Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach einer grandiosen Teamarbeit mit Merlin kommen wir auf das folgende Ergebnis:

Das Inverted Castle hast du wohl zu 100% aber im normalen fehlt dir noch jede Menge (siehe Markierungen).

Nochmal das ganze wunderschön visuell aufgearbeitet:

Geändert von Ziek (22.03.2008 um 00:15 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Ziek

Leider ist das so nicht ganz richtig, denn die von euch markierten Kartenabschnitte sind richtig und komplett auf meinen Karten. Es fehlen mir genau 2 Räume damit ich 200,6 % erreiche. Derzeit ist der Zähler auf 200,4 % bei mir. Ich habe gesehen das du auch einen gelöschten Beitrag hattest, wo du einen Savepoint erwähntest. Ich nehme an das du dann von alleine gemerkt hast das dieser nicht existiert?
    Ich bin noch immer für jede Hilfe offen, denn egal mit welcher Karte ich es vergleiche, ich komme immer zum gleichen Ergebnis, dass die Karten komplett sind.

Merlin Gast
    Es gäbe noch die Möglichkeit das du ein paar der Wände nicht geschlagen hast die einbrechen aber nicht in weitere Räume führen. Du weisst welche ich meine? Die wo dann vielleicht ein Truhahn oder sowas rausspringt...also ein gerösteter...du weisst was ich meine, ganz klar.
    Ansonsten gibt's noch diesen Felsentunnel durch den man auch nicht unbedingt durch muss und der soweit ich mich erinnere auch nicht extra auf der Karte vermerkt wird wenn man den duchläuft. Geh am besten mal sicher ob du den hast.

Edit: Okay, zumindest das mit dem Tunnel scheint Schwachsinn zu sein. Bleiben noch die Bröckelwände.

Hast du Spaß mit der Wolf / Bat-form mitgemacht um in den Merman Raum zu kommen? (ist bei mir zu lange her, dass ich das Achievement bekommen habe, deshalb weiß ich grade nicht so auf der Karte der zu finden wäre)