Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Online? GT? :0

Ja, das Gewinnspiel ist Beschiss.
    Man gewinnt echt nur, wenn man Punkt Mitternacht spielt und dazu auch noch Glück hat. Alle Gewinne sind schon weg, wenn ich nach Hause komme.
    Scheint wie bei Nintendo zu sein, dass die nachmittags keine Punkte mehr haben, denn nichtmal die gewinne ich. o_o
    Das kann nicht sein, weil mein Nachbar auch Nachmittags spielt und bisher schon Mass Effect,3 Monate Xbox Live Gold und heute auch noch 500 Live Points gewonnen hat. ^^

Dein "Nachbar" arbeitet nicht zufällig bei Microsoft?

Sollte ich mal nachfragen. ^^
    Nein er hat wohl einfach verdammt viel Glück ... wie sonst auch immer :0

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal nachfragen. ^^
    Nein er hat wohl einfach verdammt viel Glück ... wie sonst auch immer :0
    Das Glück ist mit den tüchtigen... so heists mal bei uns. Wobei das natürlich Sarkastisch gemeint ist.

Ansonsten ist bei mir bisher auch noch nix rausgesprungen an gewinnen >.<

Wie immer bei mir.

Und wieder nichts. ...

Boar...hat echt niemand nen Plan wie ich PES Online ans laufen kriege? (Bzw. hat der Patch was gebracht?)
    Ohne diese Info habe ich keine Motivation meinen Code für 3 Monate Gold einzulösen o.O"

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Boar...hat echt niemand nen Plan wie ich PES Online ans laufen kriege? (Bzw. hat der Patch was gebracht?)
    Ohne diese Info habe ich keine Motivation meinen Code für 3 Monate Gold einzulösen o.O"
    Vergess es online... ich hab das auch aufgegeben, bleibt ein reiner offline Titel ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Vergess es online... ich hab das auch aufgegeben, bleibt ein reiner offline Titel ^^
    Dann lass ichs fürs erste...in halo bin ich eh zu schlecht. lol

>_<

Der Aufwand steht langsam in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag. Ich glaube, die ganze Aktion kostet MS eher Reputation, als dass sie diesem Karnevalsverein welche einbringt.
    Wenn man sein Weihnachtsgewinnspiel schon "Adventskalender" nennt, sollte man auch dafür sorgen, dass wenigstens hinter ein paar Türchen mehr ist als ein dummer Spruch wie "Ätsch! Auch heute hast du Dummkopf wieder nichts gewonnen, aber lass dich doch auch morgen wieder von uns verarschen."

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wenn man sein Weihnachtsgewinnspiel schon "Adventskalender" nennt, sollte man auch dafür sorgen, dass wenigstens hinter ein paar Türchen mehr ist als ein dummer Spruch wie "Ätsch! Auch heute hast du Dummkopf wieder nichts gewonnen, aber lass dich doch auch morgen wieder von uns verarschen."
    Amen, Bruder.

Ich habe nur einmal was gewonnen. Das war an dem Tag, wo das Gewinnspiel erst gegen 18 Uhr gestartet ist, was wohl Beweis genug sein dürfte, dass die Gewinne alle auf einmal rausgeworfen werden. >_>

Wie ich gehört habe, dürfte ich in der letzten Woche keine Chance haben, irgendwas zu gewinnen (als ob es die gäbe :0 ), denn da soll man angeblich nur Gewinnchancen haben, wenn man seinen GS täglich um mindestens 250 Punkte erhöht.
    Auch die nächste Woche wird für mich der Hammer werden: Filmquiz.
    Aber okay, beim Bilderrätsel habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt, also bleibt vielleicht Hoffnung.

Hab gerade nochmal 100 MS-Points abgeräumt ... also immerhin pro Woche nen Hunni. Mal schauen, wie das Filmquiz wird.