Will anscheinend niemand den vierten aufmachen.
Mach ich's halt. >:0
Hier noch mal der letzte Post aus dem letzten Thread:
Viel Spaß. o/Zitat von Luxray
EDIT by Master:
Hier geht es zu Thread #3.
~Edit~
Ist ja gut. >:0
Will anscheinend niemand den vierten aufmachen.
Mach ich's halt. >:0
Hier noch mal der letzte Post aus dem letzten Thread:
Viel Spaß. o/Zitat von Luxray
EDIT by Master:
Hier geht es zu Thread #3.
~Edit~
Ist ja gut. >:0
Da mir gestern mein PC verreckt ist (Netzteil hat sich verabschiedet), konnte ich für den gestrigen Tag noch gar nicht am Adventskalender teilnehmen. Die Mail von MS, dass ich neue Spielepartner habe, kam übrigens heute um 4 Uhr früh an.
Naja, zwei der fünf hab ich schon (einen aus'm Wiki und der andere hatte den Code als Motto im Profil stehen) ... hoffentlich bekomm ich noch eine Antwort, bevor die nächste Runde eingeleitet wird.
Uff... Gerade fünf neue Gamertags bekommen und innerhalb von fünf Minuten haben mir vier der Leute geantwortet.![]()
Leider schon wieder nichts gewonnen. Verdammte MS-Geizhälse!![]()
new Ninja Gaiden 2 Trailer
looks good![]()
Schon wieder nichts gewonnen.
Wenigstens 100 Points könnten sich doch ab und an mal als Trostpreis verteilen.
Und wieder nichts.
Wird Zeit, dass die nächste Runde kommt. Aber wahrscheinlich werden da auch gleich am ersten Tag alle Preise rausgehauen. >_>
Sieht nicht so aus, als würde ich heute überhaupt drei Codes zusammenbekommen. Einer hat geantwortet, einen habe ich im entsprechenden Wiki gefunden und der Rest hat offenbar keine Lust (zwei) oder war schon seit Tagen nicht mehr online (einer).![]()
Ich bin ja eh mal auf die nächsten Wettbewerbe gespannt.
Bilderrätsel.
Klingt so, als würde der, der als erstes das Bild errät (was so um 0:01 Uhr jeden Tages der Fall sein dürfte), den Preis gewinnt.
Oder jeder bekommt ein anderes Bild, aber das wäre wohl ein zu hoher Aufwand.
Filmquiz.
Da graut es mir jetzt schon vor.
Filmszenen, -Bilder oder -Zitate erraten ist absolut nicht meine Stärke.
Ich bin wahrscheinlich so schlecht dadrin, dass ich in Woche 3 MS-Points abgezogen bekomme!
Dein Gamerscore zählt.
Ja, knorke.
Wenn es um die Menge geht, hast du schon verloren, CT. ^^
Hoffentlich geht es da um die Quersumme des Gamerscores oder so, da hätte jeder ne Chance. Ginge es um die Menge, fände ich das schon fies. Aber es ist nicht ganz auszuschließen, da das in der vierten Woche stattfindet - genug Zeit also, genügend Spiele aus der Videothek auszuleihen und durchzuzocken.
~Edit~
Kann auch sein: Wer in dieser Woche am meisten GS dazugewinnt, bekommt die Preise. o_o
Wenn wir grad schon beim Gamerscore sind, hier ist meiner: 13.127. \o/
"Gamerscores mit einer Quersumme von 14 gewinnen 15.000 MS-Points!"
Juhu. /o/
Wie wäre es damit das täglich die Leute gewinnen die die meisten Achievements andem Tag geschafft haben? (die 3000 besten oder sowas)
Tja, zwei meiner Leute sind sich schlichtweg zu fein, mir ihre Koordinaten zu schicken. Den ganzen Tag lang online, aber keine Zeit für eine kleine Nachricht.
Also nicht mal eine "du hast heute nichts gewonnen"-Nachricht für mich. >_>
Was Woche 4 und den Gamerscore angeht, so denke ich, dass es darum geht, in dieser Woche eine bestimmte Punktzahl zu erspielen (vielleicht 500) und alle an der Verlosung teilnehmen, die diese Zahl erreichen. Wäre zumindest die fairste Lösung für alle.
Edit: Hab' den dritten Code noch anderweitig auftreiben können, aber wieder nichts gewonnen. Natürlich nicht.
Geändert von CT (09.12.2007 um 22:16 Uhr)
Werd mir nun im Januar auch ne 360 holen. Endlich mal bioshock, Gears of War, Viva Pinata, Trusty Bell und später noch Lost Odyssey.
Ein paar Fragen hab ich noch ich hoffe ihr könnt mir die beantworten ^^
~ Wie geht das mit Spielständen die im Netz vorhanden sind.. kann man wie bei der PS3 die Saves einfach über nen USB Stick auf die 360 bekommen ? Oder wie funzt das?
~ Muß man für die Firmware Updates mit der Konsole online gehen oder geht das auch anders? Weil ich nich einsehe für Online Support Kohle zu blechen daher wollt ich mir das erstmal sparen..
~ Ist es leicht MP3's drauf zu packen? Die Frage bezieht sich auf das Game WWE SvR 2008![]()
~ Ist dieses 300€ 20gb Set mit 2 Games das z.Z. beste Geschäft das man machen kann?
--
Hab ich nie ausprobiert, sry.
Wenn du mit der Konsole online gehst, werden automatisch die Updates geladen. Kostet tut das nichts, es sei denn du bist Gold, aber das hat auch nur was mit den Spielen zu tun.Zitat
Sehr. Du kannst entweder Musik von einer Audio-CD rippen und die als mp3 (?) auf der Festplatte speichern - oder du kannst die Musik von einem USB-Stick abspielen. Rippen geht dann aber nicht.Zitat
Hin und wieder gibt es ziemlich gute Angebote, meist auf kleineren Internetseiten.Zitat
Meine 20GB-Konsole habe ich mit 3 Monaten Gold, PGR3, Kameo und Tony Hawk 8 für 299€ bekommen.
~Edit~
Bin ich der einzige, bei dem das Bilderrätsel nicht funktioniert?
Das geht gar nicht.
Spielstände sind an dein eigenes Profil gekoppelt, auch wegen den Achievements, also würden dir Saves von anderen Leuten nichts bringen, selbst wenn du sie auf die Konsole bekommen würdest.
Neues Gewinnspiel startet heute "Nachmittag", mittlerweile ist der Hinweis auf der Seite.
Arrgh!_!
Spielt hier wrr Kane and Lynch? - steck grad bei der Stelle fest wo man die Tochter vor dem Bulldozer retten muss - es heißt zwar ich muss den Fahrer töten der zeigt sich aber immer unbeeindruckt davon das ich 2 MG Magazine in die Fahrerkabine entleere ?!? Ich glaub ich habs echt schon 15 mal versucht - er will net sterben : D
--
MS scheint eine sehr eigenwillige Interpretation des Begriffs "Nachmittag" zu haben.![]()
Memory. Toll. Und ich habe natürlich auch wieder nichts gewonnen.
Freut mich aber, dass du wenigstens mal was abgeräumt hast, @Luxray. Auch wenn's nur ein Arcade-Game ist. ^^
Dafür waren bei mir noch rund 40 Sekunden auf der Uhr.![]()