Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Laser Assassin is mine.
    Dafür kann ich jetzt Area 5 erstmal nicht mehr sehen
    Glückwunsch.
    Ich werd's heute Abend auch nochmal versuchen. Area 4 hab ich mit einer Abschussquote von ärgerlichen 94,60%(!) beendet, aber das zu korrigieren sollte weniger das Problem sein (hatte übrigens den einzigen Boss, den ich direkt beim ersten Versuch unbeschadet überstanden habe).

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Hmm...muss mir dann echt mal überlegen ob ich kein WLan Adapter kaufen soll und Xbox Live dazu. Wenn Ikaruga dann erscheint, dann hol ich doch gleich auch die Ninja Gaiden 2 Demo.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Wenn Ikaruga dann erscheint, dann hol ich doch gleich auch die Ninja Gaiden 2 Demo.
    Dafür brauchst du aber kein Gold - Arcade-Spiele kannst du auch mit Silber kaufen, und Demos bekommst du halt eine Woche später.

So ich habe ein kleines prob. Die xbox hat mich ganz schoen angenervt gerade. Wollte blu dragon zocken dies stürzt wegen eines lade fehler immer ab. Die ursache war schnell gefunden... Mehrer ring foermige kratze auf der DVD1 ... Ok war wohl der laser oder sonst was das daran im laufwerk geschliefen hat. Habe 20€ für das game bezahlt allso ists ok aber... Ich habe mir die anderen spiele mal angeschaut die ich oder meine familie in den letzten wochen spielten. Was habe ich gefunden! ringfoermige kratzer auf mehrer spielen. betroffen sind.

Eternal Sonata
    Devil may cry 4
    Blue dragoon
    Final Fantasy XI WoG
    Assasins Creed
    Projekt Gohtem Racing 4

Kann mir vieleicht wer sagen was ich da machen kann.. Sind immerhin mehrer 100€ für die tonne >.>

Hab mal gelesen, dass das nicht immer gleich Kratzer sein müssen. Versuch mal, die Scheiben mit einem weichen Tuch zu behandeln ... manchmal sind's nämlich "nur" gummiartige Ablagerungen, die sich relativ leicht entfernen lassen.

Zitat Zitat
    Was habe ich gefunden! ringfoermige kratzer auf mehrer spielen. betroffen sind.
    Gratulation! Du hast eines dieser wunderschönen Laufwerke die deine DVD kaputt kratzen, da sich irgendein Schutzdings innerhalb des Laufwerks gelöst hat und die scharfen Kanten nun deine DVDs misshandeln.

Mein letzter Stand war, dass MS diesen Fehler nicht offiziell annerkennt, aber der ist von 2007 also kann sich das mittlerweile geändert haben. Wie gesagt, dein Laufwerk ist schuld und du wirst das nun bei all deinen Spielen haben wenn du sie längere Zeit zockst.

Während meiner Bundeswehrzeit hat einer meiner Kameraden das gleiche Problem gehabt und es behoben in dem er die Ausrichtung der Xbox verändert und die beschädigten DVDs mit Paste eingeschmiert hat (siehe Betrag über mir).

@ Fallout: Einfach mal in der Videothek deines vertrauens fragen ob die nen CD reparatur service anbieten (machen die meisten bei nem preis von ca. 1€ pro CD)

@ Fallout
    Ich würde erstmal R-Cravens Vorschlag folgen!

Bei mir hat die Xbox damals Mass Effect nach 15h rausgeschmissen mit der Begründung Disk unlesbar. Und auf der Disk waren mehren ringförmige Kratzer drauf. Ich war erstmal ziemlich angepisst, weil ich dachte meine XBox wäre im Eimer. Aber mit einem weichen Tuch, leichten Druck und etwas Gedult kann man die "Gummi-Ablagerungen" wieder abkratzen. dannach hab ich Mass Effect noch 65 h weitergespielt und es gab keine Probleme. ^^

Ich drück die die Daumen das es nur diese "Gummi-Ablagerungen" sind.
    Achja hier ist der Link zu meinem Post zu dem Problem (inklusive dem Quote aus dem Bioware Forum wo ich die Lösung entdeckt hab): Klick mich!

Gruß Kayano

Allso.. als ich das gelesen habe dacht ich ganz ehrlich.. Ihr habt sie nich alle^^

Aber O.O alles weg....
    Meine frau liegt euch gerade zu füssen da ihr Eternal Sonata wieder sauber ist. Dame danke ich wuste doch wenn ich hier poste finde ich eine loesung^^

Gern gescheh'n ... hätt mich aber auch gewundert, wenn die DVD einfach so zerkratzt wird, ohne dass die Xbox umgekippt ist oder sowas.

Dann weiterhin viel Spaß mit den Spielen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Gern gescheh'n ... hätt mich aber auch gewundert, wenn die DVD einfach so zerkratzt wird, ohne dass die Xbox umgekippt ist oder sowas.

Dann weiterhin viel Spaß mit den Spielen .
    Na genau so wie das gummi oder? Irgendwo schleift die cd ja.. Was man auch wenn man den tohn ausmacht ganz leise hoert manschmal. Stadt nem gummi koennte ja es auch ne scharfe kante sein ^^

Aber ich bon so froh.. Ich dacht schon im muss mir Eternal sonata 2 mal kaufen^^

Huhu.
    Ich wollte mir in der nächsten Zeit - vielleicht sogar noch diese Woche - eine XBox 360 zulegen und zwar die Premium Edition, wegen der Festplatte. Das Problem ist, dass ich nur einen normalen Fernseher hab, kein HDTV. Okay, für mich persönlich ist es jetzt kein Problem, aber jetzt steh ich halt vor folgender Frage:
    Ich weiß, dass bei der Premium Edition irgendein Kabel, mit dem man die 360 an den Fernseher anschließen kann, dabei ist, aber wobei ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Kabel nur für HD-Geräte geeignet ist oder ob ich damit auch meinen normalen Fernseher anschließen kann. Weiß das jemand? Wär mir schon lieber, es vorher zu wissen und im dem Fall ein zusätzliches Kabel, dass ich verwenden kann, kaufen kann und nicht nochmal extra in die Stadt fahren muss.

Wo ich auch schon die nächste Frage hätte:
    Was für ein Kabel braucht man, um die 360 an einen normalen Fernseher anschließen zu können? ^^"

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Huhu.
    Ich wollte mir in der nächsten Zeit - vielleicht sogar noch diese Woche - eine XBox 360 zulegen und zwar die Premium Edition, wegen der Festplatte. Das Problem ist, dass ich nur einen normalen Fernseher hab, kein HDTV. Okay, für mich persönlich ist es jetzt kein Problem, aber jetzt steh ich halt vor folgender Frage:
    Ich weiß, dass bei der Premium Edition irgendein Kabel, mit dem man die 360 an den Fernseher anschließen kann, dabei ist, aber wobei ich mir nicht sicher bin, ist, ob das Kabel nur für HD-Geräte geeignet ist oder ob ich damit auch meinen normalen Fernseher anschließen kann. Weiß das jemand? Wär mir schon lieber, es vorher zu wissen und im dem Fall ein zusätzliches Kabel, dass ich verwenden kann, kaufen kann und nicht nochmal extra in die Stadt fahren muss.

Wo ich auch schon die nächste Frage hätte:
    Was für ein Kabel braucht man, um die 360 an einen normalen Fernseher anschließen zu können? ^^"
    Scart Kabel z.b. ^^
    Alles außer ein HDMI Kabel, das ist halt für nen HDTV... jedes andere Kabel müßte bei dir gehen ^^

bei den jetztigen Premium Xbox 360 sind HDMI Kabel bei. Die kann man nicht benutzen um die Xbox an einem normalen Fernseher anzuschliessen aber ich bin mir sehr sicher das das völlig normale AV Kabel auch noch dabei und dieses kannst du auch an deinem normalen Fernseher verwenden. Keine Bange. Das ist kein anderes Kabel als bei der Playstation oder einer Nintendokonsole.

Achso, das ist natürlich gut ^^ Danke euch beiden für die schnelle Hilfe

Geändert von Sammy (01.04.2008 um 18:54 Uhr)

Also, vll kann mir ja jemand bitte helfen. Ich möchte nur wissen ob die folgenden Spiele gut sind, und ob es sich lohnt sie zu kaufen:

Ace Combat 6

Lost Odyssey (oder so ^^)

Enchanted Arms

Bladestorm, One Hundred Years War

Call of Duty 4 Modern Warfare

Timeshift

Eternal Legends (oder so ^^)

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Call of Duty 4 Modern Warfare

Timeshift
    CoD4 ist ein echtes must have. Es ist einfach verdammt genial, mehr kann man da nicht sagen. Kaufen, spielen, staunen. Allerdings leider ein wenig kurz wie die meisten Shooter, dafür aber mit relativ hoher Replay Value und dazu kommt der nicht zu verachtende Online Multiplayer.
    TimeShift ist so lala, hat den Sprung vom standart Shooter imo nicht geschafft, die Zeitmanipulation ist aber trotzdem nett. Kauf dir da eher Lost Odyssey - hört man ja permanent nur gutes von.

Ace Combat halt mehr was für (Sub)Genre Fetischisten und da gibt es soweit ich weiss auch wenig Alternativen. Insgesamt aber denke ich sicher weniger "Must Have" als die von Bible Black erwähnten Titel.

Enchanted Arms, naja, dann meiner Meinung nach lieber zu "richtigen" RPGs greifen, wie eben Lost Oddyssey oder auch Blue Dragon und Eternal Sonata, die sind zwar superknuffig aber dafür auch recht gut.

Und ähm, Eternal Legends klingt i-wie nach RPG Maker "^^ !?

Geändert von Rina (09.04.2008 um 17:13 Uhr)

Also falls du Enchanted Arms irgendwo wirklich günstig herbekommst, kannst schon zugreifen. Die Story ist zwar hochgradig linear und klischeeüberladen, aber mich hat sie trotzdem in ihren Bann gezogen. Aber einmal durchspielen reicht ... da helfen auch die vielen sammelbaren Golems nicht (gibt ja keinen Erfolg dafür ).

Zu den anderen Spielen kann ich nix sagen. Lost Odyssey hab ich zwar schon im Regal stehen, aber nach Enchanted Arms wollte ich erst mal wieder in ein anderes Genre eintauchen .