-
Ritter
Ja habe ich (auf dem Bild sieht mans ja auch). Ich hab schon mit nem Graphikprogramm komplette Bilder über meins gelegt und auch keinen Unterschied feststellen können, trotzdem muss ja irgendwo noch der eine Raum sein 
Oder meinst du mit Endkampf gegen Dracula den nach Shaft? Ne da habe ich nicht, zählt der Raum auch noch, obwohl der nicht auf der Karte auftaucht?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln