Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
~ Wie geht das mit Spielständen die im Netz vorhanden sind.. kann man wie bei der PS3 die Saves einfach über nen USB Stick auf die 360 bekommen ? Oder wie funzt das?
Hab ich nie ausprobiert, sry.
Zitat Zitat
~ Muß man für die Firmware Updates mit der Konsole online gehen oder geht das auch anders? Weil ich nich einsehe für Online Support Kohle zu blechen daher wollt ich mir das erstmal sparen..
Wenn du mit der Konsole online gehst, werden automatisch die Updates geladen. Kostet tut das nichts, es sei denn du bist Gold, aber das hat auch nur was mit den Spielen zu tun.
Zitat Zitat
~ Ist es leicht MP3's drauf zu packen? Die Frage bezieht sich auf das Game WWE SvR 2008
Sehr. Du kannst entweder Musik von einer Audio-CD rippen und die als mp3 (?) auf der Festplatte speichern - oder du kannst die Musik von einem USB-Stick abspielen. Rippen geht dann aber nicht.
Zitat Zitat
~ Ist dieses 300€ 20gb Set mit 2 Games das z.Z. beste Geschäft das man machen kann?
Hin und wieder gibt es ziemlich gute Angebote, meist auf kleineren Internetseiten.
Meine 20GB-Konsole habe ich mit 3 Monaten Gold, PGR3, Kameo und Tony Hawk 8 für 299€ bekommen.

~Edit~
Bin ich der einzige, bei dem das Bilderrätsel nicht funktioniert?