Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Hitman - Timothy David Olyphant als 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    (vielleicht weil er es wünscht, meinen Post öffentlich zu zerpflücken... ohne Publikum macht dem werten Herren das wohl keinen Spaß ) soll er eine haben.
    Da hast du was falsch verstanden...

    Zitat Zitat
    So, und nun schreite er zur Tat.
    ...so macht mir das keinen Spaß .

  2. #2
    Dass Vin auch sehr charmant und stilvoll wirken kann, sieht man in Sidney Lumets Find Me Guilty. Dort gewinnt er in einem grossen Mafiaprozess die Jury durch Witz und Ehrlichkeit für sich (und auch den Zuschauer).


  3. #3
    Hab den Film vorgestern auf Englisch gesehen und muss sagen, dass er mir wirklich sehr gefallen hat!
    Anfangs war ich auch sehr gegen Timothy Olyphant als ich paar Fotos von ihm gesehen hab, wo er sehr babyface-like rüberkam, jedoch konnte er mich im Film überzeugen, er hat meiner Meinung nach die Rolle sehr gut gespielt...ab und zu ein lässiger Spruch und viel action, die Story fand ich an sich ebenfalls in Ordnung und für mich ein großer Pluspunkt (was eigentlich nebensächlich ist) war einfach mal die Autowahl...haufenweise Audis, endgeil <3
    Könnt mir durchaus vorstellen, dass es noch eine Fortsetzung geben wird

  4. #4
    Nett der Film, hat mich oft zum Schmunzeln gebracht^^.
    Die Ex vom Präsi hat teilweise einfach nur geile SPrüche gebracht...^^
    Nette Action Szenen waren auch da...joar netter Film

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •