Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Knuckles: Ich spiel auch Pinball FX ... heute erst wieder den Extreme-Tisch versucht, aber an meine frühere Highscore komm ich zur Zeit einfach net ran .

Hat sich eigentlich jemand den Rocky-&-Bullwinkle-Tisch gekauft? Der Haunted-Mansion-Tisch war ja super und die Punkte wert, aber bei R&B hab ich so meine Zweifel ...

Rez HD hab ich mir auch mehr wegen der Musik und dem Spielgefühl gekauft. Häng da auch in Level 3 oder 4 fest, aber das macht nix. Allein der Sound von Level 1 "rockt" schon .

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn es wenigstens verständlich wäre was man machen müsste... Wenigstens die Musik ist richtig klasse und hat mich positiv überrascht. Aber von Q? Entertainment kannte man es früher ja nicht anders.
    Einfach Dauerfeuer auf alles was irgendwie grün leuchtet und sich dir nähert.

Aber es stimmt, Rez ist eine absolute Wucht. Gerade in den heutigen Zeiten, wo eine 5.1-Unterstützung Standard geworden ist, ist das Spiel ein ziemliches Erlebnis. Allein Area 5 ist den Kauf eigentlich schon wert, sowohl musikalisch als auch stilistisch.

Dass ich das Spiel zu den heiligen Dreamcastzeiten ignoriert habe ist ja fast nicht zu glauben...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich jemand den Rocky-&-Bullwinkle-Tisch gekauft? Der Haunted-Mansion-Tisch war ja super und die Punkte wert, aber bei R&B hab ich so meine Zweifel ...
    Hab ich, ja.
    200 Punkte (sprich 3,50) sind einfach unter meiner Wahrnehmungsgrenze, da kann ich nicht anders, als zuschlagen

Der Tisch ist ganz lustig, wenn man auch im ersten Moment von den ganzen Samples, Bumpern und sonstigem Blinkzeugs ein wenig erschlagen wird.
    Gibt sich aber nach einer Zeit (hat aber 4,5 Spiele länger gedauert als auf den anderen Tischen, zugegeben).
    Das Einzige, was mich _wirklich_ nervt, ist das Sample nach einem Kugelverlust... "Yep, we failed"... ARGH.

Ich hoffe, es kommen noch weitere Tische, auch wenn die 250 Achieves jetzt voll sind, das ist echt der beste Flipper, den ich seit Timeshock im Jahre Schnee gespielt hab.
    Online-Highscores rulen sowieso

Bei Rez bin ich froh, daß ich jetzt nur noch Score Attack spielen muß für's letzte Achiev, das ist stressfrei... und ich will zumindest in allen Areas noch unter die Top-1000
    Ist aber echt entspannend, zumindest im Vergleich zu Ikaruga und Geometry Wars (ab Minute 3...).

Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Die deutsche Verkaufsversion von Blue Dragon hat KEINE japanische Sprachausgabe oder? Ist die englische wirklich so schlimm wie alle sagen?
    Ich kann dir leider nur zu deiner ersten Frage antworten und da hast du dir die Antwort schon selber gegeben.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Charaktere nerven in jeder Sprache gleich stark.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Charaktere nerven in jeder Sprache gleich stark.
    Richtig in wirklich jeder, selbst in der Japanischen Version (Grade Shu), jedoch ist die Englische mit der Zeit sehr erträglich und die Deutsche Version hat DR.House dabei.

An die deutsche gewöhnt man sich auch... Die Dr. House Stimme war imo dei schlechteste, er hätte eine Stimme wie Dhoulmagus(oder wie der sich schreibt) haben müssen.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Richtig in wirklich jeder, selbst in der Japanischen Version (Grade Shu), jedoch ist die Englische mit der Zeit sehr erträglich und die Deutsche Version hat DR.House dabei.
    Naja, die dt. Syncro is da schon nen Tick härter als die engl. Ich habs nich ausgehalten mir Shus Stimme stundenlang anzuhören bis endlich die House-Stimme mal auftaucht und n paar Sätze redet. Kulukes (Klug ) und Giros Stimmen sind im englischen zumindest noch erträglich...

Nachdem ich nun einen LCD Fernseher gekauft habe, wird ein XBOX360 Kauf immer wahrscheinlicher, einfach weil die PS3 mich im Spieleangebot bezüglich RPGs maßlos enttäuscht, denn außer FFXIII, Shirokishi Monogatari und dem S-RPG Valkyria Chronicles wurde bisher nichts angekündigt. Auf der X-Box würde mich momentan schon Blue Dragon, Eternal Sonata, Lost Odysee und die kommenden RPGs Tales of Vesperia sowie Infinite Undiscovery interessieren. Außerdem gibt es viele nicht-RPGs, die ich mir kaufen würde, welche es u.a. für beide Konsolen gibt/geben wird (z.B. Devil May Cry 4 oder Soul Calibur 4). Das einzige Spiel, das mich zögern lässt, ist Star Ocean. Einfach nur dumm, dass tri-Ace noch keine Konsole angibt, würde es nämlich für die 360 erscheinen, wäre sie sofort gekauft.

Mich schreckt außerdem die hohe Ausfallrate ab, ist das immer noch der Fall? Dabei muss ich sagen, dass ich recht vorsichtig bin, was Konsolen angeht, meine umgebaute PS2 funktioniert auch seit 5 Jahren tadellos.

Geändert von Swordy (23.04.2008 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mich schreckt außerdem die hohe Ausfallrate aus ab.
    Nein, Falcon Board sei Dank.
    Musste halt drauf achten, das die 360 auch wirklich mit dem Board ausgestattet ist. mein Traum einer 360 rückt auch immer näher, werde mich trotzdem noch ein wenig zurückhalten und sehen was kommt. Hoffe ja auf eine noch billigere Premium Box. ^^

lol, keine Ahnung wie ich auf "aus" kam. ^^

Das mit Falcon Board hört sich schon besser an, scheint es ja auch erst seit 2007 zu geben. Mit dem Kauf warte ich sowieso, habe noch einiges an PS2 Games zu zocken und vielleicht erwarten einem wie du schon sagst noch ein paar Überraschungen, mal schauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Mit dem Kauf warte ich sowieso, habe noch einiges an PS2 Games zu zocken und vielleicht erwarten einem wie du schon sagst noch ein paar Überraschungen, mal schauen.
    Wenn ich nach dem gegangen wäre, hätte ich in 10 Jahren noch keine XBox360 gekauft. Ich würde jetzt zuschlagen, wenn du irgendwo ein gutes Angebot findest. Die Konsole lohnt sich und es macht Spaß mit dem Teil zu zocken. Und wer weiß, vielleicht mutierst du zur Gamerscore-••••.

Wer weiß. ^^
    Gestern hätte ich das Angebot von spielegrotte mit den 199 für eine Premium früher sehen müssen, dann hätte ich wohl auch zugeschlagen. :/

Mal eine kurze Frage an alle die eine X-Box360 besitzen. Da ich mit dem Angeboten ein wenig am hadern bin welche ich nehme wollte ich nachfragen wie der Sound bei der Xbox 360 rauskommt wenn ich ein HDMI Kabel anschliesse?

Brauche ich wie bei der alten XBox ein weiteres Kabel oder kann ich mein Digital-Optisch Kabel direkt in die XBox 360 stopfen. Suche nämlich gerade Gründe warum ich mir eine Elite und keine Premium kaufen sollte.

Da die Elite schon ein HDMI Kabel hat spare ich da knapp 20 € mit und die hat ja auch so ein anderes Kabel dabei das so aussieht als ob ich darüber mein Optisches Kabel anstöpseln könnte.

Wenn du DD.5.1 haben willst brauchst du neben dem HDMI Kabel noch einen Speziellen Adapter von MS der an den alten Prot rankommt (das hier). Soviel ich weiß ist das doch auch bei der Elite dabei!

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Wenn du DD.5.1 haben willst brauchst du neben dem HDMI Kabel noch einen Speziellen Adapter von MS der an den alten Prot rankommt (das hier). Soviel ich weiß ist das doch auch bei der Elite dabei!
    Danke habe ich mir fast gedacht dann kaufe ich mir eine Elite (wenn ich mir die Konsole kaufe) ob ich nun die 50€ drauflege oder nicht macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.

Gerücht um runderneuerte Xbox 360

Wie in der Meldung zu lesen soll Microsoft eine Frischzellenkur für die 360 planen. So soll zB der Grafikchip durch einen 65nm Chip ersetzt werden, also noch weniger Wärmeentwicklung und weniger Lautstärke. Das Ganze soll im August stattfinden, und weil für die Zeit auch ein Blu-Ray Laufwerk für die 360 vorrausgesagt wird, spekuliert man über ein komplett neues Modell.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Gerücht um runderneuerte Xbox 360

Wie in der Meldung zu lesen soll Microsoft eine Frischzellenkur für die 360 planen. So soll zB der Grafikchip durch einen 65nm Chip ersetzt werden, also noch weniger Wärmeentwicklung und weniger Lautstärke. Das Ganze soll im August stattfinden, und weil für die Zeit auch ein Blu-Ray Laufwerk für die 360 vorrausgesagt wird, spekuliert man über ein komplett neues Modell.
    The Inquirer ... naja.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    So soll zB der Grafikchip durch einen 65nm Chip ersetzt werden, also noch weniger Wärmeentwicklung und weniger Lautstärke.
    Weniger Lautstärke kann man vergessen, solange die Drehgeschwindigkeit des Laufwerks gleich bleibt.
    Da können sie den Grafikchip auch ganz weglassen und die Box mit Wasser kühlen, das Problem sind nicht die Lüfter, sondern die Laufwerks-Turbine.