Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hast du dich im Endkampf mit Dracula schonmal wieder in die Bibliothek zurückgebeamt? Auf Anhieb finde ich nämlich keinen Unterschied auf den Karten die es auf Gamefaqs zu finden gibt.

Ja habe ich (auf dem Bild sieht mans ja auch). Ich hab schon mit nem Graphikprogramm komplette Bilder über meins gelegt und auch keinen Unterschied feststellen können, trotzdem muss ja irgendwo noch der eine Raum sein

Oder meinst du mit Endkampf gegen Dracula den nach Shaft? Ne da habe ich nicht, zählt der Raum auch noch, obwohl der nicht auf der Karte auftaucht?

stars_admin
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Oder meinst du mit Endkampf gegen Dracula den nach Shaft? Ne da habe ich nicht, zählt der Raum auch noch, obwohl der nicht auf der Karte auftaucht?
    Genau den meine ich, da er meines Wissens nach auch zählt. Ich habe bisher noch nie die 200,6 % knacken können, denn ich hatte auch nie den letzten Raum gefunden...
    Bin derzeit selber dabei das Game auf der XBox360 zu zocken (auch mit den Achievements ), lasse mir aber im Gegensatz zu dir Zeit.

Ne wars auch nicht. Ich habe mich rausgebiemt wo Shaft ist, dann wenn der Kampf gegen Dracula anfängt und habe dann auch mal Dracula besiegt. Nichts. Keine 200.6% (und kein Achievement)

Ich habs, es fehlt der zweite Saveroom in dem man kommt. Gerade so ein Raum in dem man eigentlich 100%ig geht.

Geändert von Callisto (17.03.2008 um 22:18 Uhr)

Falls ich wieder irgendwo lese, daß Halo 3 ja sooo einfach ist, weiß ich ganz genau, daß derjenige maximal auf Normal durch ist.

Hab jetzt 3 Levels hinter mir und schon in Level 2 und 3 jeweils eine Stelle gehabt, an der ich über eine Stunde gesessen bin (Brutes im Hangar, dann der erste Panzer vor dem Highway).
    Und das auf Heroic, wohlgemerkt, ich glaub, auf Legendary beiss ich ins Pad.

Das Spiel wäre ja nur halb so schwer, wenn man genug Mun finden würde, aber an der Stelle mit dem Panzer hab ich erst die Sniper komplett leergeschossen, dann einen Karabiner, einen Spiker, einen Brute Shot und zum drüberstreuen noch die halbe Shotgun.
    Anschliessend hab ich dann gemerkt, daß man für den Checkpoint wohl "nur" den Panzer erledigen muß... was aber nicht geht, weil ca. 100 verdammte Brutes um ihn herum sind.
    Wenigstens ist die neue Methode, die Phantoms zu sprengen, cool.

Das stimmt. Es gibt schon einige ziemlich happige Stellen in Halo 3, eben gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden. Man muss sich teilweise Stück für Stück vorantasten und ausdauernd sein, um einige Situationen, wie zum Beispiel die von dir angesprochenen Panzer (Tsavo Highway!), zu überwinden.
    Umso ärgerlicher ist es dann natürlich, wenn man dann kurz vor dem nächsten checkpoint nochmal das Zeitliche segnet.

Auf legendary hab ich es letztlich zumindest nur im Co-op Modus mit einem weiteren Mitspieler geschafft. Alleine erscheinen mir die letzten beiden Levels ein bisschen sehr heftig.

Btw: Einige der Achievements, die man ausschließlich online bekommen kann, finde ich in Halo 3 etwas mies (Zwei Gegner mit einem Schuss aus dem Spartan-Laser zu töten ist irgendwie pure Glückssache).
    Ebenso der Erfolg, online 10 Gegner zu töten, ohne selbst einmal zu sterben. Ich bekomm es nicht gebacken, man stirbt einfach zu schnell. ^^

Geändert von The Judge (18.03.2008 um 13:58 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Falls ich wieder irgendwo lese, daß Halo 3 ja sooo einfach ist, weiß ich ganz genau, daß derjenige maximal auf Normal durch ist.
    Also ich fands das sogar auf Legendary zum einschlafen :P
    Gut ich habs auch im Coop gezockt sonst hätt ich mir das 0815 Spiel erst gar nich angetan.
    Wir hatten das nach ner Zeit so gemacht bzw gings bei uns gar nicht anders.
    Mein Kumpel hat schon gepennt und ich hatte ihn durchs Headset schnarchen hören,naja...Ich war nicht müde also hab ich weitergezockt und das kam mir sogar entgegen.Er stand immer sicher rum,sodass ich ruhig verrecken konnte da ich eh wieder spawnte.So bin ich immer Kamikaze auf jeden Gegner zu gelaufen und hab ihm mit dem Gewehr die Rübe eingehaun.So kommt man weitaus schneller voran als mit ballern^^
    Nach knappen 9 Stunden waren wir dann durch.Ging uns bei dem Spiel eh nur um die Achievements ~.~

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Also ich fands das sogar auf Legendary zum einschlafen :P
    Dafür dass es so langweilig war, mußtest ja doch ganz schön cheaten um weiter zu kommen ... Kamikazelauf während der Coop-Partner in Sicherheit stehen bleibt. Tssss ...

Erinnert mich an den letzten Crackdown-Boss. Den konnte ich auch nur mit nem Kumpel überhaupt zu Gesicht bekommen .

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Kamikazelauf während der Coop-Partner in Sicherheit stehen bleibt. Tssss ...
    Bei der Spielweise wäre ich auch eingeschlafen.^^
    Das macht die Checkpoints und vorsichtiges Vorgehen ja irrelevant, ergo sind wirkliche Schwierigkeiten auch nicht vorhanden.

Luke, mach das mal im Singleplayermodus, da sieht man recht schnell alt aus.

Dafür dass es so langweilig war, mußtest ja doch ganz schön cheaten um weiter zu kommen ... Kamikazelauf während der Coop-Partner in Sicherheit stehen bleibt. Tssss ...

Erinnert mich an den letzten Crackdown-Boss. Den konnte ich auch nur mit nem Kumpel überhaupt zu Gesicht bekommen .
    "Cheaten"(Möglichkeiten ausnutzen) wärs nich geworden wenn mein Kumpel nich eingepennt wäre.
    Ich hätte auch abdrehen können,aber ich wollts durch zocken in der Nacht.
    Und ich kann ja nichts dafür das sie einem die Möglichkeit geben im Coop so vorzugehen :P

Glaub ich gern das es so nicht im Singleplayer Modus geht.
    Ich habs ja bei Call of Duty 4 auf Veteran gemerkt.Alle 30 seks reload -.-
    Aber naja,so toll ist Halo 3(totaler crap) nun auch nicht das ichs extra wegen dir nu im Singleplayer spielen würde^^

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Aber naja,so toll ist Halo 3(totaler crap) nun auch nicht das ichs extra wegen dir nu im Singleplayer spielen würde^^
    Nene, ich meinte auch eher die Kamikaze-Vorgehensweise. Wenn mans schon aus dem Co-op Modus kennt, reizt ein Durchspielen im Singleplayer-Modus nicht mehr wirklich, zumal die Achievements ja glücklicherweise nicht getrennt werden.

Dass Halo 3 Crap ist, finde ich zwar nicht, aber es ist definitiv keine Steigerung zu Teil 2. Im Gegenteil, ich finde die Singleplayer-Kampagne fühlt sich etwas "gerushed" und kurz an. Anstatt neue Multiplayermaps per Download nachzuliefern würde ich mich mehr über ein oder zwei weitere, in die Kampagne eingebettete Levels freuen.
    Am Multiplayer stört es mich, dass man standardmäßig fast nur das Sturmgewehr nutzt. Das macht die Gefechte etwas eintönig, da es sich bei der hohen Todesrate nicht wirklich lohnt auf Waffensuche zu gehen.

Sind es im CoOp andere Gegner als im Singleplayer? Ich fand den letzten Engegner im Singleplayer nämlich nicht wirklich schwer. Nachdem ich hochgehüpft bin hat der Kampf noch ~10 sek mit Raketenwerfer gedauert. ^^
    Dafür war ich dann schwer enttäuscht das das Ende nicht kam, aber ich hatte in der "übersichtlichen" Struktur des Spiels schlicht einen Endgegner übersehen...

Gruß Kayano

Oh Mann, ich brauche heute unbedingt das restliche Geld für meine 360, die haben hier in Köln beim Media Markt, die Pro-Version inklusive Forza 2 und Viva Pinata für 269€, ich will dieses Wochenende noch LO spielen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich brauche heute unbedingt das restliche Geld für meine 360, die haben hier in Köln beim Media Markt, die Pro-Version inklusive Forza 2 und Viva Pinata für 269€, ich will dieses Wochenende noch LO spielen.
    Wie wär's hiermit?

Du jetzt auch ne Box? Cool, GT?

stars_admin
    Da ich freundlicherweise von einem kanadischen Händler wieder Geld zurück bekommen habe, dachte ich mir, das ich dieses Geld in M$-Points investiere.
    Nun meine ultimative Frage. Welche XBox Live Arcade Spiele sind zu empfehlen? Derzeit habe ich Castlevania: Symphony of the Night, Triggerheart Excelica und Sonic the Hedgehog. Also, her mit euren Tipps.

Geometry Wars Evolved und
    Rez HD

meine beiden Arcade Spiele neben Castlevania: Symphony of the Night und den beiden die es mal umsonst gab (Carcassone und Undertow)

Lohenen sich Sonic the Hedgehog und Prince of Persia??

@Skar: Schwierigkeit ist eigentlich kein Problem... macht das ganze noch interessanter...

Zitat Zitat
    Offenbar Ikaruga-Termin bekannt

19.03.08 - Der Shooter Ikaruga von Treasure wird wohl bis Ende April 2008 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich aus dem 'Official Xbox 360 Magazine' ableiten.

Darin heißt es in der aktuellen Ausgabe, dass das Spiel bereits erhältlich ist. Diese Ausgabe ist bis etwa Ende April 2008 im Handel, so dass Ikaruga bis dahin wahrscheinlich zu haben sein wird.
    Quelle: Gamefront.de
    Hmm, wollt ich schon immer mal haben, hört sich interessant an.

Geändert von Neo Bahamut Zero (19.03.2008 um 09:36 Uhr)

Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    Lohenen sich Sonic the Hedgehog und Prince of Persia??
    Prince of Persia ist sehr hübsch gemacht - nur halt sauschwer.
    Wenn du mit dem Schwierigkeitsgrad klar kommst, ist es klasse, so sollten Remakes aussehen.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Sind es im CoOp andere Gegner als im Singleplayer? Ich fand den letzten Engegner im Singleplayer nämlich nicht wirklich schwer. Nachdem ich hochgehüpft bin hat der Kampf noch ~10 sek mit Raketenwerfer gedauert. ^^
    Dafür war ich dann schwer enttäuscht das das Ende nicht kam, aber ich hatte in der "übersichtlichen" Struktur des Spiels schlicht einen Endgegner übersehen...
    Ne, sind die gleichen Gegner ... aber im Psych-Out-Schwierigkeitsgrad hab ich's halt nicht bis nach oben geschafft. Also haben wir uns dazu entschieden, einen Glitch auszunutzen. Wenn nämlich im Wang-Tower ein Spieler unten stehen bleibt und der andere den Turm hochmarschiert, tauchen viel weniger Gegner auf.

Crackdown ist halt so einfach spaßig, wenn man ne halbe Stunde mal nur rumfahren und -ballern will . Bin da ja schon gespannt auf APB, welches ja quasi ein MMO-Crackdown wird ...

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Prince of Persia ist sehr hübsch gemacht - nur halt sauschwer.
    Wenn du mit dem Schwierigkeitsgrad klar kommst, ist es klasse, so sollten Remakes aussehen.
    The fuck no.

Total Rape. Wie man PoP Remaken kann und es für ne gute Idee halten kann die flüssigen reaktions schnellen Animationen durch abgehackte, steife, unresponsive Scheisse zu ersetzen bleibt mir ein Rätsel.

Avoid.

Zitat Zitat
    Welche XBox Live Arcade Spiele sind zu empfehlen?
    And i say it again:PAC! MAN! C.E.!

hab mir gestern auch mal Pacman geholt... aber hat sich eigtl. auch irgendwer die erweiterungen gekauft mit neuen stages und kostümen ? Dann zahlt man ja mal eben das doppelte und da bin ich scho wieder skeptisch..