Zitat Zitat
Nur eine Frage: hast du bei dem Veränderungsdungeon auch mit eingeplant, dass Argonier standartmäßig durchgehende Wasseratmung haben?
Wenn Wasser das einzige dort ist was Veränderung erfordert wäre dass für die dann "etwas" langweilig.
Nein, habe ich nicht. Da aber wie ich denke nur wenige Spieler einen Argonier spielen denke ich, dass dies nicht so schlimm sein wird. Man kann halt nicht alles schaffen.
Zitat Zitat
Hast du eigentlich schonmal daran gedacht via RemoveAllItems die Items des Spielers in einer Truhe zwischenzulagern, an die er erst nach dem Dungeon kommt?
Damit wäre sichergestellt, dass er keine anderen Items, außer Questgegenständen und den von dir bereitgestellten verwendet.
Ist alles geplant, aber erst baue ich die Dungeons komplett aus. Erst wenn diese fertig sind werden sie der Reihe nach eingebunden mit Quests, Abnehmen der Gegenstände etc
.
Zitat Zitat
Was würdest du denn von einem Optionalem Dungeon für Thieves Arsenal halten, bei dem man die Kletterrankenpfeile mal so richtig ausnutzen muss?
Wär doch auch eine Idee.
Ich kenne den Mod zwar nicht, aber das klingt nach einer guten Idee. Muss ich mir mal ansehen.