mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi!
    @Bahamut: Sorry, so hab ich das nicht gemeint. Aber den Mindestlevel sollte jeder Char erreicht haben. (ich hab das Lösungsbuch )

Ich finds nicht verdramatisiert: Mir isses oft genug passiert, dass meine Ersatzchars nicht ordentlich gelevelt waren und schwere Endgegner mich schneller plattgehaun haben, als ich piep sagen konnte. Natürlich musste sie net bis Level99 hochpuschen, aber ein gewisser Grundlevel is doch net schlecht. Speziell wenn du auf Mobjagd gehen und exotische Monster jagen willst.
    Ich finds halt so leichter.

lg

Dark

ich hab immer nur 3 trainiert und stecke jetzt in schwierigkeiten....ich muss mal die anderen trainieren

Zitat Zitat von VaanXII Beitrag anzeigen
    ich hab immer nur 3 trainiert und stecke jetzt in schwierigkeiten....ich muss mal die anderen trainieren
    Ô__o wieso das denn und wobei ?
    Klar gibt es auch schwere Bosse, aber die bleiben auch mit 6 Charas schwer, wenn man keine vernünftige Strategie hat ...

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ô__o wieso das denn und wobei ?
    Klar gibt es auch schwere Bosse, aber die bleiben auch mit 6 Charas schwer, wenn man keine vernünftige Strategie hat ...
    Du hast wohl recht....das der boss (weiss nich wie er heisst) so schwer is liegt nur daran das meine 3 hauptcharaktere einfach zu schwach sind...obwohl ich eigendlich doch genug trainiert habe

ich muss es mal mit einer besseren strategie versuchen