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Thema: [In Arbeit] Herausforderungs-Dungeons

  1. #1

    [In Arbeit] Herausforderungs-Dungeons

    So, ich möchte euch nun ein Projekt vorstellen, welches zahlreiche neue "Herausforderungs-Dungeons" in Quests verpackt dem Spiel hinzufügen soll. Diese werden auf einer neuen kleinen Insel, welche durch ein Schiff erreichbar ist zu finden sein. Ziel ist es für die meisten Fertigkeiten im Spiel je ein Dungeon zu erstellen, welche diese auch nutzen. Daher soll der Charakter diese Dungeons ohne seine herkömmliche Ausrüstung bestreiten und nur das nehmen, was er in Ausrüstungstruhen angeboten bekommt.


    Das "Faustkampf-Dungeon"



    Dungeon Nummer 2: Veränderung

    Diese Herausforderung spielt sich hauptsächlich unter dem Wasser ab.

    Hehe, der Baliwog hat offenbar Heißhunger auf meine Hand.

    Der Endgegner des Veränderungs-Dungeons, welcher auf normalem Wege unbesiegbar ist.

    In Arbeit: Die Herausforderung des Heilers (Natürlich mit einer andauernden Lebenspunktedegeneration)

    Eine erste Version der gewaltigen Festung, welche die meisten der Dungeons beinhalten soll.

    Vorschläge und Kritik und Ideen zu diesem Mod sind gerne erwünscht.

  2. #2
    Klingt auf jeden Fall interessant.

    Nur eine Frage: hast du bei dem Veränderungsdungeon auch mit eingeplant, dass Argonier standartmäßig durchgehende Wasseratmung haben?
    Wenn Wasser das einzige dort ist was Veränderung erfordert wäre dass für die dann "etwas" langweilig.


    Hast du eigentlich schonmal daran gedacht via RemoveAllItems die Items des Spielers in einer Truhe zwischenzulagern, an die er erst nach dem Dungeon kommt?
    Damit wäre sichergestellt, dass er keine anderen Items, außer Questgegenständen und den von dir bereitgestellten verwendet.


    Was würdest du denn von einem Optionalem Dungeon für Thieves Arsenal halten, bei dem man die Kletterrankenpfeile mal so richtig ausnutzen muss?
    Wär doch auch eine Idee.

  3. #3
    Zitat Zitat
    Nur eine Frage: hast du bei dem Veränderungsdungeon auch mit eingeplant, dass Argonier standartmäßig durchgehende Wasseratmung haben?
    Wenn Wasser das einzige dort ist was Veränderung erfordert wäre dass für die dann "etwas" langweilig.
    Nein, habe ich nicht. Da aber wie ich denke nur wenige Spieler einen Argonier spielen denke ich, dass dies nicht so schlimm sein wird. Man kann halt nicht alles schaffen.
    Zitat Zitat
    Hast du eigentlich schonmal daran gedacht via RemoveAllItems die Items des Spielers in einer Truhe zwischenzulagern, an die er erst nach dem Dungeon kommt?
    Damit wäre sichergestellt, dass er keine anderen Items, außer Questgegenständen und den von dir bereitgestellten verwendet.
    Ist alles geplant, aber erst baue ich die Dungeons komplett aus. Erst wenn diese fertig sind werden sie der Reihe nach eingebunden mit Quests, Abnehmen der Gegenstände etc
    .
    Zitat Zitat
    Was würdest du denn von einem Optionalem Dungeon für Thieves Arsenal halten, bei dem man die Kletterrankenpfeile mal so richtig ausnutzen muss?
    Wär doch auch eine Idee.
    Ich kenne den Mod zwar nicht, aber das klingt nach einer guten Idee. Muss ich mir mal ansehen.

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht. Da aber wie ich denke nur wenige Spieler einen Argonier spielen denke ich, dass dies nicht so schlimm sein wird. Man kann halt nicht alles schaffen.
    [...]
    immer werden Argonier diskrininiert

    Gibt's doch zu, du bist ein Dunkelelf-Spieler



    wegen Thieves Arsenal: die aktuellste DV kannst du dir hier runterladen.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Gibt's doch zu, du bist ein Dunkelelf-Spieler
    Genau, ich neige meist zu Dunkelelfen als Charakter.

    Den Plugin mit den Seilpfeilen wrd ich mir jetzt anschauen, mal sehen, ob ich den vielleicht einbauen könnze.

  7. #7
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Genau, ich neige meist zu Dunkelelfen als Charakter.

    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Den Plugin mit den Seilpfeilen wrd ich mir jetzt anschauen, mal sehen, ob ich den vielleicht einbauen könnze.
    wenn, dann aber bitte optional.
    Das PI benötigt OBSE, wovor manche Spieler immer noch zurückschrecken.

  8. #8
    Wurde gerade mit dem Fehlen dieses OBSE konfrontiert. Naja, von solchen Programmen für Oblivion halte ich nichts, man kann auch ohne auskommen.

  9. #9
    So, hier ist ein kleines Video, in dem ihr einen Teil der bereits fertigen Arbeit sehen könnt:

    http://www.myvideo.de/watch/3002192

  10. #10
    Da ich vom Platzieren von neuen Texturen auf die Meshes wenig Ahnung habe bräuchte ich jemanden zur Hilfe, der mir ein paar neue Ladenschilder und eine Wachrüstung anfertigt.
    Hat jemand Lust diese Arbeit zu erledigen? Ich werde dies auch auf Wunsch lobenswert in der Readme erwähnen.

  11. #11
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Da ich vom Platzieren von neuen Texturen auf die Meshes wenig Ahnung habe bräuchte ich jemanden zur Hilfe, der mir ein paar neue Ladenschilder und eine Wachrüstung anfertigt.
    Hat jemand Lust diese Arbeit zu erledigen? Ich werde dies auch auf Wunsch lobenswert in der Readme erwähnen.
    Nur nicht so schüchtern.
    Hat denn wirklich niemand Zeit ein paar Texturen für Ladenschilder anzufertigen?

  12. #12
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Hat denn wirklich niemand Zeit ein paar Texturen für Ladenschilder anzufertigen?
    Genau da liegt speziell für mich das Problem. Kaum Zeit, trotzdem mal die Frage: Wieviele Schilder und wann bräuchtest du sie denn?

  13. #13
    Hi, das wären genau 9 Schilder, die ich bäruchte.

  14. #14
    Wichtig wäre mir vor allem wie schnell oder zu welchem Termin. Wenn sich wirklich niemand findet würde ich dir da unter die Arme greifen, im Moment gibt es aber noch einige andere Sachen die ich erst fertig machen muß.

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