Hast du Spaß mit der Wolf / Bat-form mitgemacht um in den Merman Raum zu kommen? (ist bei mir zu lange her, dass ich das Achievement bekommen habe, deshalb weiß ich grade nicht so auf der Karte der zu finden wäre)
Das mache ich immer.Da ich fast dauerhaft "Crissaegrim" benutzte, wird sowas automatisch gemacht. Aber das Problem hat sich inzwischen gelöst.^^
Selbstverständlich! Dass ist das erste was ich mache, sobald ich beide verfügbaren Formen habe. Aber auch wie ich schon zu Merlin meinte, es hat sich inzwischen erledigt.
Nein, es ist nicht zu spät. Wie konnte ich nur so blind sein? Genau DAS war es! Danke! Habe das Achievement eben erhalten.![]()
Ich hab mal zwei Fragen:
1. Kann man Saves von einer 360 Memory Karte auf die Festplatte kopieren? Wie groß ist son Speicherfile von einem Spiel durchschnittlich eigentlich?
2. Reicht die 20GB Festplatte für den "normalen" Gebrauch? Hab irgendwo aufgeschnappt, dass ohnehin nur 13GB zur freien Verfügung da sind. Kommt ihr damit klar?
Zu Punkt 1 zitiere ich mal xbox.com:
Spielstände von XBOX 360-Spielen sind größenmäßig bisher bei mir so zwischen 1MB und 5MB angesiedelt.Zitat von xbox.com
Zum 2. Punkt kann ich Genius eigentlich auch nur zustimmen. Demos braucht man ja an sich nicht ewig gespeichert zu halten und auch die Spielstände nehmen nicht den großen Speicherplatz weg. Anstatt sich die Festplatte mit Musik und Videos vollzukleistern, kann man sich auch einen Stream zum PC legen und darüber alles abspielen.
----
Was mich jetzt mal in dem Zusammenhang interessieren würde: Kann man eigentlich auch Spielstände auf eine handelsübliche externe Festplatte (oder irgendein anderes Speichermedium) ablegen, die man z. B. per USB an die 360 angeschlossen hat? Hab jetzt leider nichts hier, womit ich das mal live testen könnte.
Bomberman? Pass, leg ich mir nicht extra zu.
Bin von den 1,4 Millionen von Neo Bahamut Zero bei Geo Wars völlig demoralisiert.
Mir schwebt irgendwann mal eine extrem entspannte Team Fortess 2 Runde vor, wenn wir genügend Orange Boxen zusammenbekommen.
Hab's zwar noch nie gespielt, stell ich mir aber mit lauter "Bekannten" lustig vor.
Ich hab mein Gold zu 95% eh nur wegen Guitar Hero
Das spielt ja von den Leuten hier leider wieder niemand.
Hat eigentlich jemand Sonic the Hedgehog 2 für XBLA? Ein Achievement ist ja leider, dass man 10x in einem XBox Live Rennen gewinnen muss. Wer gibt sich dafür freiwillig her?Würde mich dann auch 10x besiegen lassen.
![]()
Sehr schön.^^ Jetzt muss ich mir nur noch die Mühe morgen machen und die letzten paar Level noch beenden.
War heute irgendwie zu faul dazu die letzten beiden Welten auch noch zu beenden. Wenigstens habe ich aber schon einen Großteil der Achievements bekommen. Ich würde lachen, wenn ich auch noch das Zeit-Achievement kassiere.![]()
Um das zu erkennen, hab ich nur ins erste Demo-Level reinspielen müssen.
Wobei ich vielleicht irgendwann noch mal schau, ob der Funke überspringt...
Vorsicht übrigens, falls jemand Zuma zwecks Entspannung kaufen will... das Ding ist sauschwer und zu 80 % ein reines Glücksspiel, casual my ass.
Der Schwierigkeit oder der Kackheit wegen?
Bei uns war es gestern so, dass zu viel von dem Einen da war und das Andere daher nicht lange auf sich warten ließ.
Die MP-Ko-Op-Missionen sind fucking schwer. Ohne Headset läuft da gar nichts.
Obwohl ich es sehr geil fand, wie Taro und ich den Level mit der Rakete, die aufgehalten werden wollte, gelöst haben ...ICH HAB 'NE IDEE! Wir halten die Rakete nicht auf! Wir rennen einfach gleichzeitig da unten rein, aktivieren den Schalter und rennen gleichzeitig wieder raus! So killt die Rakete einen von uns und der andere hat genug Zeit, die Tür zu erreichen, bevor die zweite Rakete den auch noch trifft!
Macht alles doch schon sehr Bock, auch, wenn man den Level über 200 Mal spielen muss, um ihn zu schaffen. ^^
@Knuckles: Jo, schreib mich im Laufe des Tages mal an, werde aber wohl die ganze Zeit N+ zocken. Will endlich das Achievement für die 10 Ko-Op-Missionen.![]()
@Luxray
Also die Sache mit "Sonic the Hedgehog 2" wird wohl noch länger dauern.
Wenn wir das wirklich 10x bei jedem machen müssen...
Hab ich mir dann auch gedacht ... >>
Aber komischerweise habe ich das Achievement für die 4 Stages schon nach 2 bekommen, obwohl ich das vorher noch nicht online gespielt hab. o_o
Übrigens: Deine Leitung SUCKT. Ich wusste zuerst nicht, ob ich Sonic doer Tails war, weil jede Aktion, die ich eingegeben habe, erst eine Sekunde später umgesetzt wurde. o.o Ein Wunder, dass ich so ein paar Mal gewinnen konnte.