Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nachdem ich nun einen LCD Fernseher gekauft habe, wird ein XBOX360 Kauf immer wahrscheinlicher, einfach weil die PS3 mich im Spieleangebot bezüglich RPGs maßlos enttäuscht, denn außer FFXIII, Shirokishi Monogatari und dem S-RPG Valkyria Chronicles wurde bisher nichts angekündigt. Auf der X-Box würde mich momentan schon Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odysee und die kommenden RPGs Tales of Vesperia sowie Infinite Undiscovery interessieren. Außerdem gibt es viele nicht-RPGs, die ich mir kaufen würde, welche es u.a. für beide Konsolen gibt/geben wird (z.B. Devil May Cry 4 oder Soul Calibur 4). Das einzige Spiel, das mich zögern lässt, ist Star Ocean. Einfach nur dumm, dass tri-Ace noch keine Konsole angibt, würde es nämlich für die 360 erscheinen, wäre sie sofort gekauft.

Mich schreckt außerdem die hohe Ausfallrate ab, ist das immer noch der Fall? Dabei muss ich sagen, dass ich recht vorsichtig bin, was Konsolen angeht, meine umgebaute PS2 funktioniert auch seit 5 Jahren tadellos.

Geändert von Swordy (23.04.2008 um 19:17 Uhr)