Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Skar: Danke für die gute Erklärung ... werd ich dieses Jahr mal probieren ... jetzt muß ich erst mal Enchanted Arms durchspielen und Lost Odyssey wartet ja auch schon im Regal.

Gekiganger: Mir ist da nichts bekannt ... liegt aber auch daran, dass ich Xbox-Modchips tunlichst vermeide, da man ja schnell mal eben von Xbox Live ausgesperrt werden kann.

Da ist mir der Online-Modus viel zu wichtig (Bomberman, Crackdown, etc.), um ihn wegen sowas wegzuwerfen.

Dumme Frage zwischendurch,

kann ich auf ner jap 360 us oder EU xbox games zocken? also xbox 1 games, nicht 360.

Dankööö =)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Dumme Frage zwischendurch,

kann ich auf ner jap 360 us oder EU xbox games zocken? also xbox 1 games, nicht 360.

Dankööö =)
    Nope geht nicht wegen Region-Schutz.

Na endlich kann ich mich hier auch mal wieder blicken lassen !

Die Vorlesungsfreie Zeit hat begonnen und ich hab mir sofort Lost Odyssey geholt.

Endlich mal wieder ein klassisches Asia-RPG mit rundenbasiertem Kampfsystem.

Die Optik ist ok (auch wenn man sicher mehr hätte rausholen können noch), die Geschichte ist bislang auch spannend, das Kampfsystem macht Laune, die Charaktere entwickeln Persönlichkeit... alles bestens!

Zudem endlich mal eine Herausforderung, die machbar ist, wenn man einigermaßen strategisch handelt. Bin direkt beim zweiten Boss in den Bergen draufgegangen, weil ich:
    Erstens nicht wusste, das der gleich kommt und die Truppe nicht geheilt war.
    Zweitens nicht geahnt habe, das er mit einem Schlag soviel Schaden gegen die ganze Gruppe auslöst...
    Drittens ... keine Strategie hatte und nur draufkloppen angesagt war.

Im Zweiten Anlauf lief es besser ...

Hoffe das geht so weiter ^^ !

Ich hab da mal so ne Frage ^^ :

Ich würde mir gerne Universe At War für die 360 holen, bin aber etwas stutzig ob so ein Echtzeit-Strategiespiel auf einer Konsole spielbar ist.
    Spielt sich das gut mit nem Player?
    Oder braucht man irgendwelche Zusatzteile?(z.b. sowas wie ne "Konsolenmaus" und "Konsolentastatur", hab sowas aber noch nie gesehen)

Bedanke mich schon einmal.

mfg Streicher

Command And Conquer und Battle For Middle Earth sollen angeblich ganz brauchbar zu steuern gewesen sein, laut Tests.
    Hab die Spiele nicht angerührt, sowas spiel ich wenn, dann am PC.

RTS _geht_ also auf der 360, wie das bei Universe At War im Speziellen gelöst ist, kann dir im Moment noch niemand sagen, da das Spiel erst Ende März erscheint.

Tastatur und Maus kannst du vergessen, gibt's nicht für die 360.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Tastatur und Maus kannst du vergessen, gibt's nicht für die 360.
    Es gibt eine Tastatur für die 360.
    Ich weiß nicht, glaube die war aber limitiert.

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Kann nicht sein, hab ich letzte Woche noch in nem GameStop gesehen.

Zitat Zitat von Ernst Ernster Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Tastatur für die 360.

Die da? Von den gibts bei mir im Saturn und Media Markt jede menge.

Ansonsten kann man doch einfach ne ganz normale USB Tastatur an die 360 dranstecken. So mach ich das zumindenst bei FFXI z.B.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann man doch einfach ne ganz normale USB Tastatur an die 360 dranstecken. So mach ich das zumindenst bei FFXI z.B.
    das problem ist nur, dass die ganzen shooter auf der 360 keine maus+tastatur-steuerung unterstützen und man sie deshalb mit dem pad spielen muss, was ziemlich blöd ist, da es keine beschissenere steuerung für ego-shooter gibt.

lol? gibt hier super wifi keyboard plus div mäuse mit denen das möglich ist. hab nur noch keine maus,weil ich keinen peil hab was ne gute gaming maus ist, in meinem fall für die ps3...

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    lol? gibt hier super wifi keyboard plus div mäuse mit denen das möglich ist. hab nur noch keine maus,weil ich keinen peil hab was ne gute gaming maus ist, in meinem fall für die ps3...
    Jo, für die PS3 ist es kein Problem, die PS3-Spiele unterstützen es ja auch.

Ich verstehe sowieso nicht, warum MS das macht, sie könnten doch selbst eine Tastatur und eine Maus anbieten und damit noch zusätzlich Geld verdienen, die Controller hat man ja sowieso, also wären es auf jeden Falls zusätzliche Einnahmen.

Zitat Zitat von Micro$oft
    ... damit alle auf XBox live die selben Chancen haben....
    Chancengleichheit ist scheiße

Zitat Zitat
    Zitat von Micro$oft
    ... damit alle auf XBox live die selben Chancen haben....
    Tja, wenn MS Maus+Tastatur-Steuerung in die Spiele integrieren würde, gäbe es doch Chancengleichheit, jeder hat die Chance, sich Tastatur und Maus zu kaufen.
    Wenn er sich die XBOX 360 und Spiele dafür leisten kann, werden 30-40€ zusätzlich wohl kein Problem darstellen.

Also, da ich leidergottes nur Kabellose Player habe, heißt das sogesehen, das ich mir ne USB Maus an die 360 anschließen kann und den Player als "Tastatur" benutzen kann (die 360 hat ja nur einen USB anschluss, daher ....).

Danke nochmal.

mfg Streicher

Ich weiß ja nicht was du für ne XBox hast, aber meine hat immer noch 3 USB Anschlüsse

Zitat Zitat
    Ich weiß ja nicht was du für ne XBox hast, aber meine hat immer noch 3 USB Anschlüsse
    Meine hat ganze zwei Anschlüsse. Jedenfalls vorne. Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht mal hinten zu schauen ob da noch Anschlüsse sind.

Stimmt, ich dachte immer die beiden vorne hinter der Klappe wären für was anderes, denn die sahen so klein aus, darum hab ich auch erst garnicht probiert nen USB Gerät anzuschließen, naja, jetzt weiß ich es, danke
    (d.h. ich hab 3 Anschlüsse: Vorne 2 hinten einen ...)

mfg Streicher

Hi,

kommt ja jetzt grad die Xbox 360 Arcade raus. Wollte mal fragen was die features sind, also ich hab gelesen das die guten Neuheiten auf jeden Fall vorab der HDMI, also HD Möglichkeit, mitgeliefert ist plus Wless controller,512 memroy und 65nm chip und leiserer Lüfter.

Also nehme ich mal an das für nichtXbox360 Besitzer das die beste Variante ist.

Aber jetzt zu meiner zweiten Frage, kann man XboxLive nur in dem Land benutzen wo man die Xbox360 gekauft hat?

Bzw kann man nur den Marktplatz benutzen und nur mit den Leuten aus dem Land online zocken? Das is für mich ne entscheidene ob ich die jetzt die woche aus japan oder USA kaufe, denn will online schon lieber mit Amis zocken.

Außerdem wie isses auf der US Konsole mit Imorten? Möglich? Ist die Liste auf play-asia komplett? Würde gerne ein paar jap Games zocken.

Und zu Xbox Live, man kann seine Games nur online mit andern zocken wenn man jeden Monat zahlt? Und wo ist der Unterschied zwischen Xbox Live silber und gold?

Wo kann man erfahren welche Sprachen auf dem Spiel enthalten sind. Denn bei PS3 Software sind ja meistens alle Sprachen drauf. Wie is das bei jap Games, is da auch mal english mit bei als Option? oder bei US games jap?

weiterhin, kann mandie konsole auch auf verschiedene sprachen stellen?

Danke

Edit: Sind die Online Dienste der Xbox eins noch online? Wenn ja, was ist wenn man ne Xbox 1 und 360 hat, brauch man 2 xbox live accounts? und was wenn man ne us xbox1 und jap xbox 360 hat, brauch man dann 2 xbox live accs?

Geändert von dideldumm83 (02.03.2008 um 05:03 Uhr)

Die 360 Arcade ist eigentlich schon seit einer Weile erhältlich O.o Kommt sie gerade erst in Japan raus?

Na ja, jedenfalls ist das Falcon-Board (die 65nm-Variante) inzwischen zumindest bei den Premium-Editions ebenfalls vorzufinden. Ich gehe davon aus, das trifft auch auf Elites zu, somit ist das nicht auf die Arcade beschränkt. Du musst nur darauf achten auch wirklich ein Gerät mit einem solchen Board zu erhalten, denn es sollen noch immer "normale" Konsolen im Umlauf sein. HDMI ist ebenfalls mittlerweile Standard und der Lüfter ist glaube ich eh mehr oder weniger egal. Das Laute an der Xbox 360 ist das Laufwerk.

Ich kann nicht alle Fragen beantworten, aber ich versuch's mal. Andere können ja ergänzen oder ggf. korrigieren

Soweit ich weiß, hängt der Live Service vom Land ab, in dem du dich momentan befindest. Das heißt, bist du in Japan, hast du den japanischen Service zur Verfügung, in den USA den amerikanischen usw..

Importe sind nur sehr bedingt möglich. Einzige Möglichkeit Spiele anderer Regionen abzuspielen sind Codefree-Spiele. Es gibt aber leider viele Spiele, die einen Regioncode haben. Du solltest also möglichst eine 360 aus dem Land kaufen, aus dem du die meisten Spiele kaufen wirst.

Silber-Mitgliedschaft ist kostenlos, du kannst aber keine Spiele online spielen. Gold kostet Geld und wird im Voraus bezahlt (hier bin ich mir nicht so sicher, da ich das noch nicht testen konnte).

Ich wüsste nicht, dass es eine Liste gibt, die die enthaltenen Sprachen bei Spielen auflistet oder so. Müsstest du also jeweils selbst irgendwie in Erfahrung bringen. Ich weiß jetzt nur Lost Odyssey als Beispiel: die PAL-Version hat 5 Sprachen zur Auswahl (u.a. auch Japanisch).

Die Konsole kannst du natürlich auch auf eine andere Sprache einstellen.

Zu den Online-Diensten von Xbox1 kann ich überhaupt nichts sagen...