Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ach, und wer hat das Ninja-Zeugs nicht schon am Browser gezockt? ... Wenigstens sind wir uns bei Bomberman einig - Cowboy!
    Sagt blos, das Spiel ist genau, wie das Browsergame N?

Hab das schöne gerät jetzt auch seit vorgestern.

Bin echt beeindruckt von XBOXLive, ich wusste gar nicht, dass man damit auch über MSN schreiben kann.^^

Ich werde mir mit ziemlicher Wahrscheinlchkeit erstmal einen Jahresaccount für XBL Gold kaufen, ich habe jetzt schon Kummer wenn ich dran denke, es nicht mehr zu haben.*g*

Momentan hat mich Forza 2 so richtig gepackt, ich finde es total cool, bei den rennen auch direkt noch in internationale Ranglisten fahren zu können.

Meinen Gamertag werde ich jetzt auch mal im Thread dafür posten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Momentan hat mich Forza 2 so richtig gepackt, ich finde es total cool, bei den rennen auch direkt noch in internationale Ranglisten fahren zu können.
    Piñata ... Piñata ... Piñata ... spiele es ... liebe es ...

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Piñata ... Piñata ... Piñata ... spiele es ... liebe es ...
    Ja, das ist auch toll, aber Forza 2 hat mich irgendwie mehr gepackt.

Du hast doch N+, ist das wirklich wie das Browsergame "N"?

Und gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Externe Festplatte anzuschließen?
    Habe es gerade versucht, aber irgendwie scheint sie nicht erkannt zu werden, da tut sich überhaupt nichts.

Achja und wenn man offline irgendwelche Achievments holt, werden die dann im Profil aktualisiert, wenn man wieder online geht?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und gibt es eigentlich die Möglichkeit eine Externe Festplatte anzuschließen?
    Habe es gerade versucht, aber irgendwie scheint sie nicht erkannt zu werden, da tut sich überhaupt nichts.
    Nein, zumindest nicht zum Speichern.
    Zitat Zitat
    Achja und wenn man offline irgendwelche Achievments holt, werden die dann im Profil aktualisiert, wenn man wieder online geht?
    Ja.
    Allerdings ohne Datum.

Hat schon mal jemand probiert, über einen Windows-PC per Media Center Videos mittels der Xbox auf den Fernseher zu streamen - und das natürlich mit WLAN?
    An sich ist diese Media-Center-Sache ja praktisch, aber bevor ich mir einen WLAN-Stick für meinen "Dateiserver" zulege, wollte ich mal fragen, ob die Streamingqualität kabellos auch in Ordnung ist oder eher hängt. Konkret geht es mir darum, auf meiner Glotze über die Xbox Videos und Filme anzusehen, die als .avi/.mpg auf meinem PC gespeichert sind.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, hier die Fotos der beiden Schlösser bei Castlevania. Ich kann wirklich keinen Unterschied irgendwo finden, daher wäre es klasse, wenn mir jemand sagen könnte, wo genau mir was fehlt. Zur Not auch bitte einfach einzeichnen.

Nach einer grandiosen Teamarbeit mit Merlin kommen wir auf das folgende Ergebnis:

Das Inverted Castle hast du wohl zu 100% aber im normalen fehlt dir noch jede Menge (siehe Markierungen).

Nochmal das ganze wunderschön visuell aufgearbeitet:

Geändert von Ziek (21.03.2008 um 23:15 Uhr)

stars_admin
    @Ziek

Leider ist das so nicht ganz richtig, denn die von euch markierten Kartenabschnitte sind richtig und komplett auf meinen Karten. Es fehlen mir genau 2 Räume damit ich 200,6 % erreiche. Derzeit ist der Zähler auf 200,4 % bei mir. Ich habe gesehen das du auch einen gelöschten Beitrag hattest, wo du einen Savepoint erwähntest. Ich nehme an das du dann von alleine gemerkt hast das dieser nicht existiert?
    Ich bin noch immer für jede Hilfe offen, denn egal mit welcher Karte ich es vergleiche, ich komme immer zum gleichen Ergebnis, dass die Karten komplett sind.

Merlin Gast
    Es gäbe noch die Möglichkeit das du ein paar der Wände nicht geschlagen hast die einbrechen aber nicht in weitere Räume führen. Du weisst welche ich meine? Die wo dann vielleicht ein Truhahn oder sowas rausspringt...also ein gerösteter...du weisst was ich meine, ganz klar.
    Ansonsten gibt's noch diesen Felsentunnel durch den man auch nicht unbedingt durch muss und der soweit ich mich erinnere auch nicht extra auf der Karte vermerkt wird wenn man den duchläuft. Geh am besten mal sicher ob du den hast.

Edit: Okay, zumindest das mit dem Tunnel scheint Schwachsinn zu sein. Bleiben noch die Bröckelwände.

Hast du Spaß mit der Wolf / Bat-form mitgemacht um in den Merman Raum zu kommen? (ist bei mir zu lange her, dass ich das Achievement bekommen habe, deshalb weiß ich grade nicht so auf der Karte der zu finden wäre)

stars_admin
    Hat eigentlich jemand Sonic the Hedgehog 2 für XBLA? Ein Achievement ist ja leider, dass man 10x in einem XBox Live Rennen gewinnen muss. Wer gibt sich dafür freiwillig her? Würde mich dann auch 10x besiegen lassen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand Sonic the Hedgehog 2 für XBLA? Ein Achievement ist ja leider, dass man 10x in einem XBox Live Rennen gewinnen muss. Wer gibt sich dafür freiwillig her? Würde mich dann auch 10x besiegen lassen.
    Logo.
    N+ ist die Hölle. Fragt Taro.

stars_admin
    Sehr schön.^^ Jetzt muss ich mir nur noch die Mühe morgen machen und die letzten paar Level noch beenden.
    War heute irgendwie zu faul dazu die letzten beiden Welten auch noch zu beenden. Wenigstens habe ich aber schon einen Großteil der Achievements bekommen. Ich würde lachen, wenn ich auch noch das Zeit-Achievement kassiere.

N+ ist die Hölle. Fragt Taro.
    Um das zu erkennen, hab ich nur ins erste Demo-Level reinspielen müssen.
    Wobei ich vielleicht irgendwann noch mal schau, ob der Funke überspringt...

Vorsicht übrigens, falls jemand Zuma zwecks Entspannung kaufen will... das Ding ist sauschwer und zu 80 % ein reines Glücksspiel, casual my ass.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Um das zu erkennen, hab ich nur ins erste Demo-Level reinspielen müssen.
    Wobei ich vielleicht irgendwann noch mal schau, ob der Funke überspringt...
    Der Schwierigkeit oder der Kackheit wegen?
    Bei uns war es gestern so, dass zu viel von dem Einen da war und das Andere daher nicht lange auf sich warten ließ.
    Die MP-Ko-Op-Missionen sind fucking schwer. Ohne Headset läuft da gar nichts.

Obwohl ich es sehr geil fand, wie Taro und ich den Level mit der Rakete, die aufgehalten werden wollte, gelöst haben ... ICH HAB 'NE IDEE! Wir halten die Rakete nicht auf! Wir rennen einfach gleichzeitig da unten rein, aktivieren den Schalter und rennen gleichzeitig wieder raus! So killt die Rakete einen von uns und der andere hat genug Zeit, die Tür zu erreichen, bevor die zweite Rakete den auch noch trifft!

Macht alles doch schon sehr Bock, auch, wenn man den Level über 200 Mal spielen muss, um ihn zu schaffen. ^^

@Knuckles: Jo, schreib mich im Laufe des Tages mal an, werde aber wohl die ganze Zeit N+ zocken. Will endlich das Achievement für die 10 Ko-Op-Missionen.

Der Schwierigkeit oder der Kackheit wegen?
    Schwierigkeit, ich bin absolut nicht mit dem schwammigen Hüpfen zurechtgekommen.
    Hab's allerdings auch nur ca. 5 Minuten probiert, dann hab ich mir gedacht "Nee, das tust du dir nicht an" und hab abgedreht.

stars_admin
    @Luxray

Also die Sache mit "Sonic the Hedgehog 2" wird wohl noch länger dauern.
    Wenn wir das wirklich 10x bei jedem machen müssen...

@Luxray

Also die Sache mit "Sonic the Hedgehog 2" wird wohl noch länger dauern.
    Wenn wir das wirklich 10x bei jedem machen müssen...
    Hab ich mir dann auch gedacht ... >>
    Aber komischerweise habe ich das Achievement für die 4 Stages schon nach 2 bekommen, obwohl ich das vorher noch nicht online gespielt hab. o_o
    Übrigens: Deine Leitung SUCKT. Ich wusste zuerst nicht, ob ich Sonic doer Tails war, weil jede Aktion, die ich eingegeben habe, erst eine Sekunde später umgesetzt wurde. o.o Ein Wunder, dass ich so ein paar Mal gewinnen konnte.

stars_admin
    Also bei mir lief es schön flüssig. Nur einmal stand da "Waiting for Luxray".
    btw. soll das mit der Special Stage alleine am schnellsten gehen das Achievement zu bekommen. Und das andere Achievement mit den vier Stages hatte ich auch schon nach der zweiten bekommen... versteh das mal einer...

btw. soll das mit der Special Stage alleine am schnellsten gehen das Achievement zu bekommen.
    Am besten machen wir das morgen oder so und der Special Stage. Einer sammelt Ringe, der andere weicht denen aus und immer brav in die Bomben. ^^
    Warum hat das mit dem Chat eigentlich nicht geklappt? Headset nicht gefunden?