Dein "Nachbar" arbeitet nicht zufällig bei Microsoft?![]()
![]()
Sollte ich mal nachfragen. ^^
Nein er hat wohl einfach verdammt viel Glück ... wie sonst auch immer :0
Wie immer bei mir.![]()
Und wieder nichts....
![]()
>_<
Der Aufwand steht langsam in keinem Verhältnis mehr zum Ertrag. Ich glaube, die ganze Aktion kostet MS eher Reputation, als dass sie diesem Karnevalsverein welche einbringt.
Wenn man sein Weihnachtsgewinnspiel schon "Adventskalender" nennt, sollte man auch dafür sorgen, dass wenigstens hinter ein paar Türchen mehr ist als ein dummer Spruch wie "Ätsch! Auch heute hast du Dummkopf wieder nichts gewonnen, aber lass dich doch auch morgen wieder von uns verarschen."![]()
Amen, Bruder.
Ich habe nur einmal was gewonnen. Das war an dem Tag, wo das Gewinnspiel erst gegen 18 Uhr gestartet ist, was wohl Beweis genug sein dürfte, dass die Gewinne alle auf einmal rausgeworfen werden. >_>
Wie ich gehört habe, dürfte ich in der letzten Woche keine Chance haben, irgendwas zu gewinnen (als ob es die gäbe :0 ), denn da soll man angeblich nur Gewinnchancen haben, wenn man seinen GS täglich um mindestens 250 Punkte erhöht.
Auch die nächste Woche wird für mich der Hammer werden: Filmquiz.
Aber okay, beim Bilderrätsel habe ich mir auch etwas anderes vorgestellt, also bleibt vielleicht Hoffnung.
Hab gerade nochmal 100 MS-Points abgeräumt ... also immerhin pro Woche nen Hunni. Mal schauen, wie das Filmquiz wird.