Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    N+ ist geil.
    (Ich muss aber leider fast alle Einzelspieler-Episoden, die ich schon geschafft hatte, nochmal durchspielen, weil auf einmal ganz viele wieder gesperrt sind, keine Ahnung wieso, aber ich habs gestern abend gemerkt, als ich Episode 30 durch hatte und kein Achievment dafür bekommen habe. )

Und ich weiß gerade nicht, wie ich das letzte Level von Episode 31 schaffen soll (das was nur aus Sprungblöcken und Minen besteht), hab da gestern abend entbervt die konsole ausgemacht, weil ich nach einer halben Stunde noch nicht einmal den Schalter erreicht habe.

Ich bin aber trotzdem begeistert, ich hatte es mir nicht so spaßig mit der Konsole vorgestellt,

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Spar dir die Punkte, Ende April soll (angeblich) endlich Ikaruga kommen.
    Das wäre mal saugeil.^^
    Wenn die MS-Points nur nicht so teuer wären.

So, ich werde mich jetzt weiter an N+ versuchen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Luxray

Ich warte auf dich.
    Habe heute sogar das Headset angeschlossen.^^

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Luxray

Ich warte auf dich.
    Habe heute sogar das Headset angeschlossen.^^
    Boah ey, tut mir leid, total vergessen. O_o
    War bis eben in SotC vertieft. ^^" Geht's heute noch oder sollen wir's morgen machen? ;(

stars_admin
    Bin gleich online.

Das war total billig.

stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Das war total billig.
    Hätten wir das vorher gewusst...
    Und das alles nur weil M$ zu blöd ist das sinnvoll zu erklären.
    Hauptsache wir haben nun das Achievement. Fehlen mir nur noch drei bei dem Game.^^
    Eternal Sonata ist leider noch immer nicht unterwegs. Doofes Amazon.

Gibt es eigentlich eine Liste mit Spielen, die während dem Betrieb die Festplatte zur Auslagerung von Daten verwenden und somit die Zugriffe aufs DVD Laufwerk minimieren?

lol? Folgendes habe ich grad als Beschreibung zu Atlus neuem Strategie-RPG Operation Darkness gelesen:

"What do you get when you combine World War II Germany, Nazis, vampires, zombies, and werewolves?
    Well, you either get one heck of a Halloween party, or you get the awesome strategy RPG for Xbox 360®, Operation Darkness.
    Take on Hitler and his occult legions as you battle to save the world from the jaws of oppression and tyranny!"

Gegen Hitler? ^^

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    Gegen Hitler? ^^
    There will be Blood

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    lol? Folgendes habe ich grad als Beschreibung zu Atlus neuem Strategie-RPG Operation Darkness gelesen:

"What do you get when you combine World War II Germany, Nazis, vampires, zombies, and werewolves?
    Well, you either get one heck of a Halloween party, or you get the awesome strategy RPG for Xbox 360®, Operation Darkness.
    Take on Hitler and his occult legions as you battle to save the world from the jaws of oppression and tyranny!"

Gegen Hitler? ^^
    Region-free, laut Atlus-Board.
    Direkt gestern vorbestellt, ich meine... es hat Nazis und Zombies!!!1111
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Der Assaultmodus ist auch irgendwie deprimierend. Alle sagen immer Rez wäre so leicht, aber das Gefühl habe ich überhaupt nicht. Oder ich bin einfach zu schlecht.
    Mittlerweile fällt mir das normale Durchspielen wesentlich leichter als bei den ersten 2,3 Versuchen, trotzdem hab ich immer noch so meine Probleme mit dem Endkampf... gestern wieder mal versucht, die 95% in Area 5 zu schaffen und bei der ersten Form des Endgegners gestorben, weil ich keine Overdrives mehr hatte :S

Sag mal gibts eigentlich in Deutschland "Ace Combat 6" zusammen mit dem Flight-Stick zu kaufen? Ich habe da nämlich nichts gefunden.

Und gibts hier im Forum überhaupt jemanden der Ridge Racer 6 spielt? Ich brauch da jemanden um noch die Online-Cars freizuschalten.

Laser Assassin is mine.
    Dafür kann ich jetzt Area 5 erstmal nicht mehr sehen

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Laser Assassin is mine.
    Dafür kann ich jetzt Area 5 erstmal nicht mehr sehen
    Glückwunsch.
    Ich werd's heute Abend auch nochmal versuchen. Area 4 hab ich mit einer Abschussquote von ärgerlichen 94,60%(!) beendet, aber das zu korrigieren sollte weniger das Problem sein (hatte übrigens den einzigen Boss, den ich direkt beim ersten Versuch unbeschadet überstanden habe).