Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Memory. Toll. Und ich habe natürlich auch wieder nichts gewonnen.

Freut mich aber, dass du wenigstens mal was abgeräumt hast, @Luxray. Auch wenn's nur ein Arcade-Game ist. ^^

Dafür waren bei mir noch rund 40 Sekunden auf der Uhr.
    Hey, das ist mal total einfach. Ich glaub eh, dass die, die als erstes spielen auch die fetten Preise abräumen: im Xbox-Forum hat einer schon Party Animals abgezockt. Naja, ich hätte auch lieber was zum Anfassen, aber für den Anfang ist das doch nicht schlecht. :0

Allerdings scheinen ziemlich viele das Undertow gewonnen zu haben.
    Egal, gratis kostet nichts, und was nichts kostet, nehm ich gern.

~Edit~
    Komisch. Bei dieser Memory-Woche habe ich das Gefühl, mal zu gewinnen. o_o

Geändert von Lux (10.12.2007 um 18:07 Uhr)

Ja, wird wohl so gewesen sein, dass die ersten wieder mal die Gewinner waren. Ich kam fünf bis zehn Minuten zu spät, und schon war nichts mehr da.

Wenn das die nächsten Tagen auch so geht (vorausgesetzt, MS hat heute nicht wieder so gut wie alles rausgehauen, wie beim letzten Tag 1 vor neun Tagen), habe ich keine Chance, weil ich nicht bis Mitternacht vor dem PC ausharren kann, da ich morgens jeweils früh raus muss.

Vielleicht wird es für mich ja was in Woche 3. In "Scene It" bin ich eigentlich ganz gut. ^^

Außer letzten Montag hab ich noch nix gewonnen beim Xbox-Adventskalender. Ein Kumpel von mir hat insgesamt 200 MS-Points und heute 1 x Mass Effect abgestaubt - dabei hat er das Memory gerade mal ne Minute nach mir gespielt! ... ne, ich gönn's ihm ja ... so halb ...

Wieder nichts. Langsam wird es demotivierend, wenn man nicht wenigstens mal irgendwas bekommt. Ein Wallpaper, eine MP3-Datei oder 10 Points würden ja schon reichen, um wenigstens die Motivation nicht zu verlieren.

Aber wenn Microsoft gleich immer alles in den ersten Minuten des ersten Tages raushaut...

Heute auch nichts. Naja. Welch Zufall.
    Vielleicht sollte ich das nicht machen, wenn ich grad erst aufgestanden bin. Vielleicht ist Fortuna dann noch nicht wach. Morgen versuch ich's erst um 5, möglicherweise habe ich dann mehr Glück.

Auch wieder nix ... aber so Trostpreise wie Wallpapers oder ein Spielerbild oder sowas könnten sie als Motivation echt mal locker machen. Langsam verlier ich nämlich echt die Lust am Kalender. Ist ja schon fast wie Lottospielen .

Hab auch wieder nichts gewonnen.
    Mein Nachbar hat dafür schon 1x Mass Effect und 3 Monate Xbox Live Gold gewonnen -.-

Hi

Heute öffnet ja der Video Marktplatz. Holt sich jemand von euch nen Film?
    Wenn ja würde ich mich über nähere infos zu qualität, bonusmaterial?, subtitles und sprachausgabe freuen.

Ich hol mir keine Filme vom Videomarktplatz ... die meisten deiner Fragen beantwortet Boris in diesem Blog-Eintrag .

Gerade eben kam bei mir nicht mal mehr "Leider hast du heute nichts gewonnen", sondern nur ein blankes, graues Feld. Selbst daran sparen sie schon.

Edit: War wohl ein Bug. Hab' einfach mal refresht und siehe da - ich konnte noch mal spielen. Aber natürlich habe ich wieder nichts gewonnen.

So meine X360 ist gekauft.
    20GB Premium mit 2x Wireless Controller und 5 Games (Gears of War, Oblivion, PGR3, Perfect Dark Zero, Saints Row) für 300€

Denke das war ein guter Preis... ich bin zufrieden und freu mich drauf, brauch nur noch n HDMI Kabel und HDMI Switcher

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    20GB Premium mit 2x Wireless Controller und 5 Games (Gears of War, Oblivion, PGR3, Perfect Dark Zero, Saints Row) für 300€
    Ebay?

Geändert von Sasuke (13.12.2007 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ebay?
    Ju, wo sonst? ^^
    Hab auch extra darauf geachtet dass das Ding nich gebanned, geflashed usw. ist ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Online? GT? :0

Ja, das Gewinnspiel ist Beschiss.
    Man gewinnt echt nur, wenn man Punkt Mitternacht spielt und dazu auch noch Glück hat. Alle Gewinne sind schon weg, wenn ich nach Hause komme.
    Scheint wie bei Nintendo zu sein, dass die nachmittags keine Punkte mehr haben, denn nichtmal die gewinne ich. o_o

Eine Runde Nichts, wer bietet mehr?

Morgen probier' ich's mal am Vormittag. Auch wenn das wahrscheinlich nichts bringen wird.

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Online? GT? :0

Ja, das Gewinnspiel ist Beschiss.
    Man gewinnt echt nur, wenn man Punkt Mitternacht spielt und dazu auch noch Glück hat. Alle Gewinne sind schon weg, wenn ich nach Hause komme.
    Scheint wie bei Nintendo zu sein, dass die nachmittags keine Punkte mehr haben, denn nichtmal die gewinne ich. o_o
    Das kann nicht sein, weil mein Nachbar auch Nachmittags spielt und bisher schon Mass Effect,3 Monate Xbox Live Gold und heute auch noch 500 Live Points gewonnen hat. ^^

Dein "Nachbar" arbeitet nicht zufällig bei Microsoft?

Sollte ich mal nachfragen. ^^
    Nein er hat wohl einfach verdammt viel Glück ... wie sonst auch immer :0

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Sollte ich mal nachfragen. ^^
    Nein er hat wohl einfach verdammt viel Glück ... wie sonst auch immer :0
    Das Glück ist mit den tüchtigen... so heists mal bei uns. Wobei das natürlich Sarkastisch gemeint ist.

Ansonsten ist bei mir bisher auch noch nix rausgesprungen an gewinnen >.<

Wie immer bei mir.