Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Xbox 360 Thread #4 - Original Soul Calibur coming to XBLA in HD!

Hm, ich glaube bei Ikaruga habe ich etwas zu voreilig zugegriffen.
    Keine Frage, es macht Spaß und wäre auch sicherlich ein (für mich) gutes Spiel, aber bei aller Liebe zu einem gehobenen Schwierigkeitsgrad, das hier ist mir doch einen Tick zu übertrieben. Ich komm nicht über Level 3 hinaus und ich ärgere mich nur jedes Mal, wenn ich wieder an einem Flüchtigkeitsfehler sterbe, den ich eigentlich vorher nicht begangen habe.^^
    Der ganzen Partikelflut kann ich mit bloßem Auge kaum noch folgen, leider.
    Dagegen ist eine Runde Rez ja pure Entspannung.

Genau deswegen hab ich mir Ikaruga nicht geholt ... bei diesem Spiel überwiegt bei mir der Frustfaktor total. Ich hab keinen Bock, ewig Angriffsmuster auswendig zu lernen oder ähnliches. Ein Spiel soll schließlich Spaß machen .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ihr seit Pussys, so sieht es aus!
    Ikaruga ist eigentlich ein Must-Have, auch wenn ich selber bei der Cube-Version nie über Level 4 hinaus gekommen bin, weil der Boss dort so scheiße schwer ist. Nur weigere ich mich derzeit noch immer mir irgendein 360er-Game auf meinem TV anzutun. Zeit das endlich die HD-Glotze eintrifft...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ihr seit Pussys, so sieht es aus!
    Und was ich noch loswerden wollte... Geometry Wars kommt aus der Hölle! Bei dem Spiel ist ALLES nur Glück!
    Bei Ikaruga scheitere ich am Boss des 2. Levels. Theoretisch nicht so schwer aber irgendwo passieren mir dann immer kleine Fehler und schon sind die Leben weg... Ich war etwas entäuscht das der Bildausschnitt so klein ist aber ansonsten genau wie ich Ikaruga erwartet hatte.

Bei Lost Odyssey komm ich auch nicht weiter. (Bei den beiden Schlangen beim großen Stab.) Bei RezHD bei der Level 3 Punkte Attacke, bei Castlevania hab ich sowieso nie ne Ahnung wo ich hin muss und bei Geometry Wars will mein Schiff einfach nicht die 1.000.000 überleben....

Naja, hoher Schwierigkeitsgrad, sonst hätte man es ja in einer Stunde. Aber ist das eigentlich ein Problem? Warum macht man den "Easy" Modus nicht leicht - das frage ich mich schon bei so einigen Shmups, zumindest in den Konsolenvarianten... die anderen Schwierigkeitsgrade können ja immer noch so bleiben

Leon der Pofi Gast
    @neo bahamut zero

zu LO. du musst doch einfach nur die käfer töten, damit keine energie produziert wird. und natürlich sollst du deine party mit paralyse schutz ausstatten
    jansen lässt du ständig prisma zaubern und einer oder 2 anderen schlagen normal zu. den wurm sollst du nur angreiffen, wenn die käfer tot sind

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Warum macht man den "Easy" Modus nicht leicht - das frage ich mich schon bei so einigen Shmups, zumindest in den Konsolenvarianten...
    Srsly...hat man Ikaruga in der 360 Version zusätzlich schwerer gemacht? Auf Easy schaft man es meist bis Stage 4 (oder wars 5?) bis zu der Stelle wo die Rohre aus den Seiten kommen, fast unmöglich dies beim ersten mal zu schaffen ohne alle Credits zu verlieren. (Ok die Stelle suckt auch mit Übung immernoch.)
    Naja ich hab gestern extra noch erstmal um 23:30 die Dreamcast angeschmissen um Ikaruga zu zocken. Wenn man wieder davon hört muss mans einfach nochmal spielen. Naja mit irgendwelchen Chain System in Shmups konnte ich mich nie anfreunden. Da bleib ich doch lieber bei Trigger Heart Exelica (DC). Aber wo man schon bei hohem Schwierigkeitsgrad ist, es wird mal Zeit Radiant Silvergun durch zu zocken. :3

Und eigentlich ist Ikaruga ja noch relativ human, wie dieses Video eindrucksvoll(?) unter Beweis stellt....^^

Mal ehrlich, das ist doch was für Masochisten.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @neo bahamut zero

zu LO. du musst doch einfach nur die käfer töten, damit keine energie produziert wird. und natürlich sollst du deine party mit paralyse schutz ausstatten
    jansen lässt du ständig prisma zaubern und einer oder 2 anderen schlagen normal zu. den wurm sollst du nur angreiffen, wenn die käfer tot sind
    Oh, Danke... Wusste gar nicht das Prisma alle angreift. Damit wars ja gar nicht mehr so schwer...^^
    Konnte dann aber erst eine Stunde später speichern. Ich hatte so angst das meine 360 abstürzt... aber im Moment hält sie ziemlich gut durch...
    außerdem war ich sehr überrascht Heihachi in LO zu sehen...
    (WTF??? Die Augen bluten durch Sonnenlicht? Ist sowas möglich? Kam mir sehr unlogisch vor...)

So, die Punkte Attacken bei Rez sind nun auch geschafft.

Hat hier eigentlich irgendjemand die 200 Punkte bei Geometry Wars??

EDIT: Update zur Abwärtskompatibilität der XBox360...Consolewars.eu
    leider immernoch kein Oddworld:Stranger und Beyond Good and Evil, nicht mal Metal Gear Solid 2 kann man mit der 360 spielen...

Geändert von Neo Bahamut Zero (15.04.2008 um 09:57 Uhr)

Zitat Zitat von Neo Bahamut Zero Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich irgendjemand die 200 Punkte bei Geometry Wars??
    Mehr Leute, als ich gedacht hätte... alleine 1300 registrierte User auf 360voice.com.

Dagegen... genau _drei_ Leute haben die vollen 250 bei Pinball FX
    Die 3 30-Punkte Achieves dort sind abartig kompliziert.
    Zitat Zitat
    EDIT: Update zur Abwärtskompatibilität der XBox360...Consolewars.eu
    leider immernoch kein Oddworld:Stranger und Beyond Good and Evil, nicht mal Metal Gear Solid 2 kann man mit der 360 spielen...
    Mich würde eher interessieren, ob Panzer Dragoon Orta mittlerweile über das dritte Level hinaus funktioniert.

Nichts besonderes und eigentlich ganz normal. Die Trefferzone des eigenen Charakters ist relativ gering, so dass die Ausweichmanöver mit etwas Fingerspitzengefühlt kein Problem darstellen sollten.
    Schon mal selbst den Boss probiert?

Es heißt in der Beschreibung, dass es bisher niemand geschafft hat, den Boss ohne Continues zu schlagen. Der Trick ist wohl, den Boss soviel Schaden in kurzer Zeit zuzufügen, bevor die Geschosse einem in eine unmögliche Position bringen. Aber diese Ausweichmanöver, wo man, wenns hoch kommt, 0.5mm Platz hat sind "mit etwas Fingerspitzengefühl" sicher nicht zu bewältigen. Eher mit absolutem Hardcoretraining.

Ein Kollege will mir seine Xbox 360 mit 20 Games für 200 Euro verkaufen. Erstmal schaue ich, was für Games dabei sind. Dann versuch ich mich auch mal wieder an Ikaruga.

Wobei mich die ganzen Meldungen mit den Ring of Death schon stutzig machen. Wie stabil läuft die Konsole bei euch? Bei Skar scheint sie ja 1A zu laufen, jedenfalls macht er diesen Eindruck.

stars_admin
    Theoretisch machen die neuen Konsolen keine Probleme mehr, jedoch kann man das nicht 100%ig sagen, wie es aussieht. Riskiert es einfach, denn die Konsole ist inzwischen ja echt für 'n Appel und 'n Ei zu bekommen. 20 Games? Wieviele davon sind XBLA-Games?

Meine Xbox 360 läuft seit über einem Jahr quasi problemlos. Hatte nur einmal ein Problem mit einer zerkratzten DVD, die mir aber vom Saturnhändler ganz einfach ersetzt wurde.

Ok, Bully ist x mal abgestürzt, aber das lag ja bekanntlich an der schlampigen Programmierung und nicht generell an der Konsole.

Ausschließen kann man den "schnellen Tod" einer Konsole aber nie ...

Wieviele davon sind XBLA-Games?
    Deswegen sagte ich, dass ich erst schauen will, welche Games da dabei sind.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Wobei mich die ganzen Meldungen mit den Ring of Death schon stutzig machen. Wie stabil läuft die Konsole bei euch? Bei Skar scheint sie ja 1A zu laufen, jedenfalls macht er diesen Eindruck.
    Hab sie seit ziemlich genau einem Jahr, täglich im Einsatz, auch lange, und bis jetzt keine Probleme, nichtmal bei Lost Odyssey ein Mal abgestürzt.

Edit:
    Ad Ikaruga:
    Hab mir gestern mal mit unendlich Continues den Endboss von Level 5 angschaut, wollte mir das Achiev holen... hallo, geht's noch?
    Bombe - Farbe wechseln - Bombe - Farbe wechseln etc und das im Sekundentakt? Und selbst dann geht sich's kaum aus, den in der Zeit umzubringen?
    Man kann's echt übertreiben.

Geändert von Skar (16.04.2008 um 14:15 Uhr)

Original Soul Calibur coming to XBLA in HD

Eigentlich wollte ich schlafen gehen, doch dann dachte ich mir bevor ich die Kiste ausmache und ins Bett gehe checke ich nochmals NeoGAF ab. Aber dort sah ich folgendes...

http://www.gamespot.com/news/6189383.html

Heilige... Das Original Soul Calibur kommt auf XBLA!

Kein Online Modus...

Aber egal...

Das Original Soul Calibur kommt auf XBLA!

Ich hoffe es wird 800 MS Points kosten, ich hab noch 900 von daher...*^^ Aber genial, endlich werde ich die Gelegenheit bekommen das erste Soul Calibur zu zocken.

Gute Nacht.*^^

stars_admin
    Nette Sache ist dat.^^
    Zwar werde ich mein Dreamcast trotzdem nicht in Rente schicken, aber wer hätte gedacht das ein solch geniales Game den Weg auf XBLA findet? Gibt es schon einen groben Termin für das Game (kann die Seite von hier aus leider nicht aufrufen)?

Und morgen wird ENDLICH der HDTV geliefert und angeschlossen, dann kann es endlich richtig mit dem HD-Mist losgehen. \o/

btw. weiß eigentlich jemand von euch, was passiert wenn man ein bezahltes XBLA von der Festplatte löscht? Kann man es dann wieder kostenlos runterladen?

btw. weiß eigentlich jemand von euch, was passiert wenn man ein bezahltes XBLA von der Festplatte löscht? Kann man es dann wieder kostenlos runterladen?
    Ja, kannst du.

@Knuckles:

In der offiziellen Pressemeldung steht nur Sommer 2008.

stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    @Knuckles:

In der offiziellen Pressemeldung steht nur Sommer 2008.
    Da ich inzwischen zuhause war, konnte ich das auch rausfinden.
    Trotzdem Danke!^^ Ich freue mich jedenfalls richtig darauf.^^

@Skar

Bist du der einzige, der Pinball FX zockt? Habe mir heute mal die Vollversion besorgt und nach kurzer Zeit festgestellt das die Tische süchtig machen... Ich sehe schon, das ich mir irgendwann wirklich einen richtigen Flipper in den Keller stellen muss.

Ansonsten habe ich mir im gleichen Zug Rez HD besorgt. Ich scheitere leider schon am ersten Boss... Wenn es wenigstens verständlich wäre was man machen müsste... Wenigstens die Musik ist richtig klasse und hat mich positiv überrascht. Aber von Q? Entertainment kannte man es früher ja nicht anders.