Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?
Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?
--
An die deutsche gewöhnt man sich auch... Die Dr. House Stimme war imo dei schlechteste, er hätte eine Stimme wie Dhoulmagus(oder wie der sich schreibt) haben müssen.![]()
Nachdem ich nun einen LCD Fernseher gekauft habe, wird ein XBOX360 Kauf immer wahrscheinlicher, einfach weil die PS3 mich im Spieleangebot bezüglich RPGs maßlos enttäuscht, denn außer FFXIII, Shirokishi Monogatari und dem S-RPG Valkyria Chronicles wurde bisher nichts angekündigt. Auf der X-Box würde mich momentan schon Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odysee und die kommenden RPGs Tales of Vesperia sowie Infinite Undiscovery interessieren. Außerdem gibt es viele nicht-RPGs, die ich mir kaufen würde, welche es u.a. für beide Konsolen gibt/geben wird (z.B. Devil May Cry 4 oder Soul Calibur 4). Das einzige Spiel, das mich zögern lässt, ist Star Ocean. Einfach nur dumm, dass tri-Ace noch keine Konsole angibt, würde es nämlich für die 360 erscheinen, wäre sie sofort gekauft.
Mich schreckt außerdem die hohe Ausfallrate ab, ist das immer noch der Fall? Dabei muss ich sagen, dass ich recht vorsichtig bin, was Konsolen angeht, meine umgebaute PS2 funktioniert auch seit 5 Jahren tadellos.
Geändert von Swordy (23.04.2008 um 19:17 Uhr)
lol, keine Ahnung wie ich auf "aus" kam. ^^
Das mit Falcon Board hört sich schon besser an, scheint es ja auch erst seit 2007 zu geben. Mit dem Kauf warte ich sowieso, habe noch einiges an PS2 Games zu zocken und vielleicht erwarten einem wie du schon sagst noch ein paar Überraschungen, mal schauen.![]()
Wer weiß. ^^
Gestern hätte ich das Angebot von spielegrotte mit den 199 für eine Premium früher sehen müssen, dann hätte ich wohl auch zugeschlagen. :/
Mal eine kurze Frage an alle die eine X-Box360 besitzen. Da ich mit dem Angeboten ein wenig am hadern bin welche ich nehme wollte ich nachfragen wie der Sound bei der Xbox 360 rauskommt wenn ich ein HDMI Kabel anschliesse?
Brauche ich wie bei der alten XBox ein weiteres Kabel oder kann ich mein Digital-Optisch Kabel direkt in die XBox 360 stopfen. Suche nämlich gerade Gründe warum ich mir eine Elite und keine Premium kaufen sollte.
Da die Elite schon ein HDMI Kabel hat spare ich da knapp 20 € mit und die hat ja auch so ein anderes Kabel dabei das so aussieht als ob ich darüber mein Optisches Kabel anstöpseln könnte.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Wenn du DD.5.1 haben willst brauchst du neben dem HDMI Kabel noch einen Speziellen Adapter von MS der an den alten Prot rankommt (das hier). Soviel ich weiß ist das doch auch bei der Elite dabei!
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste