Also ich finde Olyphant hat nen guten Job gemacht. Er sieht zwar juenger aus, aber so ist das nunmal bei nem Blockbusterfilm, irgendwie muss man ja einem breiterem Publikum gerecht werden.
Was das Geballer betrifft, ja es kommt schon die ein oder andere Waffe vor in dem Film. Ich fand allerdings, dass leider ein bischen zu viel gelabert wird. Bei Filmen, die ne geile Optik und viel Action haben stoert es mich nicht wenn die Handlung fehlt. Aber so wurde versucht da in das ganze Toeten und Rumgehopse noch nen Sinn reinzupacken vonwegen Doppelgaenger, grosse Verschwoerung..Interpol...bla, bla. Unterbricht irgendwie das Tempo des Films und Erklaerungen sind bei solchen Sachen eh ueberfluessig.
Trotzdem hat mir der Film echt gut gefallen. Olyphant war stylish, seine Ische auch (die traegt die engsten und kuerzesten "Kleider" ueberhaupt) und ich glaub' ich wuerd' mir den Film sogar auf DVD kaufen. Also wer dauerhaft Erwartungen an Filme hat, der brauch sichs nicht antun, wer optisch unterhalten werden moechte, der ist nicht allzu falsch.

Ahja, nicht, dass das falsch rueberkommt: Ich finde es gibt absolut gute Actionfilme mit Handlung, Witz und auch guten Ideen. Nur dieser gehoert nun echt nicht dazu, hab ich aber auch nie erwartet.

Btw. Ich hab gelesen, dass das Projekt fuer Staham vorgesehen war, dass der feine Herr allerdings abgesprungen ist...Ausserdem wird irgendwie in jedem Forum Olyphant niedergemacht und jeder wuenscht sich Statham, ich kanns schon nicht mehr hoeren.