Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    So,momentchen mal. Also die Arcade und die Premium unterschieden sich wo und wie?

Und zu ner früheren frage,ja die Xbox 360 Arcade kommt morgen erst hier in Japan raus, oder letzte woche schon glaub aber morgen, 13.

Und wieso sprecht ihr da oben vonner Arcade für 150??? die kostet doch 199? *nix check*
    Die Arcade-Version besitzt keine Festplatte, die Premium-Version hat 20GB, die Arcade-Version hat einen Kabel-Controller, die Premium-Version einen Wireless-Controller, ob die Arcade-Version jetzt auch einen HDMI-Anschluss hat, weiß ich jetzt nicht genau, auf jeden Fall, ist die Arcade-Version die, die vorher Core-Edtion hieß.

Die Arcade hat die Core abgelöst, das stimmt, aber sie hat nun ebenso wie die Premium einen Wireless Controller. Außerdem ist HDMI bei jeder 360 inzwischen serienmäßig vorhanden, das schließt die Arcades ein. Statt der Festplatte ist eine Memory Card enthalten.

Weiter ist bei der Arcade nur ein normales Composite-Kabel enthalten, bei der Premium ein Composite-Komponenten-Hybridkabel. Außerdem ist ein Netzwerkkabel und Headset beigelegt, soweit ich weiß, bei der Arcade eben nicht. Diese hat dafür ein paar Arcade-Games auf einer beigelegten DVD.

Angenommen ich bin nicht die Bone an downloadbaren Videos, Musik, Demos, XBox Emulator und sonnstigem MultiMediaQuatsch interessiert:

Welche Einschnitte hat eine 360Arcade noch?

Das einzige was ich mit dem Teil will sind Spiele, SinglePlayer und Multiplayer sowie an einem System und über Live. Hab ich hierbei, abgesehen von wenig Speicherplatz für Gamesaves, Einschrenkungen?

Patches und download Content willst du einfach nicht missen.
    Kauf dir die Premium Fassung du wirst es nur bereuen die Arcade Fassung gekauft zu haben...