Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
Skar: Wenn du auch wie ein Irrer ununterbrochen ME spielst?! ... Wie viele Durchgänge hast eigentlich für die ganzen Ally-Erfolge gebraucht? Und mußtest du dafür alle Nebenmissionen machen? Ich hab nämlich bis auf die Sammel- und die Dreschviecher-Missionen eigentlich alle gemacht und mein Team nur sehr wenig durchgewechselt - kein Erfolg .
Sorry, hab den Post erst jetzt gesehen.

Hab's insgesamt vier Mal gespielt... das erste Mal kein einziges Ally-Achiev bekommen, weil durchgewechselt, bei den restlichen drei Durchgängen dann wirklich alles links liegen gelassen, bis ich die beiden Partymitglieder hatte, für die ich das Achiev wollte.

Du musst ca. 75% der Missionen (Neben- und Hauptquests) machen - immer _alles_ ausser den notwendigen Quests auf der Citadel ignorieren, bis man die Normandy hat und sich frei bewegen kann, danach die Allies einwechseln und alles an Nebenmissionen machen, was man kann.

Wenn man alles abgrast, was es gibt, bekommt man das Achiev für Kaidan kurz vorm Thorianer (Noveria zuerst gemacht), Wrex, Ashley und Garrus direkt nach dem Thorianer, Liara auf der Citadel vor Ilos, Tali... can't remember, auch so ca. bei Wrex, Ashley und Garrus.

Wie gesagt, mit absolut _allen_ zum jeweiligen Zeitpunkt verfügbaren Nebenquests (ausser den Sammelmissionen), also auch mit den Thorianischen Creepern, die nach Feros freigeschaltet werden, den ganzen Cerberus-Missionen, etc...

Wenn man weiß, was man tut, und alle Dialoge abkürzt, kann man's auch auf Insane in ca. 25 Stunden schaffen, solang hat mein letzter Durchgang gedauert.