Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Also bei mir lief es schön flüssig. Nur einmal stand da "Waiting for Luxray".
    btw. soll das mit der Special Stage alleine am schnellsten gehen das Achievement zu bekommen. Und das andere Achievement mit den vier Stages hatte ich auch schon nach der zweiten bekommen... versteh das mal einer...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    btw. soll das mit der Special Stage alleine am schnellsten gehen das Achievement zu bekommen.
    Am besten machen wir das morgen oder so und der Special Stage. Einer sammelt Ringe, der andere weicht denen aus und immer brav in die Bomben. ^^
    Warum hat das mit dem Chat eigentlich nicht geklappt? Headset nicht gefunden?

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Warum hat das mit dem Chat eigentlich nicht geklappt? Headset nicht gefunden?
    Dann darfst du das Spiel eröffnen. Vielleicht ist deine Leitung ja besser.
    Und wieso das nicht geklappt hat mit dem Chat? Ich habe das Headset noch nicht mal ausgepackt. Wenn ich lustig bin, mache ich das morgen mal.

Und was ich noch loswerden wollte... Geometry Wars kommt aus der Hölle! Bei dem Spiel ist ALLES nur Glück!

Und wieso das nicht geklappt hat mit dem Chat? Ich habe das Headset noch nicht mal ausgepackt.
    Ich hoffe, dass du weißt, wie dämlich ich mir vorgekommen bin, als ich "Hallo? Hallo?" gesagt habe, um endlich eine Antwort zu bekommen. :'O
    Warum hast du mich denn überhaupt eingeladen?

Egal, an dieser Stelle muss ich mich mal bei Taro Misaki bedanken, da ich dank ihm die knallharten Online- und Ko-Op-Achievements bei N+ erreichen konnte. Endlich 200 Punkte, yeah. o/
    Jetzt macht Taro die 200 auch noch voll. Und dann werden unmögliche Multiplayer-Level gebaut! Jaa, wir schaffen alles!! Òó Außer meinen Level. Der ist irgendwie vermacht. o_o Aber morgen ist der auch fällig. So schwer ist der doch nicht, oder, Taro? ;_;

@Knuckles: Sag das dem, der 500 Millionen Punkte hat. :'D

stars_admin
    Ich hoffe, dass du weißt, wie dämlich ich mir vorgekommen bin, als ich "Hallo? Hallo?" gesagt habe, um endlich eine Antwort zu bekommen. :'O
    Warum hast du mich denn überhaupt eingeladen?
    Weil ich wusste dass du das Game hast!
    Ich hatte dich gehört, aber das hörte sich irgendwie so verzerrt an, das ich mir dachte... WTF?!?
    Manchmal frage ich mich aber, wieso ich mir überhaupt Games für die 360er gekauft habe, da ich eh die ganze Zeit irgendwelchen XBox Live Arcade-Kram zocke... Zeit das die DVD-Games auch endlich mal zum Einsatz kommen. Dafür gibt es auch mehr Gamerscore und der virtuelle Penis wächst.

Manchmal frage ich mich aber, wieso ich mir überhaupt Games für die 360er gekauft habe, da ich eh die ganze Zeit irgendwelchen XBox Live Arcade-Kram zocke...
    Ha, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gestern. ^^
    Ich sitz irgendwie momentan auch nur vor Symphony of the Night (mal wieder) und Rez HD. Letzteres ist übrigens wirklich sehr faszinierend...kaum zu glauben, dass ich mir das zur Dreamcast-Zeit damals nicht gekauft habe.
    Jetzt hab ich noch genau 800 MS-Points und müsste mich entscheiden, für welches Arcadespiel sie draufgehen werden: Pac-Man C.E. oder Bomberman Live. Choices, so many choices...!1

Und was ich noch loswerden wollte... Geometry Wars kommt aus der Hölle! Bei dem Spiel ist ALLES nur Glück!
    Bis ca. 85.000 komm ich mit einer Hand und verbundenen Augen, aber ab da wird's echt extrem hektisch und zur kompletten Glückssache.
    Aber man probiert's halt doch immer wieder, Leaderboards sind eine Erfindung des Teufels

Rez sollte ich auch intensiver spielen, sonst schaff ich Direct Assault nie.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich noch genau 800 MS-Points und müsste mich entscheiden, für welches Arcadespiel sie draufgehen werden: Pac-Man C.E. oder Bomberman Live. Choices, so many choices...!1
    Spar dir die Punkte, Ende April soll (angeblich) endlich Ikaruga kommen.

N+ ist geil.
    (Ich muss aber leider fast alle Einzelspieler-Episoden, die ich schon geschafft hatte, nochmal durchspielen, weil auf einmal ganz viele wieder gesperrt sind, keine Ahnung wieso, aber ich habs gestern abend gemerkt, als ich Episode 30 durch hatte und kein Achievment dafür bekommen habe. )

Und ich weiß gerade nicht, wie ich das letzte Level von Episode 31 schaffen soll (das was nur aus Sprungblöcken und Minen besteht), hab da gestern abend entbervt die konsole ausgemacht, weil ich nach einer halben Stunde noch nicht einmal den Schalter erreicht habe.

Ich bin aber trotzdem begeistert, ich hatte es mir nicht so spaßig mit der Konsole vorgestellt,

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das wäre mal saugeil.^^
    Wenn die MS-Points nur nicht so teuer wären.

So, ich werde mich jetzt weiter an N+ versuchen.

stars_admin
    @Luxray

Ich warte auf dich.
    Habe heute sogar das Headset angeschlossen.^^

@Luxray

Ich warte auf dich.
    Habe heute sogar das Headset angeschlossen.^^
    Boah ey, tut mir leid, total vergessen. O_o
    War bis eben in SotC vertieft. ^^" Geht's heute noch oder sollen wir's morgen machen? ;(

stars_admin
    Bin gleich online.

Das war total billig.

stars_admin
    Das war total billig.
    Hätten wir das vorher gewusst...
    Und das alles nur weil M$ zu blöd ist das sinnvoll zu erklären.
    Hauptsache wir haben nun das Achievement. Fehlen mir nur noch drei bei dem Game.^^
    Eternal Sonata ist leider noch immer nicht unterwegs. Doofes Amazon.

Gibt es eigentlich eine Liste mit Spielen, die während dem Betrieb die Festplatte zur Auslagerung von Daten verwenden und somit die Zugriffe aufs DVD Laufwerk minimieren?

lol? Folgendes habe ich grad als Beschreibung zu Atlus neuem Strategie-RPG Operation Darkness gelesen:

"What do you get when you combine World War II Germany, Nazis, vampires, zombies, and werewolves?
    Well, you either get one heck of a Halloween party, or you get the awesome strategy RPG for Xbox 360®, Operation Darkness.
    Take on Hitler and his occult legions as you battle to save the world from the jaws of oppression and tyranny!"

Gegen Hitler? ^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Gegen Hitler? ^^
    There will be Blood

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen

Oha, das wäre edel³. Nach Rez dann also noch eine verpasste Dreamcast Shooterperle.

Apropos Rez: Hat dieser Trancemodus eigentlich irgendeinen tieferen Sinn bzw. muss ich da irgendwas besonderes anstellen, um die nächste "Beyond"-Stage freizuschalten? ^^

Der Assaultmodus ist auch irgendwie deprimierend. Alle sagen immer Rez wäre so leicht, aber das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Oder ich bin einfach zu schlecht.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    lol? Folgendes habe ich grad als Beschreibung zu Atlus neuem Strategie-RPG Operation Darkness gelesen:

"What do you get when you combine World War II Germany, Nazis, vampires, zombies, and werewolves?
    Well, you either get one heck of a Halloween party, or you get the awesome strategy RPG for Xbox 360®, Operation Darkness.
    Take on Hitler and his occult legions as you battle to save the world from the jaws of oppression and tyranny!"

Gegen Hitler? ^^
    Region-free, laut Atlus-Board.
    Direkt gestern vorbestellt, ich meine... es hat Nazis und Zombies!!!1111
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Der Assaultmodus ist auch irgendwie deprimierend. Alle sagen immer Rez wäre so leicht, aber das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Oder ich bin einfach zu schlecht.
    Mittlerweile fällt mir das normale Durchspielen wesentlich leichter als bei den ersten 2,3 Versuchen, trotzdem hab ich immer noch so meine Probleme mit dem Endkampf... gestern wieder mal versucht, die 95% in Area 5 zu schaffen und bei der ersten Form des Endgegners gestorben, weil ich keine Overdrives mehr hatte :S

Sag mal gibts eigentlich in Deutschland "Ace Combat 6" zusammen mit dem Flight-Stick zu kaufen? Ich habe da nämlich nichts gefunden.

Und gibts hier im Forum überhaupt jemanden der Ridge Racer 6 spielt? Ich brauch da jemanden um noch die Online-Cars freizuschalten.

Laser Assassin is mine.
    Dafür kann ich jetzt Area 5 erstmal nicht mehr sehen