratulation an Charon und übelster Held für den 1. und 2. Platz.
    Gratulation auch an alle anderen Teilnehmer.

Vielen Dank für die vielen Stimmen. 1. Platz? Unerwartet, sehr unerwartet, da ich nicht mal mit einer Nominierung gerechnet bzw. überhaupt daran gedacht hätte und das Spiel bisher nur als Vorstellung bekannt ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich, dass mein kleines Projekt vielen gefällt. Man muss ja auch sehen, welch geringen Stimmunterschied The other Side, das Starterkit und NOiR haben - wirklich besser oder schlechter ist hier keiner. Selbstverständlich sind auch der 4. - 6. Platz sehr schöne Projekte, sonst wären sie ja nicht nominiert worden. Es war ja insgesamt recht ausgeglichen, erinnert mich an die Wahl vom Mai, wo es ebenfalls bei den "oberen" und "unteren" Drei sehr knapp war. Das gefürchtete Powervoting auf Gothic blieb ja auch aus. Obwohl diese Wahl durch den Trubel im Nominierungsthread auch irgendwie ein wenig holprig war.
    Aber was soll's, Glückwünsch an alle Teilnehmer.

Gratz an alle Teilnehmer und ganz besonders an die ersten drei

Den Thread mach ich hier mal dicht, der Siegerehrungsthread kommt morgen, weil ich heute zuwenig Bock drauf hab, HU! HA!

*click*